So, die Kaffee-Gästin (meine Ex-Freundin) ist wieder gutgegangen und damit Schi mich nachher nicht doch noch heimfahren muss und irgendwas "Schlimmes" passiert , Steig ich jetzt um von Gin-Tonic auf Rose um…. hmmm und an alle
Weil's so gut zu meiner Woche, dem Tag und nun sogar zum Fred hier passt… leg ich euch ne Scheibe auf – ebenfalls alt und geil find ich
die zweite DVD ist auch abgespielt - schöner Show-Film - jetzt weiß ich auch - woher die vielen Songs kommen, die ich schon mal "irgendwo" gehört habe.
Ihr lieben Leute – mein Wein geht zur Neige (diesmal der reale).. ich sag ciao und buena notte und wünsche allen angenehme Nachtruhe mit freundlichen Träumen – ein letztes Mal "Music-Box" für heute – älter kann ich mich kaum erinnern
Guten Morgen zusammen,
Frühstück steht auf dem Tisch *Tee* und was ist sonst noch mögt,
allen einen guten Start in die Woche ich freu mich jetzt schon aufs Wochenende
Noch niemand da? Na gut, dann trink ich noch nen Kaffee zu Musik, die zu unserem Bar –Thema passt und zudem auch zum J oy-Thema allgemein - allerdings der Text …
klar, Montage sind immer ein wneig zäh, nicht nur in dieser Bar vielleicht hilft ja das hier dem Einen oder der Andren auf die Füße/Sprünge , lanmgsame Musik aber die STory dahinter...