Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die kleine Bar Nr.131 - Immer ein guter Treffpunkt!

*******t_by Mann
75.649 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für das schnelle Herrenfrühstück, @*********zier.
Da reiße ich mal eine Packung Schinken auf uns Stelle sie dazu. Und Samstag Mittag geht auch schon ein Bierchen oder einen Wein als Frohschoppen.

*********Easy Paar
22.762 Beiträge
Harte Frühstückseier??? *umfall*
weiche 5min Eier bitte, *danke*schön.

Tja, diese Barfrau ist am Wochenende ziemlich unzuverlässig.
Fama est.... auswärtiger Liebhaber hält sie von diversen Pflichten fern *floet*. Es sei ihr gegönnt.

In Berlin gibt's keine gscheitn Butterbrezn, nur Schrippen. So stelle ich für Nachmittags ein paar Berliner hin. Für den kleinen Hunger zwischendurch *grins*.
Genießt den Samstag, ich tu's ganz sicher *mrgreen*.

In diesem Sinne
Frau Easy

*******rten Mann
1.818 Beiträge
In Berlin Berliner hinstellen ist ja auch eher kein Problem, einfach die ersten paar von der Straße schnappen. Kann aber sein, daß die nicht allzu lange auf dem Tisch stehen bleiben wollen...

Und korrekt gendern tut not, also Berliner*innen auf den Tisch stellen, bitte...

*mrgreen*
*********Easy Paar
22.762 Beiträge
Nöööö... ich bin weiblich und will Berliner *grins*.
Wollte ich Berlinerinnen, hätte ich das deutlich gesagt. Wer mich kennt, weiß das *grins*.
*******t_by Mann
75.649 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte hier kein gendern, das macht mich wahnsinnig *gr*
*********ynter Frau
9.825 Beiträge
Guten Morgen, alle noch sturmgeschädigt im Bett?

Dann koch ich mal *kaffee*, *tee* deck den Tisch. Brötchen jagen gehen muss aber ein anderer *zwinker*

Ich nach heute einen Zeitreise- Ausflug in die Neunziger und poliere meine Hexenkünste auf. *ggg*

********el63 Frau
34.328 Beiträge
Guten Morgen bei *sonne*schein..
Dann geh ich mal Brötchen und ein paar lecker *muffin* besorgen für unsere Süßen
Schleckmäuler *liebguck*

Habt alle einen wundervollen Sonntag *blumenwiese*

*******t_by Mann
75.649 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da setze ich mich gleich an den gedeckten Tisch.

*schneeball* gerade hat es kurz geschneit, aber der Schnee bleibt nicht mehr liegen.

****ath Mann
1.199 Beiträge
Zitat von *******t_by:
Danke für das schnelle Herrenfrühstück, @*********zier.
Da reiße ich mal eine Packung Schinken auf uns Stelle sie dazu. Und Samstag Mittag geht auch schon ein Bierchen oder einen Wein als Frohschoppen.

UAAAAHHHH, ERNST MOSCH!!! 😱
Erinnert mich an Besuche bei Verwandten. Sonntags morgens lief da immer Ernst Mosch und seine original "Egerländer Oberkrainer"
Ich glaube ich werde mich heute mal diesem Youtube Link hingeben. Ist ja wieder Sonntagmorgen… *zwinker*

*****ree Frau
22.092 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich gratuliere dann heute mal meinem Schnuck @*******Dom zum Purzeltag, ein Geburtstagsgeschenk, einen Eierköpfer haben wir heute Nacht schon ausprobiert *ggg* *rotwerd* nicht was ihr denkt, das kam von Sohnemann und der wollte nicht bis heute morgen warten... *g*

So ich muss dann mal das Geburtstagsfrühstück machen... Mit Eiern natürlich *g*

,•’``’•,•’``’•,
’•,`. ’`,•’
.....`’•,,•’`...lichen

GLÜCKWUNSCH
♥♥ zum ♥♥
GEBURTSTAG

*happybirthday*

alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir Schnuck *torte* geniesse deinen besonderen Tag❗️ 🥂 💐🎁

