Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die kleine Bar Nr.131 - Immer ein guter Treffpunkt!

Alte "Schinken" gefällig?

(Mein Tanzschulzeit...)
Ich sag mal Nachti!

*wink*
****06 Frau
6.136 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag
... ohne *sonne*, dann eben gemütlich starten.
*kaffee* Kakao und *tee* liebevoll und langsam blubbern lassen. Den Duft einatmen...

...und wach werden. *headbang*
Genießerisch den ersten Schluck durch die Kehle rinnen lassen .... *anmach*.

Kommt gut in den Tag!
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
@****06 wie kann man den bloß so etwas Profanes soo sinnlich beschreiben.....ich hol ne Runde Croissants für alle *sweetkiss*

*******t_by Mann
75.634 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weltcup Finale und mit Oma impfen gehen... so geht der Sonntag auch rum.

Und zum Frühstück gab es den ersten Osterzopf. *freu*

*****ree Frau
22.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spätstück beendet, es ist windig und ungemütlich das schreit nach extrem Couching! *g*

*********Easy Paar
22.758 Beiträge
Extrem couching... Die Toten von Marnow...
Mit Pause.
Werde mal eine Runde Erdnuss-Schoko- Kekse backen *schleck*.

*****ree Frau
22.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die "Toten von Marnow" haben wir schon durch, vllt sollten wir uns mal "Ku'damm 63" anschauen *g*

*****Guy Mann
2.299 Beiträge
@*****ree - Hab ich beide schon durch - 59 und 63 - super empfehlenswert und krass noch Mal zu sehen wie sehr die Generation Frau noch in den Arsch gekniffen war was das Thema Selbstbestimmung angeht
*********ynter Frau
9.825 Beiträge
Heute ist echt Couch-Wetter, Traumzeit

*******t_by Mann
75.634 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn Ihr Netflix habt, empfehle ich die Serie Broadchurch oder natürlich das Haus des Geldes.

*******Dom Mann
4.885 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nach dem Extrem Couching Light 2.0 🛋 beginnt die Nacht mit so vielen Elementen aus Geist und Körper. *spank*

*whiskey* Genießt den Abend, das Leben *wein* und die Musik *dj* die uns begleitet, denn morgen geht es weiter. *sonne*

*******1550 Frau
3.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zurück aus einem "wilden" Wochenende - Musikalische Einstimmung auf die kommenden Arbeitstage

*******1550 Frau
3.469 Beiträge
Gruppen-Mod 

*******1550 Frau
3.469 Beiträge
Gruppen-Mod 

****06 Frau
6.136 Beiträge
Themenersteller 
Den Sonntag habe ich komplett verschlafen... und keiner eurer *fernglas*Empfehlungen nachkommen können.

@*******t_by hatte seinen ersten Osterzopf, bei mir wurde der Frühling mit der ersten gree Soß begrüßt. Am Wetter arbeiten wir noch...

Energiegeladen koche ich *kaffee* Kakao und *tee* und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

...oder träumt noch ein bisschen. *nixweiss*
*wink*
*****ree Frau
22.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin Augen auf, der erste *kaffee* steht neben mir am Bett *g*
Die *sonne* gibt sich auch schon Mühe *g*
Gar nicht so schlecht der Staat in die Woche *g*

*********Easy Paar
22.758 Beiträge
@*****ree
Leider geht der Staat nicht gut in die neue Woche *nene*. Da kommen wieder lauter doofe Sachen auf uns zu.

Aber vielleicht ein guter Start *zwinker*?!

Hopefully yes *mrgreen*

****co Mann
1.326 Beiträge
Guten Morgen, ja ein Teil der Arbeit ist schon fertig ✅, wenn ich hier so lese wie die Stimmung ist, vielleicht kann ich euch vom Licht meiner Kerze etwa abgeben , die brennt genau wie ich 😂😂😂😂
Liebe Grüße aus dem 3 grad warmen Taunusstein😂😇😂😇😂😇😂😇
Jochen Brinco
1980
*****ree Frau
22.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
*oops* nein der Staat dürfte kein gutes Vorbild für den Start in die Woche sein... *traurig* lassen wir uns überraschen was so kommt.

Auf den Punkt gebracht:

"Wie war dein Wochenende?"
"Hell- dunkel- hell- dunkel- Montag."
*****ree Frau
22.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
OK, na gut *kaffee* tut es auch ...
*********Easy Paar
22.758 Beiträge
*kaffee* *kaffee* *knutsch*
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Guten Morgen auch Euch!
Es ist ein Segen bis zehn Uhr mit dem Arsch im Bett liegen zu können, sich schlaftrunken einen Kaffee zu machen und auf dem Klo heimlich eine zu fluppen, bevor Mann sich - ein wenig widerwillig - den beiden Hundeviechern widmet und in die windige Pfälzer Kälte hinausschreitet.

Umso schöner ist doch die Heimkehr, ruft das noch lauwarme Bett zu einem späten Vormittagsschlaf bevor die Mikrowelle eine leckere Portion fertiges Hühnerfrikassee mit Reis ausspuckt und ich mich hernach zu einem Schläfchen niederlege. Was brauch ich Corona, wenn ich so nen tollen Staat in die Woche hab. *zwinker*

Ab Donnerstag wasche ich mich wieder und am Freitag putze ich sogar Zähne und gehe unter die Dusche. Ist das Leben nicht wundervoll?

I see trees of green
Red roses too
I see them bloom
For me and you…

Oder doch lieber

****co Mann
1.326 Beiträge
Zitat von *****ree:
OK, na gut *kaffee* tut es auch ...

und ne Kerze die brennt *torte*
*****ree Frau
22.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
Netzfund *g* aktueller denn je

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.