Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele - Part III175
So, nachdem Part II schon aus den Nähten platzt, fangen wir hier…So, nachdem Part II schon aus den Nähten platzt, fangen wir hier wieder neu an mit unseren Tips in diesem Thread sollt...
zum Thema
Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele168
Liebe Fussballfans, :D in diesem Thread sollt Ihr alle Eure Tips für…Liebe Fussballfans, :D in diesem Thread sollt Ihr alle Eure Tips für die bevorstehenden Fussballspiele abgeben.
Danke Toni, ich habe eine Kroose Salami gewonnen. sollteichüberholtwerden,undderGewinnererreichBARsein,stifteichsiezuden500CoinsSiegesprämie,strengteuchan!!!
Shi, mit dir stehe ich super gern zusammen auf dem Treppchen, verfolgt von Seelenfänger und Frau Monster.
Immer locker aus der Hose Atmen Mädels,es sind noch 36 Spiele zu spielen erst dann gibts Lametta für den Sieger.Bis dahin wird noch gelitten und gezittert.
Vel spaß mit der Salami du
Wie wäre es wenn du noch schnell deine Tipps nachlieferst mit deinen Sachverstand holst du die paar Punkte die wir bisher gesammelt haben bestimmt ganz schnell auf
koooooomm
Einfach alle Spiele hier reinkopieren geschätztes Ergebnis eintragen Ich sortiere dann die Spiele schon aus die gelaufen sind
In meinem EP ist das Punktesystem erklärt