Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WSC Gentlemen Club
248 Mitglieder
zur Gruppe
Türkische Swinger
328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betreff: Mitgliedschaft in der Gruppe

****06 Frau
6.122 Beiträge
Betreff: Mitgliedschaft in der Gruppe
Liebe Bewerber,
danke für euer Interesse!
Wir möchten langsam wachsen, und die Leute sollen möglichst zu einander passen. Daher nehmen wir uns einfach frech das Recht/gönnen uns den Luxus über "Empfehlung" die Mitgliedschaft zu vergeben.
Ihr könnt wie oben beschrieben, den öffentlichen Bereich nutzen, kommt wie ihr seid!
Solltet ihr ein Mitglied kennen, kann dieses eine Einladung an euch verschicken. Sollte ein Mitglied euch über eure Postings so sympathisch finden, dass es denkt, ja der/die passt, werden sie sich an uns MODs wenden.

Gwen
(neuerdings *muffin*)
****06 Frau
6.122 Beiträge
Dies soll eine aktive Gruppe sein,
virtuelle Tastennutzer sind hier im Joy 1000fach angemeldet, wir sind anders!

Wir möchten euch von der Couch holen und hinterm Tablet vorlocken.

Trefft andere Mitglieder der Gruppe, Ideen dazu findet ihr hier:

Der Herrenclub: Die Tageszeitung

Euer Bar-Team
*cheers*
****06 Frau
6.122 Beiträge
Nach einem Monat:
EIN FETTES DANKE!
Der Herrenclub ist jetzt einen Monat alt, und ihr habt die neue Gruppe nicht nur angenommen, ihr gestaltet sie täglich zu einem kleinen Schatzkästchen.

Viel Musik , viel *witz*, Lesespaß und Fotos.
*blumenschenk*
Aber das Schönste für mich, der Kontakt und Umgang innerhalb der Gruppe.
Ich freue mich jeden Morgen auf das, was ich nachzulesen habe.

Gwen
*blume*
****06 Frau
6.122 Beiträge
6 Monate Herrenclub
... und das Haus ist gewachsen.

Lieben Dank, für die schönen Ideen mit denen ihr euch hier einbringt. Viele neue Zimmer sind geschaffen und angenommen worden.

Über 70 Mitglieder bilden eine harmonische, feierfreudige Gruppe.
*blumenschenk*

Gwen *cheers*
****06 Frau
6.122 Beiträge
Infobox statt Pinwand II
Ich komme mit einem ganzen Arm voll Blumen.

Einmal einen für https://www.joyclub.de/profile/2254734.leahnah.html
Liebe *hexe* vielen Dank für den Aufbau und die Gestaltung der Gruppe. Alles Gute für deine Gruppen und weiteren Wege hier im Joy. *friends*


*willkommen* shivaree
wir freuen uns über deine Unterstützung.
... <3 lichen Dank! ...
****06 Frau
6.122 Beiträge
Infos zum Datenschutz
findet ihr hier:

Nutzungsbedingungen
*****ree Frau
21.901 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Quiz
Hat jemand Lust auf ein kleines Quiz?
Dann bitte hier geht es los Quiz

Viel Spaß❗️
*****ree Frau
21.901 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu* ihr Lieben,

Wir haben einen neuen Forumsbereich Der Herrenclub: 🍽Tastings🍹
Hier findet ihr ab sofort alles zu unseren Tastings

Shi
*****ree Frau
21.901 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute feiern wir unser Einjähriges. Ein bedeutsamer Tag.
Wir bedanken uns bei unseren lieben Mitgliedern für die vielen tollen Beiträge und der regen Beteiligung, in unserer kleinen, aber feinen Gruppe! Ihr macht sie spannend und interessant.
Wir freuen uns auf die weitere Zeit mit euch und noch viele tolle Musik und tolle Beiträge!

Schade, das unser *muffin* nicht mit uns feiern kann.
*******1550 Frau
3.475 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wünsche UNS allen auch alles Gute zum Geburtstag!

