Die kleine Bar Nr. 125 - 5 hoch 3
Mathematisch wird es hier nicht und ich erspare mir auch äußerst bemühte Konstruktionen wie “5 Finger hat der Mensch” oder “deutsche Postleitzahlen haben 5 Ziffern”. Ich will nur sagen, daß diese Bar schon seit 124 Inkarnationen besteht und immer noch genauso vor Betriebsamkeit brummt wie 125 umgefallene Bienenstöcke. Hier ist also die neue Bar, die auf Euch wartet, denn sie hat immer geöffnet, auch und gerade in Corona-Zeiten.Kommt einfach rein, werft einen virtuellen Euro in die YouTube-Musikbox und bestellt Euch was zu Trinken. Das Personal wird gerne behilflich sein - sofern es denn anwesend ist. Wenn nicht, geht hinter den Tresen und bedient Euch einfach selbst, aber laßt keine leeren Flaschen rumstehen. Und auch sonst solltet Ihr Euch einigermaßen benehmen, sonst kommt der Türsteher… Der mußte aber noch nie seines Amtes walten. Gut so, denn sonst würde man ja merken, daß der bloß ein Pappkamerad ist.
Wenn Ihr das mit Musik und Trinken erfolgreich geschafft habt, ist meistens auch jemand da, mit dem ein gepflegtes Bargespräch zu wirklich allem möglich ist. Über Gott und die Welt. Oder Postleitzahlen. Oder Mathematik. Also: Einfach auch mal was Inhaltliches in die Bar posten.
Jetzt kommt also der Sommer, es wird warm, wenn nicht sogar heiß. Ich plädiere also für Freibad. Wir brauchen dringend einen Pool in der Bar.
Wir wünschen Euch viel Spaß! Bleibt gesund!
#stayhealthy
#newnormal
#crazytimes
Eure Mods