...danke für den . Für alle Hungrigen steht nun das Frühstücksbuffet auch bereit...hmmmm....können sich Partygänger stärken und wieder hin legen .
Allen ein Wochenende, wie es beliebt .
Und den Museumsfest-Besuchern eine schöne gemeinsame Zeit.
Das Frühstück verpasst... so ein Mist bin noch im Ausruhmodus Zweiter Musikfesttag überstanden.... jetzt erst mal einen und noch einen Um 18 Uhr gehts dann weiter, Tanzen bis um drei oder bis zum Umfallen... oder bis der Kehrwagen kommt
Jedenfalls müssen heute die bequemsten Schuhe her, sonst überleben das meine Füsse nicht mehr beim...
Guten Morgen @**l und ein Hallo in die Runde, die ich schon länger beobachte, heute traue ich mich mal auch ein "Barlied" zu posten
schönen Sonntag allen.
Langsam wieder erholt von den Strapazen des Wochenendes und den Sonntag im verbracht... tut das guuuut... nur noch die Beine hoch lagern. Jetzt haben meine bequemsten Schuhe auch nochmal ein paar Kilometer mehr Abnützung unter der Sohle
Erst mal etwas zum noch weiter relaxen...
Schönen Abend euch allen . Die Flasche steht auf dem Tresen... bitteschön... prösterli
Guten Morgen fein und einen Croissant für mich aus dem Korb, gute Idee das!
ich hoffe, dass alle gesund und munter in die letzte August Woche starten und noch ein paar ...