Weiter so - dann ist es richtig!

*freu* mich total, hier so tolle Menschen kennen lernen zu dürfen!

*herz*
*****ree Frau
21.901 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neues für die Gruppen
Update November

1. Events & Dates in Gruppen

Damit der anregende Austausch in den Gruppen noch leichter in reale Treffen übergehen kann, gibt es nun die Anzeige von Dates und Events direkt in der Gruppe. Über den Link "Events & Dates" in der Navigationsleiste eurer Gruppe gelangt ihr auf die Übersicht:

Events & Dates in Gruppen

Die Vorteile auf einen Blick:

*date* Gruppenmitglieder können ihre Dates mit der Gruppe verknüpfen und finden so noch schneller Gleichgesinnte für reale Treffen
*date* Gruppenmitglieder finden nun auf einen Blick relevante Veranstaltungen und Dates in einem übersichtlichen und ansprechend gestalteten Veranstaltungskalender direkt in ihrer Gruppe

*******

2. Erwähnung von Mitgliedern

Mitglieder erwähnen

Für alle Mitglieder mit einer Plus- oder Premium-Mitgliedschaft gibt es nun die Möglichkeit, andere Mitglieder über die @ - Funktion zu erwähnen. Gebt hierzu @ gefolgt vom gewünschten Usernamen ein und dem erwähnten Mitglied wird daraufhin eine Benachrichtigung ausgespielt.

Benachrichtigung bei Erwähnung

Dies funktioniert vorerst ausschließlich in Threads im öffentlichen Forum und in den Gruppen.
Die Benachrichtigungen für Erwähnungen verhalten sich analog zu den Benachrichtigungen in beobachteten Threads.
Auf der Seite für alle Benachrichtigungen sortieren sich die Erwähnungen in den entsprechenden Unterbereich ein:

Benachrichtigungs-Seite mit Erwähnung.

Der Herrenclub: Gewinnspiel!
Das Paket ist angekommen *freu* ich werde es jetzt mal sichten und dann mal schauen wie es damit weitergeht und wie die Gewinner an ihren Gewinn kommen *g*

Mit... Grüßen

Eure Mods
*******1550 Frau
3.475 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aktuelle Information


https://www.joyclub.de/hilfe/4181.technische_stoerungen_vom_29_11_2018.html


*puh* - ich dachte schon, es wäre wieder ein dummer User-Fehler von mir

*g*
*****ree Frau
21.901 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Advent, Advent ein Lichtlein brennt...
... Erst eins, dann zwei, dann drei und vier
Dann steht das Christkind vor der Tür...

Wir wünschen allen einen schönen ersten Advent, von denen gibt es ja zum Glück noch drei als Nachschlag. *g*
Unser Adventskalender
3 Millionen Mitglieder, das wird gefeiert!
Mit dem heutigen Tag haben wir die 3 Millionen Mitglieder-Marke geknackt!

Der JOYclub ist also verdammt sexy *g*

Worin besteht wohl unser Erfolgsrezept?

• Ist es unser sparsamer Umgang mit Farben? *nein*
• Ist es unsere Vielfalt an technischen Funktionen? *janein*
• Oder gar unsere witzigen Smilies? *schmoll*

Die Antwort lautet ganz eindeutig: Unsere Mitglieder! Ohne euch wäre im JOYclub heute nichts los und dafür wollen wir “Danke!” sagen.


Als kleines Präsent könnt ihr noch bis zum 6. Januar 2019 mit dem Gutschein-Code 3Mio ein Paket von 500 Coins und 5 Blue Martini-Specials erhalten. Auf dass möglichst viele Profile in nächster Zeit in Partymodus sind!

--> zum Gutschein einlösen: Gutschein

Danke, dass ihr ein Teil dieser Community seid!

