Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WSC Gentlemen Club
248 Mitglieder
zum Thema
Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele - Part III175
So, nachdem Part II schon aus den Nähten platzt, fangen wir hier…
zum Thema
Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele168
Liebe Fussballfans, :D in diesem Thread sollt Ihr alle Eure Tips für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM Tippspiel

Spargelstechen ...........also hier ist der Deal wenn es dannach Spargel mit Lachs gibt können wir darüber reden .......die Typisierung war relativ cool wobei ich fand das es recht wenige waren die dann erschienen sind mal sehen ob wir was erreicht haben
*****ree Frau
21.903 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin typisiert, aber zu alt zum spenden *snief*

Mal schauen im nächsten Jahr *g*
****ox1 Frau
8.515 Beiträge
*sorry* für *offtopic*

Ich bin typisiert, aber zu alt zum spenden *snief*

Ich bekomme da immer die Wut. Bei mir kommt neben dem Alter noch dazu, dass ich rauche.

Ich habe die Blutgruppe A Rhesus negativ. In Deutschland haben 43% die Blutgruppe A. Allerdings nur 6% Rhesus negativ. Nur 15% der deutschen Bevölkerung ist Rhesus negativ.

Und wenn ich passend wäre, stirbt ein Mensch, weil ich zu alt und Raucher bin.

*offtopic* Ende
*huhu*

Der Torreichste Spieltag der bisherigen WM brachte uns nur durchschnittliche Erfolge ein. Polen auf die viele gesetzt hatten enttäuschte auf ganzer Linie,England brannte in Halbzeit eins ein Feuerwerk ab und im zweiten Spiel des Tages wurden wir auch richtig gut unterhalten.

Seelenfänger: 34
Damaris: - 27
Counter_Part: -28
Gwen: - 33
Stute: - 24
SirLingua: - 27
Monsters: -31
Shivaree: -35
Nils_Bern: - 25
undercoverluder: -28
Floh_im_Ohr: - 28
Frau_EPunkt: - 23
Friend4love: -27
RealBatman: -24
StoriesOfOld: - 26
Grimsvoetn: - 15

Shivaree: führt weiterhin die Meute an *top*
****06 Frau
6.122 Beiträge
Nur noch der 3. Platz für mich, dafür traumschöne Tore der Kolumbianer. Da habe ich die Polen überschätzt *zwinker*

Neuer Tag kommt und neue Tore. Bin dir weiterhin an den Hacken, Seelenfänger *ja*
Liebe Gweny für den Wüstenfuchs wirst Du immer die Nummer 1 sein und Dank deines neuen Feuerzeuges geht Dir bestimmt ab und an ein Licht auf und Du tippst richtig.........Ihr Mädels seid schon gruselig gut aber wir jagen euch ................
****06 Frau
6.122 Beiträge
*angsthab*??? ...och nö!
Ich sag einfach mal Danke fürs Lichtlein und flitz ab morgen wieder los.

Heute nur noch N8 *wink*
...........................................
Ohne weiteren Worte
gat das heute einer getippt *rotfl* ?
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Ich nicht ... tzzzzz *roll*
*huhu*
Was für Spiele ein Tor weniger und die Spanier hätten die Heimreise antreten müssen,nun sind sie erster in der Gruppe
Verlängerungen werden noch mein Leben dramatisch verkürzen wenn das hier so weiter geht.
Natürlich hat heute Abend keiner mehr Punkte gemacht,wir haben wohl zuviel Ahnung vom Fußball. *ja*


Seelenfänger: 37
Damaris: - 28
Counter_Part: -29
Gwen: - 35
Stute: - 26
SirLingua: - 28
Monsters: -32
Shivaree: -36
Nils_Bern: - 25
undercoverluder: -29
Floh_im_Ohr: - 28
Frau_EPunkt: - 23
Friend4love: -27
RealBatman: -24
StoriesOfOld: - 27
Grimsvoetn: - 15

Zum ersten mal nach langer Zeit steht kein Mädel mehr ganz oben.
Der gejagte Bub bin jetzt ich *schwitz* aber *freu*
****06 Frau
6.122 Beiträge
*herz*lichen Glückwunsch zur Führung.

