Ich mag keine Nudeln mehr...ich stelle auf Kartoffeln um !
@*****169 :
Der Flaschenhals ist da jedoch meist nicht die Telekom, Unitymedia oder sonst ein Provider!
Auch die Provider können da auch meist (!) nichts für!
Der Flaschenhals liegt da meist bei den Firmen selbst (VPN Access point) wo ein Rechner oder überlasteter Router die "Entschlüsselung/Entpacken" der in den Tunnel gepackten IP-Pakete übernehmen muss.
DIE sind vor Corona meist nur für die Datenmengen der Außendienstmitarbeiter ausgelegt!
Meine Datenleitung (50Mbit) war jedenfalls nicht einmal während meines Tests (große Datenmengen ,40Mb) zu 15% ausgelastet .
DAS sollte jedoch hier nicht zum Thema werden!
Ich bin zwar kein IT, jedoch ein Kind des Datenverkehrs (Unix, Linux seit 1999).
Wer aus unserer Bar da Hilfe benötigt darf sich gern bei mir per PN melden!
So "nebenbei" :
mein völlig platter Reifen:
Habe jetzt die Sommerreifen montiert., stehe dann eben später auf wenn der Morgenfrost vorbei ist,
Auch an Lucy:
..
..ich muus ehrlich sagen, die rote Sweatshirt Kombination gefällt mir!