Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
649 Mitglieder
zum Thema
Unser erster Clubbesuch10
Wir sind schon lange verheiratet und genießen den Wohlstand, den wir…
zum Thema
Bar1
Wir treffen uns an einem warmen Sommerabend. Die Bar ist noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die kleine Bar Nr. 126 - Die RegenbogenBAR

*******1550 Frau
3.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die kleine Bar Nr. 126 - Die RegenbogenBAR
„…und am Ende vom *regenbogen* befindet sich ein Topf voll Gold…“

In vielerlei Hinsicht hat der Regenbogen an Bedeutung zugenommen, wird als Fahne oder Werbebanner gebraucht und leider nicht immer im positiven Sinne. Niemand hat ihn gefragt, ob man ihn als Symbol "für" oder "gegen" etwas einsetzen darf. Seit Wochen ist er Hoffnungsträger dieser Zeit geworden.

Die Menschen, das Leben, Modetrends und die Zeit ganz allgemein verändern sich wie das tägliche Wetter. Wenn es dann zum Phänomen Regenbogen kommt, reagieren aber fast alle gleich, wir heben den Blick und ein Lächeln huscht über unser Gesicht. Sonne und Regen, sie können nebeneinander bestehen und basteln daraus etwas Wundervolles, der Regenbogen entzweit nicht, er verbindet - daran sollten wir uns ein Beispiel nehmen.

Wir möchten euch an einen ebenso positiven Ort einladen. Werdet Gäste in der kleinen Bar, sie war schon immer virtuell, schon bevor es zur alltäglichen "Pflicht" wurde und sie wird es auch in Zukunft sein.

Genießt die Stimmung, schaltet vom Alltag ab, spielt und hört Musik oder lasst euch einfach treiben. Vielleicht können wir ja ein ganz kleiner Topf voll Gold sein, wir werden sehen.

*herz2*

So

oder so

wir sind für (fast) alles zu haben

*g*
*****ree Frau
22.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
We're Open all night Long *g*

****06 Frau
6.136 Beiträge
*oh* ...unterwegs an einer Ecke festgequatscht.

Sorry für die Verspätung. Ich stell mal die *kaffee*maschine für morgen früh an ihren alten, neuen Platz.
Dann wird's aber auch langsam Zeit für's Nest.

*wolke7*

*wolke7*

*whiskey* TOGO und *wink*
*****ree Frau
22.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
Prima und die Kaffemaschine ist auch schon da... Dann kann ja (fast) nichts mehr schiefgehen. *g*
****06 Frau
6.136 Beiträge
Moinsen...
*meld* mich zur Frühschicht.
Etwas verspätet, dafür ausgeschlafen *freu*

Danke @*******1550 für diese schöne Bar. Ich fühle mich in diesen *wuerg*Zeiten diesmal besonders wohl und freue mich auf den hier immer gelebten "Positivismus", den du dieses mal besonders hervorgehoben hast.

Versengold hat dir und mir eine Warnschild komponiert, mit dem ich uns gestern aus der 125.Bar hierher gebeamt habe (ich wiederhole es hier, weil es dort im Trubel des Umzuges auf der letzten Seite manchmal untergeht).

Jungs, nehmt's WÖRTlich:

...und die Dritte im Bunde schwebt eh gerade auf *wolke7*, wenn ich es richtig mitbekommen habe.

Blieben dann nur noch Barkeeper und Türsteher... *zwinker*
****06 Frau
6.136 Beiträge
*dj* + 2. *kaffee* der 2. ....

"The start of something new":

*smile*

*headbang*
****06 Frau
6.136 Beiträge
...

*ungeduldig* FUTURE, wir wären dann mal bereit, bummel nicht! *smile*

*sonne* ...kann man gerade nicht genug tanken:

...und dann passt für mich noch:

****06 Frau
6.136 Beiträge
Damit ich nicht alle Freunde der 70er vergraule. Kompromiss, wir treffen uns in der Mitte o. so. ähnl. ... handgemachter Rock, 80er und Neuzeit Pop? Ich krame mal:

*dj*:

*fahr*

Jemand wach? .... *kaffee* steht bereit *anmach*
*******Dom Mann
4.882 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da komme ich zum ersten Mal in die neue Bar und es ist keiner da. *gruebel*

Zum Glück ist der Bohnenautomat schon hier. Nun gut ich nehme mir erst einmal einen *kaffee*

Es ist ganz nett geworden. Mal schauen wie schnell ich mich hier wohl fühle. *osolemio*
Veränderungen gibt es ja immer wieder und Liebgewonnenes vermisst man nun einmal. 😢

Mal schauen wer als Nächster die 🚪 rein kommt. Mache aber nur eine kurze Pause und muss gleich zurück ins Home Office *tipp* . Einen *kaffee* nehme ich noch mit und bringe ihn mal nach oben, denn da sollte gleich (m)eine „Besondere“ wach werden. *kuschel* *peitsche*
*******Dom Mann
4.882 Beiträge
Gruppen-Mod 
Werfe dann noch einen Coin in die *drummer* JukeBox für diese außergewöhnliche Musik.

*******Dom Mann
4.882 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ich dann schon „Foreigner“ für euch auswähle, dann bleiben wir auch dabei und dafür gibt es nur diesen einen Grund. *love4*

Musik ist die Sprache des Herzens, auch meines Herzens. Wer das versteht, der versteht auch mich. *herz*

****06 Frau
6.136 Beiträge
@*******Dom Keiner da..?
*nono* ich hab mich doch zur Frühschicht gemeldet. War nur kurz in der Küche und "Privat" und habe Frühstück und mich selbst (Herr)gerichtet.

*dj*

Geht ja nicht, so eine schöne Bar und die *anmach* sieht aus wie *putz*
*zwinker*
*******rten Mann
1.818 Beiträge
Kurz vorbeigeschaut...

*****ree Frau
22.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ui heute morgen ist ja richtig viel los... Mein *kaffee* ist auch gerade angekommen *freu*

*****ree Frau
22.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist dann für mich *g*

*******man Mann
205 Beiträge
Habt ihr auch für mich noch einen *kaffee* ?
*****ree Frau
22.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber klar doch *kaffee* kommt sofort *g*
*****ree Frau
22.090 Beiträge
Gruppen-Mod 

****06 Frau
6.136 Beiträge
*oha* jetzt bin ich fast an der Tür vorbei geweht worden...

Mittags*kaffee* *meld*
*******Dom Mann
4.882 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist heute nicht ungewöhnlich und gar nicht schön.

****06 Frau
6.136 Beiträge
...sorgen wir halt hier drin für *sonne*schein.
*zwinker* *floet*

****06 Frau
6.136 Beiträge
... fackeln ein bisschen die Bude ab:

bittenurdenTitelwörtlichnehmen
****06 Frau
6.136 Beiträge
... und Frisör ist auch überbewertet, also:

****06 Frau
6.136 Beiträge
Eigentlich wollte ich heute oder morgen wieder:

*nene* lieber erst nächste Woche, wenn die *sonne* wieder scheint.

*zwinker* *undwech* (genug gewirbelt für heute)
****06 Frau
6.136 Beiträge
Moinsen
*tee* *kaffee* ON!!!

*zig* + *dj*

Wecker LAUT:

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.