Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
38569 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die kleine Bar Nr.130 - Mit Strahlenkranz ins neue Jahr

@*******y71 : Kermit... *lol*

@******oye :



Im Moment ist mir jedoch eher nach der Mucke aus der Nachmarschaft (Robin ist aus OS):



Leider habe ich bei Dmax nicht den V8 Camaro gewonnen, ....ein wenig Spaß hätte ich schon gern gehabt.....
Noch Jemand ON?...oder alle verscheucht?
?????

Nachti! (Ich schau mir jetzt lieber ne Aufzeichnung (SAT-Receiver) an....ET)



YES...I am...



Manchmal träume ich von:



Und bei schlechter/guter Laune/Stimmung auch



Nice von Whitesnake auch das (sieht aus wie meine Ex -> Bacardi girl):


Ich sage mal Nachti mit:



BUT don't call me after:



...und wech!
Ne 1 hab ich noch!
Nachschlag... Ich wohnte mal nur wenige Meter entfernt von der "Bühne" ( ein ehemaliges Kino in OS)

Ich bereue es bis heute, nicht dabei gewesen zu sein:



Jetzt (@00:45) aber wirklich: Nachti!
*********Easy Paar
22.079 Beiträge
Eier gibt's von den Hühnern meiner Tochter, den Rest Bio *grins*.

So, ein Lied zum wieder einschlafen *wink*. Ich dreh mich noch mal um.


****06 Frau
6.123 Beiträge
Themenersteller 
Dreamer... perfekt am Sonntagmorgen!
*kuschel* *kaffee*


*oh* lieber nicht, sonst *schimpf*en die Gäste, wenn es keinen *kaffee* Kakao und *tee* gibt.

Ich musste gestern über @*******y71 Kühlschrank lachen. Meiner sieht gerade ähnlich aus. Vertrauen wir weiterhin auf Frau Easy, dann muss hier keiner Hunger leiden.

Kleine Vorwarnung für die, die noch nicht aus dem Fenster geschaut haben:


****06 Frau
6.123 Beiträge
Themenersteller 
Heute fehlt der Schwung, würde am liebsten:



2. *kaffee*, kann helfen!





****06 Frau
6.123 Beiträge
Themenersteller 
Einfach loslaufen.... und hoffen, mein Tag wird besser, als seiner:


*********Easy Paar
22.079 Beiträge
Einfach im Bett liegen bleiben. Dann ist man schon mal auf der sicheren Seite *grins*.

So so... Ihr macht's Euch einfach. Lasst mich kochen und arbeiten und wurschteln und einkaufen.
@****06
@*******y71

Damit ist jetzt Schluss, ich faste einfach *baeh*. Oder so....

Mehr tanzen, vielleicht... bei gute Laune Liedern *boogie*


*****ree Frau
21.905 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir helfen dann mal beim Frühstück... Kann aber noch etwas dauern... Erst mal skifahren


*****Guy Mann
2.275 Beiträge
Ich hab noch Bananen Brot beizutragen - die JoyRunner haben nicht alles aufgegessen *grins*

*******t_by Mann
73.777 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kein Kommentar

*********Easy Paar
22.079 Beiträge
Schöööner Tag, trotz Absenz des Lieblingsmenschen.
Im Schneesturm lange mit meiner Freundin spazieren gegangen danach gemeinsam bei ihr gekocht und geglühweint. Mit ihrem Männe.
Herrlich, mal wieder andere Menschen zu treffen und zu quatschen und zu lachen *grins*.

Runterkommen und ausklingen lassen..
Habt alle noch einen entspannten Abend und startet morgen gut in die neue Woche *wink*.


*******Dom Mann
4.686 Beiträge
Gruppen-Mod 
*whiskey* Dann mal den Restabend genießen bevor die Arbeitswoche wieder beginnt. *hilfe*



*wow* Shi hat dauerhaft frei. Wir genießen und erleben uns. Macht es genauso. *ja*
*******rten Mann
1.807 Beiträge
Waaaaaas?!? *schock*
Es war Wochenende? Echt jetzt? Und morgen soll Montag sein? Da bin ich mit meiner Montwoch-Strichliste wohl kräftig durcheinander gekommen... hab mich schon gewundert, daß die letzten beiden Tage keiner auf meine Emails geantwortet hat.
*mrgreen*
*******Dom Mann
4.686 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei den Emailadressen @*******rten die Domain nicht vergessen. Dann funktioniert das auch und Du bekommst Reaktionen und Antworten. *haumichwech*


*******rten Mann
1.807 Beiträge
Nee, nee, da war die Domain schon dran... die Postbox der Kollegen ist jetzt schön voll (und meine leer). Da geht die Woche doch gleich gut los. *g*

Aber jetzt mal wieder was ab vom Mainstream. Ich bin Euch ja was schuldig, hab schon lange nix mehr gepostet:


Schönes Crossover und die beiden Solisten sind der Hammer...
*******rten Mann
1.807 Beiträge
Und noch was, um wieder die Kurve zu kriegen


*******Dom Mann
4.686 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jenseits des Mainstream also ... na dann beginnen wir mal in die Nacht zu schweifen und es ruhiger aber auch intensiver zu gestalten. Wir nehmen noch einen *wein*


*******rten Mann
1.807 Beiträge
Hier noch was Funkiges... *tanz*


*******Dom Mann
4.686 Beiträge
Gruppen-Mod 
Funkie ... dann passt das auch irgendwie und kam mir gerade in den Sinn. Auch schon über 30 Jahre her, aber damals überall zu hören.


*****ree Frau
21.905 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich will dann mal euer Battle nicht stören *ggg*

Und lasse die Musik weg ... Oder ...

Doch...


*******rten Mann
1.807 Beiträge
Auch was Tanzbares


*******Dom Mann
4.686 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kam mir gerade so in den Sinn. Muss Shi auch sein, wenn sie sich auf mich eingelassen hat und das schon sooo lange ... *crazy*


*******Dom Mann
4.686 Beiträge
Gruppen-Mod 
Um diese Verbindung zu komplettieren, musste sich Shi auf mich einlassen und ich bezeichne mich ganz gerne als eben diesen ... ganz einfach ... ganz simpel ...


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.