Euer
JOY-Team

P.S. Für noch mehr Feierlaune, nehmt an unserer neuen Fotoaktion teil: Zeigt uns, wie ihr feiert!
*****ree Frau
21.901 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es Weihnachtet
Ihr Lieben,

und wieder geht ein ereignisreiches Jahr, mit spannenden Begegnungen, zu Ende.
Wir möchten uns bei euch allen bedanken, die ihr uns durch eure Teilnahme an diversen Stammtischen & Events in 2018 unterstützt habt. Auch geht unser Dank an alle, die das Online- Gruppenleben hier aktiv mitgestaltet haben.

Wir freuen uns auf 2019 mit euch und hoffen, das es genauso interessant wird wie 2018. Die ersten Ideen sind schon da und warten nur noch auf ihre Umsetzung. Eure Ideen sind uns immer willkommen.

Wir wünschen euch und euren Lieben ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Vor allem jedoch Glück, Gesundheit und Lust.
Genießt die (hoffentlich) freien Tage, die Ruhe und Besinnlichkeit.

P.s. Bitte beobachtet die Pinnwand, damit ihr im neuen Jahr auch immer auf den neuesten Stand seid *zwinker*

Euer Mod Team
*****ree Frau
21.901 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neues in Joycity
*beep* Neues im JOYclub

Mitglieder erwähnen- erweiterte Autovervollständigung

Unsere @ - Funktion haben wir weiter ausgebaut: neben der Autovervollständigung für Kontakte gibt es nun auch kontextabhängige Vorschläge. So werden euch die Mitglieder, die vorher im Thread oder in einem Kommentar mitgeschrieben haben, bei der Eingabe automatisch vorgeschlagen.
Die @ Funktion geht auch in der Überschrift.

Neues für die Gruppen

Privatsphäreeinstellungen für Dates in Gruppen

Wir bauen eure Privatsphäreoptionen für Dates in Gruppen aus. Wenn ihr das Häkchen bei “Date nur in der Gruppe anzeigen” setzt, unterbindet ihr die Veröffentlichung des Dates auf eurem Profil und der MeinSeite. Das Date erscheint dann ausschließlich unter “Events & Dates” in der Gruppe.

Besucher werden in der Glocke angezeigt
Ab sofort werden euch die Besucher eures Profils in den Nachrichten angezeigt. Es wird nicht jeder Besucher einzeln angezeigt sondern sie werden gesammelt, so wie auch, wenn ein neuer Beitrag im Forum gepostet wird

Link zum Beitrag anzeigen!

Wir haben die bestehende Option "Link zum Beitrag anzeigen" in ein "Link zum Beitrag kopieren" geändert – bei Klick wird der Link direkt kopiert.

*g* das sind vorab die neuesten Verbesserungen
*******1550 Frau
3.475 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute ist der Geburtstag

vom "Joy Club ".....

Wir gratulieren natürlich auch von ganzem *herz*en

*happybirthday*

Joyclub schmeisst eine Muffins-Party, die wir heute "kostenlos" in alle Ecken und Enden von unserem schönen JoyCity per Clubmail versenden können!

*muffin*
Das heutige Update bringt einige Veränderung/Verbesserungen für die Gruppen, nachfolgend im Detail dargestellt:
Neues für die Gruppen


Gruppen auf “Mein JOYclub”

Wir freuen uns ganz besonders, euch diese neue Funktion vorzustellen. Denn wir haben etwas für die Sichtbarkeit der Gruppen auf “Mein JOYclub” und eine noch leichtere Gruppenteilhabe getan. Neu auf Mein JOYclub ist der Reiter "joyclub.de/mein/group/" neben "Pinnwand" und "Region". Dort könnt ihr direkt und unkompliziert Statusmeldungen mit anderen Mitgliedern eurer Gruppe teilen.



Im Detail erklärt:

Bereich "Gruppen" auf "Mein JOYclub"
Im Bereich "Gruppen" bekommt ihr zunächst einen Überblick über eure Gruppen und könnt die gewünschte Gruppe auswählen. Wer in keiner Gruppe Mitglied ist, wird mit dem Link zur Gruppensuche dazu eingeladen, die Gruppenlandschaft zu entdecken.


