Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die kleine Bar Nr. 134 - Die nächste Versuchung...

*********zier Mann
1.026 Beiträge
Tststs... *nein*. Frühstück klappt einfach nicht im Urlaub. Was für ein Glück, dass ich ab nächsten Montag auf der Schliersbergalm bedient werde. *ja*

Hier: *kaffee*, *tee* und heiße Milch und das was meine Kühl- und Vorratsschränke hergeben:
*********Easy Paar
22.754 Beiträge
Brezn, Semmeln und Croissants dazu, bissl Obstgemetzel und das Frühstück ist perfekt *grins*.

Habt alle einen wundervollen Tag. Meiner wird's bestimmt. Erst Enkelnachmittag und wenn ich nach Hause komme, ist der Lieblingsmensch wieder da *juhu*. Was will Frau mehr?!

*****ree Frau
22.090 Beiträge
Gruppen-Mod 

Weil ich es mag, immer noch nach so vielen Jahren *g*
*******t_by Mann
75.617 Beiträge
Gruppen-Mod 
Urlaubs wo man hin schaut.
Aber lange dauert es bei mir auch nicht mehr.

*******t_by Mann
75.617 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen wunderbaren guten Morgen *sonne*
Ich mache mal *kaffee* *tee* Kakao und presse Orangen aus.
Nein nicht mit der bloßen Hand.

*********ynter Frau
9.825 Beiträge
Ich spendiere mit Vanillecreme, Schokolade und Marmelade gefüllte Cornetti

Blumenriviera
*****ree Frau
22.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hm 😋 ein paar Cornetti einen *kaffee* und frischen O-Saft da bediene ich mich gerne *g*
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Passend zum Wetter und RIP Dusty!

*********Easy Paar
22.754 Beiträge
Brezn, immer wieder Brezn.... *grins*.
Aber süß ist so gar nicht meins am Morgen.
Somit eine Runde Butter-und Schnittlauchbrezn für die, die's mögen.

Schon fast Wochenende! Das muss gefeiert werden *mrgreen*... denn heute ist ein guter Tag *blumenwiese*.

****06 Frau
6.136 Beiträge
Themenersteller 
*gaehn* Moinsen auch von mir.

Oh, so viele Köstlichkeiten da schlemme ich mich nach dem *kaffee* durch. Erst herzhaft und dann ein süßer Abschluss. *schleck*

*********dwerk Frau
44.715 Beiträge

****06 Frau
6.136 Beiträge
Themenersteller 
Moin, Moin *huhu*

Bin ich wohl dran mit *kaffee* Kakao und *tee* kochen. Bitte sehr *knicks*

Ich starte heute sehr gut gelaunt in den Tag. Ein Überraschungsbesuch hat mir den Morgen versüßt. *g*

Damit ich schön wach bleibe, muss ich etwas lärmen:

*sorry* *headbang*
*wink*
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Da lärme ich ne Runde mit *grins* TGIF

*********zier Mann
1.026 Beiträge
@****06 @*******y71

Ja, nee is klar, ne? Müsst Ihr morgens vorm Frühstück son Radau machen? Wie soll Mann da kuscheln und sich um seine Liebste kümmern? Krawalltüten! *schimpf*
*********Easy Paar
22.754 Beiträge
Moin, moin und servus in die Runde *huhu*

Wochenend und *sonne*nschein, leider nur bedingt. Sonntag gaaaanz schlecht! Und Kuschelmarathon fällt aus, da Geburtstag feiern angesagt ist. Einer Freundin. Auf einem Schiff *schock*... 16°C. *umfall*

Aber was soll's, es gibt Pullover und Regenjacken und viel Schnaps. Glaub ich *lol*.

Heute aber viel warm und *sonne* und einfach glücklich sein.
Seid Ihr dabei??

So besser @*********zier *grins*?!

*********zier Mann
1.026 Beiträge
Ganz beiläufig sei angemerkt, dass der Scheuklubb um die Semmeln zu finanzieren heute nur Videos ohne Ton abspielt. hihi

Hier spukts ja schon seit Tagen. Wenn die Sysadmins die Semmeln verdrückt haben, sollten sie sich vielleicht mal wieder an die Arbeite machen.
.
.
.
.
.
Huih, das ging aber schnell. Hoffentlich hat sich jetzt keiner an seiner Semmel verschluckt, oder der Job wurde von nem Vegetarier erledigt... *lol*
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
@*********zier - wir jungen Menschen halt....

*********zier Mann
1.026 Beiträge
Uih, mein lieber @*******y71 , The Who existiert unter diesem Namen seit 1964. (Gut es wechselte immer mal wieder hin und her.) Immerhin war ich damals schon dabei und hab mich daran erfreut, wie die Jungs Equipment und Instrumente im Wert von tausenden von Pfund zerschlagen habe, während ich mit einer billigen Framus Holzgitarre versuchte, deren Songs nachzuspielen und wehmütig nach der Telecaster schielte, die für 1.100 DM im Schaufenster des Musikladens hing. Am Rande: mein Papa hat damals 400 Mark im Monat verdient.

Ihr jungen Menschen, Ihr. *ggg*

*headbang* konnte ich damals auch. Sogar mit meinen eigenen Haaren. *zwinker*

*********ynter Frau
9.825 Beiträge

Ich bin sehr betroffen heute.
****ath Mann
1.199 Beiträge
ich wünsch allen ein schönes wochenende…

*****ree Frau
22.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich auch *traurig*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.