Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WSC Gentlemen Club
248 Mitglieder
zum Thema
Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele - Part III175
So, nachdem Part II schon aus den Nähten platzt, fangen wir hier…
zum Thema
Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele168
Liebe Fussballfans, :D in diesem Thread sollt Ihr alle Eure Tips für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM Tippspiel

****06 Frau
6.123 Beiträge
Immer noch Ladiekracher *musketiere* (nur Counter_Parthatsichkurzdazwischengemogelt)
*freu*

Na dann die Herren: catch me, if you can ... *zwinker*


Motivator für die männlichen Tipper:



*cheerleading* ...
Pompoms raus und Mannschaften anfeuern ... *floet*
Scheiß auf meine Tipps, endlich ein geiles Fußballspiel gestern Abend, ich leg mich jetzt fest, die Kroaten sind im Halbfinale *g*
Heute fragt die Lehrerin in der Klasse: "Kinder, was sind denn eure Väter von Beruf?" Die Kinder rufen alle wild durcheinander: "Feuerwehrmann! Pizzaiolo! Tischler! Metzger!"
Nur der kleine Jochen sitzt ganz still da, schaut bedrückt zu Boden und schweigt. Da fragt die Lehrerin: "Jochen, was ist dein Vater von Beruf?"
Jochen antwortet: "Mein Vater tanzt nackt in einem Schwulenclub an der Stange. Wenn die Männer gut bezahlen, fährt mein Vater mit ihnen in ein Motel und schläft mit ihnen."
Die Lehrerin ist schockiert und schickt die anderen Kinder in die Pause.
Sie fragt Jochen ob das wirklich wahr ist.
Jochen antwortet: "Ach, Quatsch, der spielt Fußball für die Deutschen Nationalmannschaft, aber das war mir dann doch zu peinlich."
********0816 Paar
1.488 Beiträge
*lol*
*****ree Frau
21.905 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol*

Die Kroaten haben gestern meine volle Sympathie gewonnen... Wo war die Hand Gottes ?

Don't cry for me ....

******s23 Frau
12.725 Beiträge
*lol* herrlich ....

Dann mal auf ein Neues heute *anmach*

Und morgen - lassen wir uns einfach mal überraschen *floet* Hop oder Top...
gaaaaanz ehrlich ich glaub wir fahren morgen Heim .....


Die Hand Gottes hat sich auf der Tribüne zum Vollhonk gemacht
Oder besser seine Bewerbung für den Job als Argentinischer Nationaltrainer nach Sitte des Landes abgegeben *lach*
Also ich würde mich *freu* en wenn Island oder so Weltmeister werden würde .....nachdem die Kroaten gestern verdient gewonnen haben war hier auf der Strasse die Hölle los bis Nachts um 2...... *rotfl*
Wenn Südkorea gegen Mexiko gewinnt ist selbst bei einer Niederlage Morgen noch nichts verloren

Ich kann gut schlafen,die Türken haben sich ja Gottseidank nicht qualifiziert *schwitz*
****06 Frau
6.123 Beiträge
Seelenfänger, dein Kommentar zur Hand Gottes war bei mir schon ähnlich tippbereit am Start *hi5*

Ich freue mich auf Island gegen Nigeria.

@ Counter_Part: Ich wette dagegen und lade dich am Sonntag auf 'nen Kaffee ein, wenn ich unrecht habe, und Deutschland nach Hause fährt. Sollte ich gewinnen, bringst du mir eine Salami mit, ok?

Jetzt aber *matrix* Brasilien - Costa Rica *hotman* *anmach*

*smile*
Gweny wir haben einen Deal .......also ich bringe mit wenn ich verliere eine Portion Dauerwurst , Mortadella und alles was mein Kühlschrank so an Wurst her gibt .............aber ess dem Wüstenfuchs nicht alles weg *rotfl* *freu* *nono*
****06 Frau
6.123 Beiträge
*top* die Wette gilt!
Wer wie viel Salami bekommt entscheide ich, siehatjakeineDaumen ... aber es wird mit dem Fußball Papa geteilt.
*neck* ich sag schon mal: Danke für die Spende *floet*

ABER jetzt ist erstmal HUH, HUH Time...

https://www.tonight.de/news/ … en-torwart-carl-ikeme.996674

MEGA FAIR!!!
****ox1 Frau
8.515 Beiträge
Dann kann man sich jetzt mal auf ein gutes Spiel freuen und muss sich nicht eine Casting-Show für Hollywood anschauen. Da gibt es bessere Schauspieler *fiesgrins*
****06 Frau
6.123 Beiträge
*haumichwech*
****ox1 Frau
8.515 Beiträge
Bei den Isländern spielt keiner den sterbenden Schwan, wenn er gefault wird um einen Elfmeter oder Freistoß rauszuschinden sondern sie springen sofort wieder auf und spielen weiter *gg*
****06 Frau
6.123 Beiträge
... ach du meinst das Mittel- und Südamerikanische Normalverhalten. Eingeführt von oben zitiertem Herrn Mara *tonne*a, als er sich seinerseits vor Jahren vom Platz tragen ließ.
*smile*
Maradonna die Diva is schon GEIL !!! er fragte einmal in einer Presseconf wer ist Thomas Müller und weigerte sich sich neber ihn zu setzten ........dann schoss Müller 3 Tore .....nun kennt er ihn
****ox1 Frau
8.515 Beiträge
*haumichwech* *genau*

Allerdings spielen meine Wikinger nicht gerade prickelnd *snief*
****ox1 Frau
8.515 Beiträge
Mit Helm wäre das nicht passiert *floet*


Aber ein richtiger Mann ist hart im Nehmen und spielt weiter *cheerleading*
****06 Frau
6.123 Beiträge
Unsere erste live Kommentatorin...
*top* Lennox!!!!
Der perfekte Mann
steht um 5 auf
trainiert täglich
macht sein Bett selbst
putzt täglich
arbeitet fleissig
trinkt keinen Alkohol
hilft in der Küche
ist nicht ständing auf Partys
ist pünktlich
liest viel
geht um 21 uhr ins Bett

und wo findet man solche Männer ..............................im Knast !!!
****ox1 Frau
8.515 Beiträge
Es hat wohl den Nigerianern geholfen, dass sie in der Halbzeitpause von ihrem Trainer den Kopf gewaschen bekommen haben und mit gewaschenem Haar stürmen und stürmen und stürmen und stürmen sie auf das isländische Tor und schießen das 2:0 *oh* *wow*

Wahrscheinlich fehlen meinen Wikingern ihre Schiffe *heul2* Wenn man immer Wasser unter den Füßen hat macht sich das irische Grün nicht gut *umfall*
****ox1 Frau
8.515 Beiträge
Ich *fahr* mal eben in den Knast, den perfekten Mann suchen *zwinker*

Bis später *wink*
*******_Ohr Mann
2.048 Beiträge
Komm.... einen noch vor´m Spiel.....
Egal was unsere Jungs am Samstag
gegen Schweden machen. Der Flughafen
BER steht geschlossen hinter ihnen.

*traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.