Statusmeldungen in "Gruppen" auf "Mein JOYclub"
Wählt die gewünschte Gruppe aus, um die Statusmeldungen anderer Mitglieder zu sehen und selbst eine Statusmeldung zu veröffentlichen. Statusmeldungen können immer nur in einer Gruppe veröffentlicht werden.

*****ree Frau
21.901 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Valentinstag ❤
Wir wünschen euch einen schönen Valentinstag mit den Menschen, die ihr gern habt.
Hier im Joy könnt ihr heute kostenlos ❤ verschenken.

Eure Gruppenmods
*****ree Frau
21.901 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
News! News! News!
Hej ihr Lieben,

*alarm* Es gibt neues im Herrenclub!
Ich übernehme während der Abwesenheit von @****05 die Gruppenleitung, wenn sie wieder zurück ist, gebe ich sie natürlich wieder an sie ab. Es ist und bleibt ihre Gruppe *g*

*alarm* Ausserdem haben wir zu unserer Unterstützung @*******ish mit in die Gruppenleitung genommen.
Wir freuen uns über ihre Mitarbeit in unserer kleinen Gruppe.

Euch allen einen schönen und *sonne* Tag

Eure Mods
*******1550 Frau
3.475 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eigenlob stinkt? Ach - egal, dann lüften wir halt
Pralinen zu verschenken

Happy ModDay
🍬

Hallo liebe Joyler,
Am heutigen Happy Mod Day könnt ihr Gruppen-Mods und JOY-Teamler als Dankeschön kostenlos mit Pralinen belohnen.

Bitte beachtet, dass ihr dieses Special wirklich nur an Gruppen-Mods und Joy-Teamler versenden könnt, und dass es euch auch nur in den entsprechenden Clubmail-Verläufen zur Auswahl steht.

Also viel Spaß beim Praliné verteilen.
*****ree Frau
21.901 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Grüßen von den Gruppenleitern
Liebe JOYler, Easterbunnies, Eierfetischisten und Osterfreundinnen und -freunde ,

in diesem Jahr möchten wir mit euch zusammen die legendäre Hasenjagd wiederauferstehen lassen . Daher haben wir GLs uns zusammengesetzt und uns ein kleines Osterspiel für alle Mitglieder überlegt:

Von Karfreitag bis Ostermontag verstecken alle teilnehmenden Gruppenleiter im Gruppenforum der teilnehmenden Gruppen jeweils einen oder mehrere dieser Hasen:

..(\_(\
=( -.-)=
o_(")(")

..(\_/)
=( *.*)=
o_('')('')

...(\_/)
=( +.+)=
o..('').('')

...(\_/)
=( *+*)=
o..('').('')

.../)_/)
=(~,~)=
..(......)
.(")---(")

..(\._./)
.=(>,<)=
..(.......)
.(")__(")

..............(\_/)
.............=(...)=
..............(......)
.\III/.o0..(....o....)..\III/.0o0.\IIII/


{\__/}
( • . •)
/ >🐣


{\__/}
( • ᴗ •)
🐣৵ \


{\__/}
( ˘ᴗ˘)
🐣৵ \


So geht die Hasensuche:

Sucht die Hasen in den Startbeiträgen der einsehbaren Gruppenthreads.
Habt ihr einen Hasen gefunden, postet hier den Link zum Beitrag.
Wer das jeweilige Häschen als Erster findet, bekommt dafür vom GL der Gruppe eine Ostersonne in sein Profil gesetzt.


... lasst die Hasenjagd beginnen!

hier herein die HasenMeldungen

Treffpunkt Gruppen: Osteraktion für alle JOYler: Begleitthread zur Hasensuche


auch seht ihr dort welche Gruppen an der Aktion teilnehmen

wir wünschen allerseits fröhliche Ostern und eine erfolgreiche Hasensuche
*****ree Frau
21.901 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand -Archiv
Hier gibt es zum nachlesen unsere alten Pinnwandbeiträge *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.