Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zur Gruppe
WSC Gentlemen Club
248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Müllraum der zweite

*******ish Frau
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Müllraum der zweite
Es gibt offensichtlich mehr "Müll", so dass es für einen zweiten Raum reicht.

Hier ist Platz für alles - was uns Frust bringt - deswegen *tonne* auf - Frust von der Seele schreiben .... und *tonne* wieder zu.

Es muss auch nicht kommentiert werden. Kann aber natürlich. Aber hauptsächlich werdet euren Ärger und Müll los!
Ich habe auch mal wieder "Müll", vom gestrigen Einkauf fange ich erst gar nicht an.

Aus dem Büro kommend den Wagen an der Straße abgestellt.
1/2 Stunde später schickt mir ein netter Nachbar ein Foto von meinem völlig (!)
platten Hinterradreifen......und es fing an zu regnen.
*****ree Frau
22.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
*oops* und das in diesen Zeiten *troest*
In den nächsten Tagen soll es zwar hier (Nordwest) noch Nachtfrost (kaum zu glauben nach den letzten Wochen!) geben, ich werde morgen (ne, um diese Zeit: heute) jedoch die Sommerreifen montieren.
Ich habe ja Gleitzeit, und muss nicht zwingend schon um 6 los...
*****ree Frau
22.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja wird nochmal kalt...Mein Auto steht auch rum...
Ich muss (!) in die Firma da Home-office (per VPN) zwar funktioniert, jedoch extrem zu langsam (!!!!)
für meine Aufgaben ist.

Guts Nächtle! (@2:07)
*****169 Frau
6.194 Beiträge
*troest* @*******esea
seit Donnerstag brechen bei uns die Leitungen auch zusammen, egal ob mit und ohne VPN - nach Auskunft T-com / Vodafone & Co liegt es nicht am verstärkten Home Office, sondern am verstärkten streaming und gaming *kopfklatsch*

You are not alone ...

*tonne* auf
... meine Wenigkeit sucht jetzt erstmal den Erlaubnis-Schein *augenzu*, dass ich zur Arbeit fahren darf ... *umfall*
irgendwo zwischen den Date-Anfragen 'du, ich hab jetzt 2 Wochen frei, hast net Zeit & Lust' (auch gestern noch nach 12:30) muss er doch versteckt sein...

*tonne* zu
*******t_by Mann
75.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine lustige Dateanfrage.... dass es das jetzt noch gibt?
Obwohl, 14 Tage Quarantäne mit einer tollen Frau und das mit genug Nudeln und Dosen, ein Traum. *tonne*
********el63 Frau
34.316 Beiträge
Die Vorstellung ist nicht schlecht, aber ich glaube das ist jetzt grade alles schwer zu bekommen *grins*
Also erst mal *tonne*
*******ish Frau
7.489 Beiträge
Themenersteller 
*wow* Nudeln...... *kopfkino* *rotwerd* *tuete*
*****ree Frau
22.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe alles was ich brauche Nudeln, toipap und einen tollen Mann hier zu Hause *freu*

Alles andere kann in die *tonne*
Deckel auf ...
und alle Viren rein
Deckel zu!
********el63 Frau
34.316 Beiträge
Du hast es gut. *g*

Ich hab auch soweit alles, nur der tolle Mann ist gerade etwas weiter weg *snief*,

So bleibt mir nur die Freude an Nudeln und Toilettenpapier *grins*

Meine Viren sind auch schon in der *tonne*
*******t_by Mann
75.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der tolle Mann ist ja trotzdem für dich da 💋
Ich mag keine Nudeln mehr...ich stelle auf Kartoffeln um !

@*****169 : *top2*
Der Flaschenhals ist da jedoch meist nicht die Telekom, Unitymedia oder sonst ein Provider!
Auch die Provider können da auch meist (!) nichts für!
Der Flaschenhals liegt da meist bei den Firmen selbst (VPN Access point) wo ein Rechner oder überlasteter Router die "Entschlüsselung/Entpacken" der in den Tunnel gepackten IP-Pakete übernehmen muss.
DIE sind vor Corona meist nur für die Datenmengen der Außendienstmitarbeiter ausgelegt!
Meine Datenleitung (50Mbit) war jedenfalls nicht einmal während meines Tests (große Datenmengen ,40Mb) zu 15% ausgelastet .

