Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele - Part III175
So, nachdem Part II schon aus den Nähten platzt, fangen wir hier…So, nachdem Part II schon aus den Nähten platzt, fangen wir hier wieder neu an mit unseren Tips in diesem Thread sollt...
zum Thema
Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele168
Liebe Fussballfans, :D in diesem Thread sollt Ihr alle Eure Tips für…Liebe Fussballfans, :D in diesem Thread sollt Ihr alle Eure Tips für die bevorstehenden Fussballspiele abgeben.
Drohung oder Versprechen? Ich mein ja nur....vielleicht würde ich, nachdem ich wieder gesund bin, doch noch mit einsteigen und absichtlich daneben tippen
Ich streng mich an, bei den tollen Aussichten zur Zeit: armer Grims
Die Entscheidung steht hiermit. Wer jetzt noch einsteigt, könnte kassieren, wenn er keine goldene Nase hat.
Alle Punkte bleiben stehen und neue werden nach dem 3 Pkt.(Sieg und Torverhältnis),2 Pkt.(Torverhältnis),1 Punkt (richtiger Sieg, aber anderes Torergebnis als im Tipp) Prinzip der Vorrunde dazu gezählt. Richtig so?
Nach einem äußerst durchwachsenen Nachmittag mit dem ersten 0:0 überschlugen sich an Abend die Ereignisse
Argentinien folg Kroatien ins Achtelfinale und die Mädels können ihre Taschentücher zücken die Wikinger sind raus
Unsere Monsters haben heute einen Rekord aufgestellt satte 8! Punkte haben sie abgeräumt
Seelenfänger baut seinen Vorsprung aus, Frau Monsters ist zurück auf dem Treppchen und Shi tippt weiterhin . Wäre interessant, was rausgekommen wäre, wenn sie ihre Punkte selbst gezählt hätte.
danke liebe Gwen06 ich sage doch Chaos... Zahlen und ich, das passt nicht. Deswegen bin ich ja froh und dankbar dass https://www.joyclub.de/my/3150829.seelenfaenger4.html das macht
Ich gehe rüber und hole mir einen ich hoffe eine(r) war schon fleißig
Und heute Mittag kräftig Daumen drücken am liebsten 6:1 oder so....
Ein 2:0 wäre mir zwar heute am liebsten um dicht am Treppchen zu bleiben ;), ein 3:1 wäre jedoch auch ok. Hauptsache Deutschland gewinnt mit 2 Toren Vorsprung, denn sonst war es das.
Ich bin ja nicht egoistisch, bei 3:1 stimmt aber die Differenz.
Jetzt passt unser getipptes 2:0 auch
nur andersrum
Da kann der Jogi froh sein das er nicht die Nationalmannschaft von Kolumbien trainiert
Denn da wäre schon Kopfgeld ausgesetzt worden nach diesen erbärmlichen Vorstellungen
Und der DFB hat sich gestern noch beschwert das so wenig Deutsche Fans in Russland sind
Tja lieber DFB Präsiden die haben wohl im Gegensatz zu Euch Ahnung vom Fussball und wussten wohl das es dort peinlich werden wird
Und der kleine Mario liegt irgendwo schmunzelnd am Strand und denkt " Tja Löw wer so Arrogant ist und den Endspieltorschützen ausbotet der hat es nicht anders verdient"