Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WSC Gentlemen Club
248 Mitglieder
zur Gruppe
TheRealBoysBerlIN
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ESC 2019

*****ree Frau
21.901 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ESC 2019
Bekennt ihr euch dazu? Oder findet ihr es schrecklich spießig ?





Alle deutschen Beiträge *g*


********0816 Paar
1.488 Beiträge
Ich (sie) nehme mir jedes Jahr vor, nicht mehr zu schauen. Klappt nicht und hinterher ärgere ich mich wieder. 😂
******207 Mann
2.938 Beiträge
Gruselig - in der Regel ohne musikalische Ideen - meistens nur „Gumpf-Gumpf“ ... Schlagersumpf im schlechtesten Sinne.

Definitiv nichts für mich!
********h_DA Mann
1.825 Beiträge
Als das Ding noch (wirklich) der
"Grand Prix Eurovision de la Chanson"

war, habe ich regelmässig geschaut.
Nach dem Niveau-Absturz* zum ESC bin ich nicht mehr interessiert.

*{rein persönliche Meinung}
*******ish Frau
7.456 Beiträge
Schließe mich meinem Vorredner an. Ich kann dem nichts abgewinnen, hat was mit meinem musik Geschmack zu tun, ob spießig oder nicht ist piependeckel...
*****ree Frau
21.901 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist ja auch ein Schlagerwettbewerb! Aber ich finde es trotzdem lustig und spannend!
Und modern kommt er ja mittlerweile auch daher. Am liebsten schaue ich es mir zusammen mit Freunden und Bekannten an... Im Rahmen einer kleinen Party, oder wohl eher Event. Also machen wir einen Event daraus *ggg*

Allein der Satz Germany 10 Points hat was *g* oder 0 Points, den mag ich aber nicht gerne hören 🤣
*******ish Frau
7.456 Beiträge
So würde ich auch darsn Spaß haben *top*
*******ish Frau
7.456 Beiträge
Douze Points *wua*
*****ree Frau
21.901 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*{rein persönliche Meinung}
Nur die ist gefragt *ggg*

Ja, alleine macht das nicht wirklich Spaß... Mir geht es dabei auch nicht um die Musik...
******207 Mann
2.938 Beiträge
Ne, ich bin raus - auch wenn man einen Event draus macht, bleibt es doch schlechte Musik.
********h_DA Mann
1.825 Beiträge
Zitat von *****ree:
alleine macht das nicht wirklich Spaß

Den ESC, den Lena geholt hat, hatte ich seinerzeit "in einer Gruppe" miterlebt ... das war schon ein ganz anderes Erlebnis. *top2*
*****ree Frau
21.901 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******ish:
Douze Points *wua*

Stimmt es gibt ja 12 Points...
*****ree Frau
21.901 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********h_DA:
Zitat von *****ree:
alleine macht das nicht wirklich Spaß

Den ESC, den Lena geholt hat, hatte ich seinerzeit "in einer Gruppe" miterlebt ... das war schon ein ganz anderes Erlebnis. *top2*

Genau, das meine ich... Es ist was es ist... Und soll einfach nur Spaß machen!

Wenn es mir um "gute Musik" -ist ja auch immer nur subjektiv- geht, gehe ich zum Rheingau-Musikfestifal, in die Oper, zum Kammerkonzert, in eine Jazzlounge oder ähnliches...
********h_DA Mann
1.825 Beiträge
Zitat von *****ree:
soll einfach nur Spaß machen

Unter diesem Aspekt betrachtet, ist der ESC ok ... *zwinker*
******207 Mann
2.938 Beiträge
Natürlich kann das jeder machen wie er/sie will - aber mit Musik die mir Ohrenbluten verursacht mag ich weder eine Party feiern noch macht sie mir gute Laune auf einem Event ...

Aber wie sagt man hier: Jeder Jeck is anders ... (und das ist auch gut so)

In diesem Sinne wünsche ich allen ESC Fans einen tollen Abend!
Schwer zu sagen, aber die meisten Songs/Darbietungen sind eher nicht mein Ding, in einer geselligen Runde mit Getränkezufuhr kann ich mir gut ein gemeinsames Ablästern vorstellen, ich könnte meine Freizeit allerdings auch sinnvoller verbringen *ggg*
*****ree Frau
21.901 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na mit lieben Menschen ein feinen Abend mit Grillen und leckeren Getränken, dazu den ESC, zum ablästern oder genießen, je nach Vorliebe oder Leidensfähigkeit, zu verbringen ist doch nicht das schlechteste *gg*

