Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
9749 Mitglieder
zur Gruppe
WSC Gentlemen Club
248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5 Wörter - ein Satz

Entferne die Punkte und ersetzte sie durch Kommas *baeh*
*******t_by Mann
73.733 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schach Dame Anzug Hochhaus Sauna

Mit der Dame spielte ich zuerst Schach und als ich sie matt gesetzt hatte, fuhren wir den Aufzug des Hochhauses hinauf zur Sauna, vor der Sie mir den Anzug vom Leib riss.

Bar, Frau, Nebel, willenlos, Halterlose
*****ree Frau
21.901 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Bar lag versteckt im Nebel, ich sah die Frau in ihren halterlose Strümpfen an der Theke sitzen, und hoffte, dass sie mir willenlos folgen würde.

Neu:
Nacht Leuchtreklame Krimi Urlaub Parfum
*******ish Frau
7.457 Beiträge
Im Urlaub las ich den Krimi das Parfum wenn ich in der Nacht wegen der Leuchtreklame nicht schlafen konnte.

Schlaf Leuchtturm Pflaster Hand Kerze
*****ree Frau
21.901 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schlaf Leuchtturm Pflaster Hand Kerze
Im Schlaf wandelte ich, mit der Kerze in der Hand, auf der suche nach einem Pflaster durch den Leuchtturm.

Neu:
Cosmopolitan Drink Hamster Punkte Engel
*******t_by Mann
73.733 Beiträge
Gruppen-Mod 
Cosmopolitan Drink Hamster Punkte Engel
Der Hamster verließ das Rad, setzte sich mit einem Drink auf eine Wolke und las den Cosmopolitan, als ihm ein Engel begegnete, der blaue Wunschpunkte im Gesicht hatte.

Betriebsfeier, Alkohol, Beinbruch, Nacht, erotisch.
*******ish Frau
7.457 Beiträge
Die Betriebsfeier endete nach dem Genuss von viel Alkohol in der Nacht mit einem Beinbruch und somit fiel alles an erotischem flach.

Getrocknete feige, Bleistift, Wochenende Telefon, Safe
*****ree Frau
21.901 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Getrocknete Feige, Bleistift, Wochenende, Telefon, Safe
Am Wochenende saß sie mit dem Bleistift vor dem Telefonbuch ihrer Stadt und strich alle Namen an, die mit Heinz anfingen, dabei as sie getrocknete Feigen, als sie fertig war legt sie das Telefonbuch in den Safe und ging zufrieden ins Bett .

Victoria, Bauchwammerl, Gin, Rabatt, Kamin

Kaum ist man eine Woche nicht da, passiert nichts mehr *ggg* faule Bande *zwinker*
********weiz Mann
11.230 Beiträge
Victoria, Bauchwammerl, Gin, Rabatt, Kamin
Eigentlich wollte Victoria nur ihre Rabattmarken einlösen, doch dann hatte sie bei Chefkoch.de dieses wunderbare Rezept für Bauchwammerl mit einer köstlichen Gin-Krautfüllung und Wachholderbeeren von hartbauch66@gmx.com entdeckt und nun lag sie mit ihm zufrieden schnurrend vor seinem Kamin und genoss den Rest vom Gin.

Hektik, Advent, Fetisch, Silber, Fisch
*****ree Frau
21.901 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hektik, Advent, Fetisch, Silber, Fisch
Ich habe mir fest vorgenommen diesen Advent keine Hektik aufkommen zu lassen, auch wenn mein Fetisch ein Silber Fisch ist und ich ausser im Bad nirgends einen finde.

AOL Butter Kutter Seil Messer
*******tia Mann
5.150 Beiträge
Hektik, Advent, Fetisch, Silber, Fisch
In der Hektik des Alltags hatte Christian ganz vergessen, noch im Advent Weihnachtsgeschenke einzukaufen, aber Shopping war sowieso nicht gerade sein Fetisch und der einzige Gast, der sich Heiligabend bei ihm blicken ließ, war ein Silberfisch, der unter dem Bücherregal hervor wuselte.

Lust, Müll, Aperitif, Schweiz, Koma
*******tia Mann
5.150 Beiträge
ups zu langsam ... dann klammert das aus
*******ish Frau
7.457 Beiträge
Alles in Butter auf dem Kutter sagt der AOL-User, als er mit Seil und Messer ausgerüstet den bondage-Raum betrat.

