Danke @*******t_by ganz ungewohnt
Auch morgähn... Mein linker Platz ist schon leer... Aber nehm ich mir... Für Musik bin ich noch nicht wach genug
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Inhalt melden
Ach, was für ein Wetterchen: zum Helden zeugen. Gut, das kann nicht jeder, aber es muss ja auch normale Kinder geben. Übrigens @*******1550 : habs am Freitag nicht unter die Dusche geschafft. Frühjahrsmüdigkeit, du verstehst. Ich hoffe, Du hast nicht umsonst auf mich gewartet, denn für Küche aufräumen war keine Zeit mehr.
Ich hoffe, heute ist jedermann gut gelaunt. Kein Wetter für Miesepeter. Also auf, hinaus in die
Im Frankenland scheint die und hat bei mir eine Energieschub ausgelöst, der sich in einem völlig unkoordiniertem Aufräum-, Saubermach- und Balkonienherrichtschub niederschlug . Jetzt hab ich Muskel r und fühl mich trotzdem wohl .
Ab in die Badewanne und dann lecker Spargel-Avocado-Auflauf essen.
Wobei mich so Grillzeugs auch anmachen würde .
Die Sonne geht unter und ich gehe mal rein. Ein herrlicher Tag...
@*****ree es gab Iberico- Schwein, Grillgemüse in einer Lochpfanne gegrillt, Kartoffeln und Sourcream mir Bärlauch. Als Vorspeise ein paar Schweinswürstl und als Vor- Vorspeise Bruschetta. Der Nachtisch war ein guter alter Rum, was Festes hätte nicht mehr rein gepasst.
Guten Morgen, so auch angekommen, im Büro kurz die Post erledigen, noch mal die Sekretärin anschauen, sie ist nämlich eine schöne und dann ab aufs Boothome Office 😂😂😂😂😂
Einen schönen Start in die Woche
Liebe Grüße Jochen Brinco
Was heißt denn eigentlich Brinco?
Nehmen wir das Wörterbuch so heißt es springen in meinem Fall würde ich mit meiner Phantasie noch einen Bock hinzufügen
Oh da kommt dann doch tatsächlich
„Springbock“ zustande. 😂😂😂😂😂