Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die kleine Bar Nr. 132 - Frühlingserwachen

****06 Frau
6.133 Beiträge
Themenersteller 
Die kleine Bar Nr. 132 - Frühlingserwachen
Die Fenster sind blank, einmal Staub gewischt, gekehrt und gut durchgelüftet. Den Winter und die Dunkelheit rausgeputzt.

Genießt das laue Lüftchen, nutzt die Tische und Stühle vor der Tür und fangt einen Sonnenstrahl.

Wie immer haben wir reichlich *kaffee* Kakao und *tee*spezialitäten im Angebot. Zu späteren Stunde auch Wein, Bier und *cocktail*s.

Zeigt uns eure *dj* und schwingt das Tanzbein.
Die Bar ist immer ein guter Ort für eine gesellige Runde!

Wir freuen uns auf unsere Gäste!
Euer Bar-Team
*cheers*
... outdoor ...
*****ree Frau
22.080 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Bild kenne ich, mein Marktplatz... schön war’s *g*
*******t_by Mann
75.490 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute ist es mir gar nicht nach Spritz, es stürmt und regnet, aber für morgen habe ich hoffnungsvoll alles zum Angrillen besorgt. *freu*

*******rten Mann
1.817 Beiträge
Oh, Grillen... das ist echt lang her... *g*
*****ree Frau
22.080 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jungs wir sind zu früh, die alte Bar ist noch geöffnet *g*
*******t_by Mann
75.490 Beiträge
Gruppen-Mod 
*rotwerd* *lach*
*****ree Frau
22.080 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachdem Stute die letzte Bar geschlossen hat mache ich hier mal auf und Schleppe die *kaffee* Maschine und den Samowar für *tee* rüber...

Happy Welcome *g* we’re Open *g*
*******1550 Frau
3.469 Beiträge
Gruppen-Mod 

*g*

*knicks*
*****ree Frau
22.080 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich war ein mü schneller *sorry*
*****ree Frau
22.080 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schlepp gerade noch ein paar neue Möbel rüber.

Relax

*****ree Frau
22.080 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer auch immer am Morgen *kaffee*, *tee* oder Kakao macht, es ist alles da *g*
Chill out lounge
..gutes Stichwort weit "after midnight" @00:45...
Vielleicht blicke ich ja auch irgendwann mal hinter die "Fassaden" vom @*********zier ... *lol*
(Sorry! aber so manche Deiner Posts bekommt man ohne Hintergrund garantiert in den falschen Hals!)
Ich denke zur Klärung musste ich das posten....

Nightshift und Chill out... Schade, das es "Jazzy Club" nicht mehr auf JT gibt...

Ich versuch mal die Nachahmung...a little bit of Jazzy:

Nachschlag folgt

@*****ree ...nun lass mal die Möbel stehen und relax ein wenig!

Mit "Side by Side" sage ich Nachti !!!!

Träumt ALLE was süßes!

OH...fast ...nein nicht übersehen...
für unsere Frühaufsteher....obwohl nach der Zeitumstellung...

"in the evening, here I am..."

Euch allen einen schönen, sonnigen Tag!

( dancing around the table... *tanz* )

*zwinker*
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Mein Gott, Leute, was für ein Lärm mitten in der Nacht! Könnt Ihr Euren Umzug nicht tagsüber? Wie soll ein schwer arbeitender Mensch denn dabei schlafen? @*******1550 räumt geräuschvoll Ihre Kisten voll, pennt dabei ein und will ins Bett getragen werden, während @*****ree begleitet von @*******t_by schon wieder auspackt und ihre Möbel hier anschleppt. Derweil hämmert @*******esea lautstark an der Fassade rum und füttert, wie üblich, die Jukebox mit den letzten Groschen.

RRRUHE! Ich will schlafen! Gleich kommt schon wieder die Barfrau und klappert mit den Tassen. Jetzt bin ich gezwungen tief in der Nacht auf dem kalten Balkon..., um mich wieder abzuregen..., und das arme Hundeviech ist auch wach geworden und guckt schon ganz verstört.

Menno!

Ich geh jetzt mal eine fluppen und dann ist aber Schluss hier mit der

So, das musste mal raus! Nix für ungut!

Der (schlaflose) Patrizier
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Morgääähn!
Psssst @*******1550 - nur ein kleines bisschen aufwachen und dann *kuschel* dich noch Mal ins Bett - ich will den Tisch decken *grins*

*tee*, *kaffee* und Kakao sind in Arbeit, die Croissants im Ofen und ich bin dann Mal auf der

****06 Frau
6.133 Beiträge
Themenersteller 
Was ist denn hier los.... *fernglas* Äuglein reiben.
Umzug erledigt, *kaffee* zubereitet und nur noch die Croissants sind vor dem Verbrennungstod zu retten.

*hi5* auf euch kann man sich verlassen! *stolzbin*

Dem kleinen schwarzen Freund spendiere ich einen *hund*ekuchen und hoffe sein Herrchen und auch @*******1550 haben ihre dornlosen Betten wiedergefunden:

*wink*
*****ree Frau
22.080 Beiträge
Gruppen-Mod 
*puh* war ganz schön anstrengend heute Nacht, mir tun alle Knochen weh vom schleppen. Wenigstens hab ich im warmen Bettchen *heia* geschlafen *g*

Jetzt erst ma *kaffee* und ein Croissant 🥐 und noch bissi weiterkuscheln.

Und für die gute Laune

Die geretteten Croissants 🥐
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
So müssen sie aussehen *top* Holt Butter, Marmelade und Nutella raus!

*******t_by Mann
75.490 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen *sonne*
Da reibe ich mir verschlafen und ungläubig die Augen... alles umgezogen, neu möbliert und ein Frühstück ist auch schon da. *kaffee*

*********Easy Paar
22.696 Beiträge
Croissants mit Scheibenkäse und Schinken *juhu*, voll high carb... läääcker *schleck*.
Ihr seid alle wunderbar *bravo*!
Umzug ist vollbracht und alles hergerichtet 👍. Zu gemütlich! Und so schicke neue Möbel *wow*...
Dazu einen *kaffee*.

*sonne*scheint, Laune noch gut. Drücke mir gerade die Daumen, dass der Lieblingsmensch morgen Abend kommt und bis Dienstag bleibt und die Baustelle einfach ein paar Tage auf den Mond schießt *grins*.
*********Easy Paar
22.696 Beiträge
OMG.... da hab'sch doch glatt die Musi vergessen. Soooo *sorry*....

*****ree Frau
22.080 Beiträge
Gruppen-Mod 

*********zier Mann
1.026 Beiträge
Hach, ist das chic hier. Alles frisch renoviert. Da hat sich ja die nächtliche Plackerei richtig rentiert. Ich halt jetzt noch ein Mittagsschläfchen und gehe dann an mein Tagewerk. Hinaus an die Luft, in die *sonne* damit ich heute Abend hier in Ruhe meinen Nachttrunk nehmen kann.

Bis dahin:

*****ree Frau
22.080 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja der Frühlingsputz von @****06 hat sich gelohnt *g*
*********ynter Frau
9.823 Beiträge
Hoffentlich mach ich damit nix durcheinander im frischaufgeräumten Club 😷

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.