Ich mache es mir einfach ich nehme die fünf Wörter von impotentia,

Lust, Müll, Aperitif, Schweiz, Koma
*****ree Frau
21.901 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir brachten unseren Müll in die saubere Schweiz, nahmen einen Aperitif bevor wir uns der Lust hingaben und fielen dann ins Koma

Off topic
Die Schweiz hatte ich eben auch im Kopf *zwinker*
Macht nix imPo, das kann passieren *g*

Weiter geht's

*schwester* , *cheers* , *koch* *tipp* *muffin*

Wer kann den damit was anfangen?
*******ish Frau
7.457 Beiträge
Als die Krankenschwester ins Zimmer kam, waren die patienten dabei anzustossen und ein *koch* selbstgebackene *muffin* sevierte als willkommene Abwechslung zur monotonen schreiberei am laptop.


Blüten Bettbezug Roller Wolken Besen
**********rdust Mann
108 Beiträge
Er wollte bei Roller einen Bettbezug mit Blütenmuster kaufen, doch als er den Preis sah, fiel er aus allen Wolken und zog von Dannen.

Leberkäse Chlamydien Polizei Regionalbahn Socken
*****ree Frau
21.901 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo ist denn der Besen? *lach*

Er wollte bei Roller einen Bettbezug mit Blütenmuster kaufen, doch als er den Preis sah, fiel er aus allen Wolken und Flog auf seinem *hexe* Besen davon *g*
*****ree Frau
21.901 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leberkäse Chlamydien Polizei Regionalbahn Socken
Oh je...

Als die Polizei die vollbesetzte Regionalbahn mit Leberkäse versorgen wollte kam sie auf leisen Socken und wunderte sich nachher über die Chlamydien bei den mitreisenden Damen.

Herbst, Glühwein, Laternen, St Martin, Bar
********weiz Mann
11.230 Beiträge
Noch war es Herbst, St. Martin er schob sich mit Justin und seiner Laterne durch die Menge, doch seine Gedanken waren schon weiter, beim Weihnachtsmarkt, dem Glühweinstand und natürlich Sabine, mit ihren blonden Haarem und dem süssen Lächeln.

Einkaufen, sexkino, schmuddelwetter, joy, paddel
*******ish Frau
7.457 Beiträge
Ich muss noch rasch ein Paddel einkaufen, bevor ich mich bei dem schmuddelwetter im sexkino mit dem Typen aus joy treffe, dachte sie und schlüpfte in ihre schwarze enganliegende Ledermontur.


Zahnarzt, Autoreifen Bergwiese, Film Saxophon

*fiesgrins*
*******tia Mann
5.150 Beiträge
Zahnarzt, Autoreifen, Bergwiese, Film, Saxophon
War keine gute Idee, im Autoreifen wie im Action-Film die verschneite Bergwiese herunter zu fahren, denn nun musste er zum Zahnarzt, denn ohne Schneidezähne kann der Musiker nicht mehr Saxophon spielen.

Geld - Diesel - Herrenmode - Glaube - Metzgerei
*********dwerk Frau
44.403 Beiträge
Geld - Diesel - Herrenmode - Glaube - Metzgerei


Auf dem Weg zur Metzgerei kam ich an einer Tanke vorbei, fiel vom Glauben ab, als ich den Preis für Diesel sah und war froh, dass ich mein Geld in heiße Herrenmode für dich umgesetzt hatte.


Adventskalender, Verpackungswahn, Dessous, Nachtmusik, Trommelwirbel
*****ree Frau
21.901 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Adventskalender, Verpackungswahn, Dessous, Nachtmusik, Tromm
Der Adventskalender für ihn war fertig, er enthielt auch einige feine Dessous, die ihm bestimmt an mir gefallen würden, bei der Erstellung frönte ich meinem Verpackungswahn und lauschte einer leisen Nachtmusik, die plötzlich mit einem Trommelwirbel endete.

Bike, Hunger, Fuchs, Laterne, Sonne
*****ree Frau
21.901 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mal weiter mache
Bike, Hunger, Fuchs, Laterne, Sonne

Er fuhr mit dem Bike durch die herrliche Herbst-Sonne, das machte ordentlich Hunger und als er den Fuchs sah, der an die Laterne angebunden war, musste er an einen köstlichen Hasenbraten denken.

Weihnachten, Glühwein, Milch, Peitsche, Playmobil
*****169 Frau
6.180 Beiträge
Weihnachten, Glühwein, Milch, Peitsche, Playmobil

"Eine Peitsche als Play-Mobil zu Weihnachten ?" schmunzelt sie fragend, während sie kurzentschlossen eine heisse Schokoladen-Milch anstelle des Gühweins zubereitet.

Wachs, Rotwein, Flecke(n), Schnee, Schwarz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.