Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
754 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bar Tasting - ABGESAGT - Mainz (20.03.2020)

*******rten Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
Bar Tasting - ABGESAGT - Mainz (20.03.2020)
Essen und Cocktails
Zugabe nach dem großen Erfolg des ersten Tastings in Wiesbaden. *g*

Wir wollen alte und neue Gesichter wiedersehen bzw. kennenlernen, über Gott und die Welt reden, über Anwesende und Nicht-Anwesende lästern (eher häufig) oder uns anerkennend äußern (eher selten). Flirten geht auch. Was man beim Essen bzw. Trinken mit netten und interessanten Leuten halt so macht.

Das zweite Bar Tasting findet in einem Restaurant mit Bar in Downtown Mainz statt. Nicht ganz das Übliche von der Stange, mithin ein klein bißchen hochpreisiger, aber angemessen. Insgesamt ist es noch im Rahmen, denke ich. Wer mag, kann das Essen ja auch auslassen. Es ist trotzdem besser, zusammen an einem Tisch zu sitzen, deswegen bitte pünktlich sein.

Los geht es wie beim letzten Mal um 19 Uhr.

Wer noch Fragen hat, darf mir gerne eine CM schreiben.

(Leider erforderliche) Hinweise:
Die Veranstaltung ist für zielorientierte Herren jeglichen Beziehungsstatus' nicht geeignet.
Ich bin kein Veranstalter, ich koordiniere nur den Termin. Ich übernehme keinerlei Haftung.
Wer sich anmeldet und dann einfach ohne Kommentar oder Entschuldigung nicht auftaucht, ...


Bar Tasting - ABGESAGT
Essen und Cocktails

Mainz, Rheinland-Pfalz
20.03.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Bar Tasting - ABGESAGT



*******rten Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
Erster!
*hand*

Die Freischaltung durch den JC ging ja mal richtig fix. Hopphopp, schnell anmelden jetzt. *g*

LG Nick
**W Frau
364 Beiträge
Fever Tree und Roku - schmacht
Ich hab noch keinen Dienstplan 😓
Bitte Daumen drücken, dass ich frei habe.
*******rten Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
Update...
... für die Angemeldeten und solche, die das noch werden wollen.

Ich habe gerade erfolgreich in der Location reserviert. Es gibt damit ein Limit von ca. 15 Personen. Diese Zahl habe ich gewählt, weil wir beim letzten Mal damit ganz gut gefahren sind. Wenn es doch mehr werden sollten, dann werde ich versuchen, die Reservierung zu erweitern, eine "Garantie" gibt es aber nicht.

Wichtiger Hinweis:

Meldet Euch bitte auch wieder ab, wenn es nicht klappen sollte. Da ist keiner böse, aber ich würde es gerne vermeiden, es mir mit dem Betreiber (aka "Wirt") zu "verderben", weil er dann jede Menge leere Stühle hat. Deadline bzgl. der Meldung der finalen Gästezahl ist ein paar Tage vor dem Event, ich werde gerne hier im Thread nochmal rechtzeitig daran erinnern.

LG Nick

P.S.: Das Thema Corona-"Panik" beobachte ich natürlich. Es kann je nach Entwicklung der Ereignisse also sein, daß wir das Event ausfallen lassen müssen. Aber dann haben wir sowieso noch ganz andere Probleme als ein nicht stattfindendes Bar Tasting.
*******vem Mann
36 Beiträge
Hallo Nick,

ich freue mich schon. Bin schon gespannt und hoffe es wird genauso gut wie letztes mal. Freue mich auch alle wiederzusehen!
*******ish Frau
7.456 Beiträge
*meld* ich bin noch gesund - und folglich mit dabei *anmach*
*******vem Mann
36 Beiträge
Hoffentlich bleiben wir es. Der erste Corona Fall ist jetzt im Hochtaunuskreis.
****ath Mann
1.176 Beiträge
Mmh, wusstet ihr eigentlich dass 4 Corona den Vitamin C Gehalt von einer Limette haben! 😉
*******vem Mann
36 Beiträge
Die Lösung falls die Masken ausgehen.
**W Frau
364 Beiträge
Ich arbeite in einer Reha Klinik und habe eine Vorgeschichte. Wenn ich Hochtaunus lese wird mir ehrlich gesagt flau im Magen.
*******ish Frau
7.456 Beiträge
ich bin da relativ stabil - bleibe aber auch gerne bei verschnupften Zeitgenossen auf Abstand
*******rten Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