Mach es dir nicht zu bequem da oben *fiesgrins*

Wie ist denn die weitere Planung für nach der Vorrunde?
Ganz neuer Start, damit wieder jeder mit einer fairen Chance mitmachen kann.
Belohnungspünktchen für die Vorrundentipper *nixweiss*
Oder einfach weiter obendrauf zählen? ... und Neulinge haben Spaß, aber wenig Chancen?
Überlegt mal, freu mich über *idee* und richte mich nach dem TE.
*****ree Frau
21.903 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde sagen ganz neu starten, sonst wäre es unfair... Ist bei der WM ja auch so... Was vorher war zählt nicht mehr ... Neustart
Und zählt dann nur ob Sieg getippt wurde oder müssen die genauen Tore her, das wäre viel interessanter zu wissen! *ggg*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Wird dann aber
in mehreren Stücken schwer den Sieger des ganzen zu ermitteln oder?

Mir ist es egal *ggg*
Unfair wäre es wenn dann der/die der in der Vorrunde kein Bein an die Erde bekommen hat
auf einmal Hans im Glück wird
Ich finde die Leistungen der Vorrunde sollten so stehen bleiben
Wir hatten ja auch schon am Anfang die Frage wann ab dem Achtelfinale das Ergebnis gewertet wird
Jedes Tippspiel an dem ich bisher Teilgenommen habe wurde vom ersten bis zum letzten Spiel gewertet
und nicht zwischendurch noch neu gestartet
Würden wir neu Starten hätte man sich die Gruppenphase schenken können

in mehreren Stücken schwer den Sieger des ganzen zu ermitteln oder?
Genau so isses *ja*

Ich würde sagen ganz neu starten, sonst wäre es unfair... Ist bei der WM ja auch so... Was vorher war zählt nicht mehr ..
Doch denn wer in der Vorrunde Platz eins belegt hat bekommt im Achtelfinale einen zweiten aus eine anderen Gruppe und nicht sofort wieder ein vermeintlich "Dickes Brett" das er bohren muss
Also ich sehe das so wir sollten durchspielen um dann auch einen fairen Gewinner zu haben wenn wir jetzt alles Löschen würden wäre die ganze Arbeit bis jetzt umsonst gewesen ........

LG Counter Part
**********luder Frau
16.362 Beiträge
*********nger4:
Jedes Tippspiel an dem ich bisher Teilgenommen habe wurde vom ersten bis zum letzten Spiel gewertet
und nicht zwischendurch noch neu gestartet
Würden wir neu Starten hätte man sich die Gruppenphase schenken können

So sehe ich das auch.... spiele zwar bei uns Zuhause nicht in dieser WM mit, aber dort ist es auch so, wäre ja blöd für die, die jetzt eine Chance auf Preise haben, die dann wieder bei "Null" anfangen.
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Ich (Sie) bin auch der Meinung, dass wir durchspielen. Bei keiner Tipprunde die ich kenne, wird neu begonnen. Überall zählt die Vorrunde mit.
*****a34 Mann
318 Beiträge
Fair
.. fände ich wenn die Punkte aus der Vorrunde als Minus aufgeschrieben werden, damit die, die keine Ahnung haben ne reelle Chance haben.
*umfall*
**********luder Frau
16.362 Beiträge
*hae*

.... im Fußball kann man keine Ahnung haben, nur eine (richtige)Tendenz *fussball*
*****ree Frau
21.903 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das würde heißen, dass aus der Vorrunde jeder für seinen Platz Punkte bekommen würde, oder behält jeder seine erzielten Punkte?
Jeder behält seine Punkte *ja*
Der jeweilige Platz spielt erst nach dem Finale eine Rolle

Der letzte bekommt den *arsch* versohlt *pirat*
*****ree Frau
21.903 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok *lol*
*******_Ohr Mann
2.048 Beiträge
Au Backe".....
*********nger4:
Jeder behält seine Punkte *ja*
Der jeweilige Platz spielt erst nach dem Finale eine Rolle

Der letzte bekommt den *arsch* versohlt *pirat*

Es soll hier ja Leute geben die auf so was stehen, ich muss mal schauen wer da beste Aussichten hat... *fernglas*

Nein, ich steh nicht drauf *lach*
*oh*Nachdem ich das
Der letzte bekommt den *arsch* versohlt *pirat*
geschrieben hab,
melden sich ständig Leute bei mir und fragen ob sie noch einsteigen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.