... Wie verschieden doch die Jugend der einzelnen war.
Disco war ich nur 2x in meinem Leben. Eher privat gefeiert oder in Clubs.
Ansonsten während der Semesterferien durch Afrika getrampt oder in Sri Lanka und Südindien gechillt.
@*********Easy : Na ja,... es war eher eine Frage der Möglichkeiten, nicht der Wünsche.
Die Disco-Zeiten waren vor meinem Studium (und teils auch am Anfang dessen-> schau mal auf mein Alter).
In einem "Dorf" zur Schule gegangen hatte man entsprechende Freunde, was auch gut so war (tolle Clique)!
Gegen Ende dieser Zeit kam dann das Tanzen (andere Clique!,Tanzschule, Tanzgruppe (!!))...Zu Saturday night fever, Grease, Flashdance Zeiten.
Für Reisen war da absolut kein Geld über (neben Moto Cross fahren, Motorrad, Volleyball
).
Meine allererste Flugreise (vorher gab es nie einen Urlaub!) hatte ich mit 19.
Trampen durch Afrika etc..... Dafür war während des Studiums kein Geld über!
Was wir jedoch gemeinsam haben, ist das Interesse an fremden Kulturen.
Weit entfernt kam ich da nicht!
Ich bin zwar pauschal gereist, jedoch ignorierte ich prinzipiell die Pauschalangebote und fuhr mit den Einheimischen durchs Land, ging dorthin wo nur "Personal" am Abend verweilte (kleine Lokals weit ab).
Von den Tourismusorten versuchte ich mich fern zu halten.
Beruflich, durch Studium und auch durch Sport habe ich mittlerweile weltweit verstreute Kontakte mit denen ich in ständigen persönlichen Kontakt stehe (rein privat!).
JA...für mich nicht nur "tolle Geschichten", und ich hoffe noch immer alle Kontakte mal besuchen zu können (Australien, Indien , Kanada). Indien...da hatte ich eine Einladung zur Hochzeit....
Du erwähntest Afrika... schon komisch....Afrika ist für mich genauso weit entfernt wie Frankreich.
JA, wir alle haben unsere Erinnerungen!