ganz langsam kommt der Tag der Tage näher... So langsam müßten auch Eure Dienstpläne und so mal klar sein... Also meldet Euch an, wir haben noch ein paar Plätze frei... *zwinker*

Location schicke ich auch bald rum, ich wollte nur die zweite Anmeldewelle noch abwarten, sonst ist das doppelte Arbeit...

Danke!

LG Nick
*****ree Frau
21.901 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider kann ich zu nächster Woche noch nichts sagen *g* aber sobald ich was weiß sage ich bescheid.
********er66 Mann
46 Beiträge
Soziale Distanzierung
Ich schlage vor den Termin nächste Woche auf Grund der aktuellen Lage zu verschieben und habe mich deshalb abgemeldet.
Viele Grüße
Tiger
*******rten Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
An die Noch-Angemeldeten und die, die noch kräftig am Überlegen sind:

Gebt mir bitte ein kurzes und vor allem schnelles Feedback, ob unser Tasting noch Sinn macht, das ist schon ein Thema mit Corona. Ich tendiere tatsächlich zum Absagen, außer Ihr überzeugt mich anderweitig - aber bitte nur mit guten Argumenten...

Danke!

LG Nick
*******vem Mann
36 Beiträge
Wir sollten mal abwarten bis sich die Situation beruhigt hat. Auch wenn ich mich schon auf alle gefreut habe.

Die Überlebenden treffen sich dann im April ... *zwinker*
*******rten Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zuammen,

ich mache es kurz: Ich sage ab, Corona als Stichwort sollte reichen. Wir holen das nach, wenn sich das alles wieder einigermaßen erholt hat. Wir haben aber nun alle ganz andere Dinge zu tun. Ich bitte um Verständnis. Danke!

LG Nick

P.S.: Völlig entfernen kann ich die Veranstaltung nicht, ich kann nur keine Anmeldungen mehr erlauben, mit dem Grund "abgesagt". Insofern bitte nicht wundern. *zwinker*
********er66 Mann
46 Beiträge
Hallo Nick,

Ich finde deine Entscheidung vernünftig. Persönlich hätte ich mich auch wieder auf einen humorvollen und unterhaltsamen Abend gefreut. Wenn unser nicht eingeladener „Freund“ wieder weg ist, gibt es bestimmt einen noch tolleres Bar Tasting.
Herzliche Grüße
Tiger
*****ree Frau
21.901 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******rten
Du musst einfach alle Anmeldungen stornieren dann kannst du die Veranstaltung auch löschen.

S.
*******vem Mann
36 Beiträge
Ich freue mich schon auf die Nach-Corona Zeit. Dann wird es hoffentlich auch wieder wärmer sein.
*******rten Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
@*****ree
Danke, wieder was gelernt. *g*

LG Nick
*****ree Frau
21.901 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gern geschehen *g* *knicks*
****in Frau
41 Beiträge
Hallo Nick,
schade, für die Mühe der Organisation. Du machst das hervorragend. Es ist trotz allem eine gute Entscheidung. Schaun wir nach vorne, denn es wird die Zeit nach Corona geben.
Ich freue mich auf die Zeit danach und unsere nächsten Treffen, irgendwann.
Nochmals Danke für die Organisation.
LG
Beate
PS: als positiver Ausblick 2. HJ 2020/21 das neue Programm der Alten Oper und ProArte sind frei geschaltet. Es sind einige sehr schöne Konzerte im Angebot. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.