DAS sollte jedoch hier nicht zum Thema werden!
Ich bin zwar kein IT, jedoch ein Kind des Datenverkehrs (Unix, Linux seit 1999).
Wer aus unserer Bar da Hilfe benötigt darf sich gern bei mir per PN melden!

So "nebenbei" :
mein völlig platter Reifen:
Habe jetzt die Sommerreifen montiert., stehe dann eben später auf wenn der Morgenfrost vorbei ist,

Auch an Lucy:
.. *g* ..ich muus ehrlich sagen, die rote Sweatshirt Kombination gefällt mir!
****06 Frau
6.136 Beiträge
Seit März wurde hier kein Müll mehr produziert....
... jetzt muss ich mal wieder *wuerg*.

*tonne* auf: Meinen Ober-ober-Chef reingestopft und ihm 25 potentielle Virenschleudern dazu gepackt.
*nene* mal nicht meine direkte Chefin, die ist gerade *top*, ich kanns kaum glauben. *floet*
Scheinbar ist sein Büro eine Festung und er hat über den Sommer auf der *blumenwiese* *liegestuhl* gelegen.

Von seinen Vorgaben wurde nichts umgesetzt, obwohl es klar war, was uns im Herbst bevorsteht....
*wuerg* *wuerg2* *wuerg*

Oh riecht es jetzt etwas streng in der Tonne?
Du kannst ja LÜFTEN, blödes A(meischen)....!!!!

*tonne* zu!
*smile*
********el63 Frau
34.316 Beiträge
Oh Gott, seid März..dann lauf ich mal schnell hin und schmeiße meine unliebsame Post vom
Wochenende in die *tonne* und hänge ein Duftsäckchen dran *grins*
****06 Frau
6.136 Beiträge
*nono*
und hänge ein Duftsäckchen dran *grins*

*****ree Frau
22.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber das ist doch auch ein gutes Zeichen, das wir seit März nichts mehr in die *tonne* werfen mussten...

Ich hab gerade gar keinen Shit den ich in den Müll werfen müßte *freu*
*lol* .... Es geht noch viel extremer!
Mein Chef macht Bockmist und delegiert dann die Korrekturen an seine Mitarbeiter
um dann im Nachhinein öffentlich (Firmenintern per Rundmail) zu behaupten, für die "Probleme" sind seine Mitarbeiter verantwortlich (haben ja zuletz die Vorgänge bearbeitet).
...so einfach macht Der sich das.
(Sein Chef fragt mich mittlerweile schon persönlich was da wirklich Sache ist.....erleichtert es nun nicht wirklich)
*****ree Frau
22.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klarer Fall von *tonne* auf und Chef rein...
****06 Frau
6.136 Beiträge
@*******esea: Danke schön für diesen Beitrag. Ich nehme alles was du gesagt hast und übertrage es wortwörtlich in meine momentane Lage, nur habe ich keinen noch höheren Chef, der sich dann erkundigt....

Der untere Chef gibt die Vorgaben an meine direkte Vorgesetzte kommentarlos weiter, auch sie muss die Vorgaben umsetzen, denkt aber seit dem Frühjahr wenigstens zum ersten mal in über 12 Jahren sowas wie eigenständig (hätte ich nie erwartet, nachdem, was sie und ich schon für Kämpfe deswegen hatten). Ergebnis: Es ist wie bei der Heilsarmee, ich verteile Decken und heißen Tee um überhaupt arbeiten zu können. ...und dabei werden meine Untergebenen und ich jeden Tag gezwungen ein gelüftetes "Großraumbüro" zu nutzen, wo weder Maskenpflicht herrscht noch auf Sicherheitsabstand geachtet wird.... Hauptsache die Hände sind gewaschen. *umfall*
Geld für "Homeofficeausstattung" steht zur Verfügung, es wird nicht genutzt und viele hohle Konzepte werden erstellt, die keiner jemals lesen wird.
Ich bin dann mal *undwech*.... muss noch weitere 10 Seiten für die *tonne*konzeptionieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.