Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10513 Mitglieder
zur Gruppe
WSC Gentlemen Club
248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die kleine Bar Nr. 125 - 5 hoch 3

*******rten Mann
1.817 Beiträge
Themenersteller 
Die kleine Bar Nr. 125 - 5 hoch 3
Mathematisch wird es hier nicht und ich erspare mir auch äußerst bemühte Konstruktionen wie “5 Finger hat der Mensch” oder “deutsche Postleitzahlen haben 5 Ziffern”. Ich will nur sagen, daß diese Bar schon seit 124 Inkarnationen besteht und immer noch genauso vor Betriebsamkeit brummt wie 125 umgefallene Bienenstöcke. Hier ist also die neue Bar, die auf Euch wartet, denn sie hat immer geöffnet, auch und gerade in Corona-Zeiten.

Kommt einfach rein, werft einen virtuellen Euro in die YouTube-Musikbox und bestellt Euch was zu Trinken. Das Personal wird gerne behilflich sein - sofern es denn anwesend ist. Wenn nicht, geht hinter den Tresen und bedient Euch einfach selbst, aber laßt keine leeren Flaschen rumstehen. Und auch sonst solltet Ihr Euch einigermaßen benehmen, sonst kommt der Türsteher… *freundchen* Der mußte aber noch nie seines Amtes walten. Gut so, denn sonst würde man ja merken, daß der bloß ein Pappkamerad ist. *floet*

Wenn Ihr das mit Musik und Trinken erfolgreich geschafft habt, ist meistens auch jemand da, mit dem ein gepflegtes Bargespräch zu wirklich allem möglich ist. Über Gott und die Welt. Oder Postleitzahlen. Oder Mathematik. Also: Einfach auch mal was Inhaltliches in die Bar posten.

Jetzt kommt also der Sommer, es wird warm, wenn nicht sogar heiß. Ich plädiere also für Freibad. Wir brauchen dringend einen Pool in der Bar. *anmach* *gruebel*

Wir wünschen Euch viel Spaß! Bleibt gesund!

#stayhealthy
#newnormal
#crazytimes

Eure Mods
*****ree Frau
22.080 Beiträge
Gruppen-Mod 
Endlich sind wir umgezogen... *freu*

Die Kisten sind schon fast leer... Fehlen nur noch die Gäste *g*

*******rten Mann
1.817 Beiträge
Themenersteller 
Mir fehlen noch das gelbe und das blaue Etwas... schon ausgepackt? *g*
*****ree Frau
22.080 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein noch nicht... Aber sofort *g*
Red
Blue
Yellow
*******igin Frau
14.177 Beiträge
Ich habe euch auch wieder gefunden

Da kamen ja nun post von @****ox1 in der letzten Bar, die ich so nun überhaupt nicht erwartet hätte!

Moin ihr Lieben!
( Ja , ich schon wieder *lol* )
Den Umzug habe ich ja nun fast verpasst (gerade zurück aus VR)...Sorry!

5 hoch 3... ich frage mich gerade nach dem Sinn des Titels... 3 Herren nur hier?
(NEIN, sicherlich nicht!)

Ich habe zwar beim Umzug nicht geholfen könnte jedoch etwas "Room service" brauchen:

*****ree Frau
22.080 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******igin und @*******esea

Wollt ihr was trinken? Ich mache heute den Service *g*
*****ree Frau
22.080 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also... Einen Eros nehme ich noch, als absacker *g* gepaart mit Robbie

Du und Ramazotti?... *schiefguck*

Nachdem ich heute seit März das erste mal wieder im Office (nix home) war...
einigen wir uns mal auf einen "Lauffener Katzenbeisser " ..günstig aber gut!

Von der Mucke her ist mir eher nach (Liedtext passt gerade ..."When you're feeling down and low.."):

*******Dom Mann
4.874 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für @*******rten habe ich dann aus der alten Bar noch dies mit rüber gerettet.

Denn das kennen ja schon die U50iger nicht mehr. Grandios mit Dietmar Schönherr.

*****ree Frau
22.080 Beiträge
Gruppen-Mod 
klar @*******esea immer Ramazzotti... Oder Amaro... Da gibt es bessere...

Willst du nix trinken *bier* *wein* *cocktail*...
*******Dom Mann
4.874 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wenn dann wirklich einmal einer von euch diese besondere Bar besucht, zu nachtschlafender Zeit und keine Bedienung verfügbar ist, lehnt euch einfach zurück und lasst euch von dieser Mudik inspirieren und berieseln, bis die nächsten Gäste kommen.

****ox1 Frau
8.349 Beiträge
Oh wie schön ist die neue Bar geworden *freu*

Ich nehme mir mal einen schweren Roten und genieße die Musik
*****ree Frau
22.080 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und du Schnuck? Auch einen Drink... Dazu würde doch ein *whiskey* sour passen *g*
*****ree Frau
22.080 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja @****ox1 da schliesse ich mich an *freu* *wein*
*lol* ...Raumpatroullie... *lol* ...bringt mich ja auf völlig andere Gadanken (Danke!)

Schade DAS gewünschte Vid ist nicht mehr bei YT ist (Tanzvideo ..nix "Rükkehr"!.
Für "Bar Classics " kann ich mich auch begeistern (na ja)

@****ox1 : ???? Mir fehlt da noch der Pool im Garten

"Schwerer Roter"...der vorgeschlagene "Katzenbeisser" in "Samtrot" passt da fast.
*******Dom Mann
4.874 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz vergessen sind sicherlich die Abenteuer von Flash Gordon, die auch schon lange zurück liegen. Titelsong von .....

So als Alternative:

****ox1 Frau
8.349 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/1792919.darkbluesea.html jetzt will ich nur noch Rotwein trinken und hebe keinen Pool mehr aus *floet*

*****ree Frau
22.080 Beiträge
Gruppen-Mod 
Pool haben wir nicht, aber den Teich... Mit Lounge... Das muss reichen *g*

Musst du auch nicht *g*
Dafür hatte wir füher mal @*******oyo ...der hat aber anscheinend keine "Lust" mehr..
*******rten Mann
1.817 Beiträge
Themenersteller 
Wenn schon alt, dann das hier:

*******Dom Mann
4.874 Beiträge
Gruppen-Mod 
Richtig Lecker
Wir genießen einmal mehr unseren weissen Hauswein, denn der geht immer, jeden Tag und zu jeder Uhrzeit, wenn der kalendarische Sommeranfang hinter uns liegt.
Sauvignon Blanc ... Richtig Lecker
Scherzkekse *lol* !
To relax:

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.