Brrrrr ... aber mir gefällt es. Schnee und kalt, richtiger Winter. So soll's sein.
Mit den Enkeln Schneehöhlen bauen und danach am Kaminofen vorlesen und aufwärmen. Jedenfalls ab und an mit Enkeln .
Ansonsten mit dem Lieblingsmenschen rumtollen . Der heute wieder heimkommt .
Bis dahin träum ich ein wenig auf meinem Bürostuhl.
Ohhhh, fast vergessen. Butterbrezn für alle...
Schneeschaufeln am frühen Morgen bringt den Kreislauf in Schwung
Jetzt einen und eine Butterbreze, dann kann der Tag beginnen.
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Inhalt melden
Schnee geschippt hab ich auch schon, war mit dem Hund Gassi (der hatte Spaß) und hab im Netto Klopapier gekauft. Wer weiß... bei diesem Wetter... und Corona... und überhaupt.
Ich hab mir jetzt im Army-Shop nen Flammenwerfer bestellt. Nu is Schluss mit Schnee räumen:
Danke für die Brezn. Ich nehm zwei. Weil ich schon so viel geschafft hab.
Meine Eisbahn vor der Haustür mutiert dank -Pfoten und Stiefelabdrücken über die Tauzeit am Tag zur Buckelpiste... Gibt es eigentlich auch Cross-Eislaufen? Würde dann gegen Stundengebühr ein Trainingsgelände zur Verfügung stellen. Einzelne Hausstände, natürlich nur mit schriftliche Bestätigung können sich gerne per Mail ein Zeitfenster reservieren lassen.
@***te:
Wie wäre es mit einem Hundeschlitten oder Pferdeschlitten?
alles schon vorbereitet! Von mir aus kann ES los gehen oder eben gar nichts mehr
@*******esea Du kennst mich jetzt doch schon lang genug, dass Du Dir über meine gezielt wirre Musikauswahl keine Gedanken mehr machen solltest (ja auch Donna Summer läuft bei mir, wenn´s passt)