*****ree Frau
22.092 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Frühstück *g*
Mit Eierköpfer
Und hier die Geburtstagstorte 😁😁😁 bedient euch...
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
*sonne* *sonne* Sonne heute!! Na zumindest in den 2 Stunden die ich draußen war *freu*

Habt nen schönen Abend *kuss*

*********Easy Paar
22.762 Beiträge
Wie konnte dieser Tag nur so schnell vorbeigehen *gruebel*?!
Zwischen Bruch, Regen, Sturm, spazieren gehen, Gitarre spielen wurde es.... Schwup di Wupp.... Abend.
Pizzazeit *schleck*

Genießt das Restwochenende @**l *wink*

****06 Frau
6.136 Beiträge
Themenersteller 
Die unzuverlässige, verschlafene Bardame *meld*et sich aus dem erholsamen Wochenende zurück. *knicks* Danke für die tolle Vertretung!

In GANZ AUSGESCHLAFEN und sehr erholt *g* stelle ich Elan voll eine große Flasche *sekt* auf den Tresen und gratuliere @*******Dom ganz herzlich zu seinem Ehrentag. *feuerwerk*
Ich hoffe, du hast deine *torte* in vollen Zügen genossen. *floet*

Ist hoffentlich niemand weggeflogen, heute:

*****ree Frau
22.092 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neu entdeckt ...

Frühstück...
*kaffee* Kakao und *tee* dazu ein paar Croissants und Brezen...

Kommt gut in den Montag... Falls der Nacht *dj* nicht noch auftaucht *g*

*wink* *happy* monday @**l
****06 Frau
6.136 Beiträge
Themenersteller 
So startet es sich gut in den Montag, alles schon vorbereitet und ich kann einfach einen *kaffee* schnappen und ein Liedchen wählen. *top*

Heute brauche ich einen Schirm für die *hund*erunde. *motz*
Kann bitte wer die *sonne* becircen?
*liebguck*

Kommt gut in den Montag!
*wink*
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Stets bemüht...Mal sehen was die Woche so bringt...

*****ree Frau
22.092 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier klappt das auch nicht so wirklich mit der *sonne* schlechte Aussichten diese Woche, es wird kälter *gr*

*kaffee*

Trotzdem was für die gute Laune

*********Easy Paar
22.762 Beiträge
*wink* und *huhu* @**l
Startet gut in die Woche und denkt dran in drei Tagen ist schon Vizefreitag *grins*.
Ein wahrer Lichtblick am Ende des Tunnels.

Sitze im Zoch nach Hause, Lieblingsmensch kommt am Donnerstag nach. So pendeln wir hin und her und her und hin.
Alles grau da draußen bääääähhhh... wird die Woche wohl nicht besser. Kalt und grau, dafür *sonne*im Herzen... Yeah...

Latte steht vor mir *grins*... so lässt sich die Zufahrt ertragen.

Pour mon amour *herz3*

*******t_by Mann
75.649 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verpasst....
Nachträglich alles Gute @*******Dom *lach*

Warum ist es nur so kalt, immer wieder schneit es mal. Und ein zäher Montag war es auch... jetzt brauche ich einen Feierabend *whiskey* - entspannen

*********zier Mann
1.026 Beiträge
@*******t_by
In solchen Stimmungslagen hilft nur Alkohol. Vielleicht erinnerst Du Dich noch: Wir hatten um diese Zeit unseren ersten Fernseher bekommen und "Reklame" war eine ernste und seriöse Sache. Also, wenn Du keinen Asbach hast, tuts auch was anderes. *g*

*********Easy Paar
22.762 Beiträge
Zur Zeit ist alles a weng zäh.... *snief*
Langsam schwindet sogar mein Optimismus *gr*.

Also gute Laune Musik! Vielleicht kommt er dann wieder *grins*.

*******t_by Mann
75.649 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den ersten Fernseher kaufte mein Vater zur Mondlandung,
Meine ersten 10 Jahre verbrachte ich noch „ohne“.
Da gab es wirklich noch gute Werbung

*******t_by Mann
75.649 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und das habe ich damals auch gehört.

*****Guy Mann
2.299 Beiträge
*haumichwech* - hier einer meiner Lieblingsklassiker aus der Rubrik "saufen schön reden......"

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.