Aber wie schon gesagt, jeder Jeck ist anders und jedem das Seine❗️ In dem Sinne ein schönes Wochenende *g* @ll
*********dwerk Frau
44.403 Beiträge
Ich gebe dann auch mal meine Meinung zum Besten...
Das diesjährige Lied finde ich einfach gruselig. Wie gut, dass ich dann gestern vergessen habe, den ESC Vorentscheid einzuschalten... *fiesgrins*

Da ich mich gerne unbeliebt mache, sage ich dann direkt auch frei heraus, dass ich es nicht verstanden habe, wie Lena damals mit ihrem dünnen Stimmchen gewinnen konnte.
Ich persönlich finde Lena, wie auch eine andere sehr bekannte Schlagersängerin, völlig überbewertet. Da sieht man mal wieder, was es ausmacht, wenn man gut vermarket wird.

Absolut vermessen, sehr abgedreht und total daneben fand ich es damals von ihr und Stefan Raab, die Anmaßung, im nächsten Jahr wieder Deutschland zu vertreten. Was dabei heraus gekommen ist, haben wir ja gesehen. Gut, dass sie sehr schnell auf den Boden der Tatsachen zurück geholt wurden.
Warum das damals von den Oberen einfach so hingenommen wurde, dass die beiden das an sich gerissen haben, mag verstehen wer will. Wahrscheinlich auch wieder irgendeine Marktpolitik/-strategie.

Insgesamt wird der ESC immer abgedrehter, eben sehen und gesehen werden. Egal, ob es um die "Interpreten/Musiker", die "Musik" oder das drum herum um den Auftritt geht.

Zusätzlich bin ich immer wieder erstaunt darüber, was mittlerweile alles zu Europa zählt. Gut, ich weiß ja, die Erdplatten verschieben sich... aber so viel?!? *nachdenk*

Trotzdem wünsche ich allen, die Spaß am ESC haben, weiterhin viel Spaß und sage Germany 13 Points... Ach nee, das war wohl was anderes... *kopfklatsch* *lol*
*****ree Frau
21.901 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********dwerk:
Zusätzlich bin ich immer wieder erstaunt darüber, was mittlerweile alles zu Europa zählt. Gut, ich weiß ja, die Erdplatten verschieben sich... aber so viel?!? *nachdenk*

Trotzdem wünsche ich allen, die Spaß am ESC haben, weiterhin viel Spaß und sage Germany 13 Points... Ach nee, das war wohl was anderes... *kopfklatsch* *lol*

Danke *zwinker*

Das er's staunt mich allerdings auch immer wieder....

Ein anderer sehr schöner Nebenaspekt wäre, dass man viel Sex haben könnte... Bei jedem Lied, das einem nicht gefällt, falls man, wie in meinem Fall zu zweit schaut *ggg*
******207 Mann
2.938 Beiträge
*popp* *pimper* *anmach*

Aber nur wenn dabei der Ton abgedreht wird ... *freu*
*********dwerk Frau
44.403 Beiträge
Ein anderer sehr schöner Nebenaspekt wäre, dass man viel Sex haben könnte... Bei jedem Lied, das einem nicht gefällt, falls man, wie in meinem Fall zu zweit schaut *ggg*

Wenn da mal nicht manche Lieder zu Stimmungskillern werden... *huch*... oder ihr greift auf das gute, altbewährte Oropax, *oops* Schleichwerbung *augenzu*, zurück... *haumichwech*
*******y42 Mann
1.023 Beiträge
Bei mir ists auch eher eine Art Hassliebe und für mich mittlerweile nur noch in Begleitung Anderer zu ertragen.
Mein Heißer Tipp in diesem Jahr:
D Platz 26 und 0 Punkte.
Meine Tochter und ich haben heut früh versucht, den deutschen Song anzuhören, mussten aber nach gut 30 sek aufgeben..
Sehr schade...
*******y42 Mann
1.023 Beiträge
Alternativ startet morgen wieder der Discomove in HH. Das ist die Discoversion des Schlagermoves, deutlich kleiner, aber seeehr spassig😊😊
*********dwerk Frau
44.403 Beiträge
*danke* für den Tipp! *knicks*
*****ree Frau
21.901 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******y42:
Alternativ startet morgen wieder der Discomove in HH. Das ist die Discoversion des Schlagermoves, deutlich kleiner, aber seeehr spassig😊😊

Da bin ich leider zu weit weg und mein Kinder aus HH sind gerade hier... *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.