Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die kleine Bar Nr. 136 An der Theke...

*****ree Frau
22.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
Good Night

****06 Frau
6.136 Beiträge
Themenersteller 
...und schon wieder GUTEN MORGEN!
Gestern sind wohl alle irgendwohin verschwunden und haben sich eingekuschelt. Kann ich nur für heute auch empfehlen. Der Regen trommelt heftig! *pfui*

Aber NICHT ohne kurzen Kaffeestop hier! *freundchen*
Es ist angerichtet: *kaffee* Kakao und *tee*.

Etwas Schwung für die müde Runde?

*boogie*
*****ree Frau
22.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute ist Weltmännertag *g*
Lassen wir sie hochleben unsere Männer *herz* *g*
Einen *kaffee* nehme ich mir gerne und wieder ein *kuschel* ins warme Bettchen

*********Easy Paar
22.758 Beiträge
Für meinen Lieblingsmenschen ist eh jeder Tag Weltmännertag *love*.
Schick ihm mal einen virtuellen *tee*.

Breznauswahl liegt am Tresen und ich greif mir einen *kaffee*. *schleck*

Komme im Moment nicht aus dem Bett. *nene*leider nicht, was Ihr denkt... Dauermüde. Gräßlich!
Madrid wird's schon richten. Viel laufen, dann weiß ich wenigstens, warum ich müde bin *grins*.

Also, jetzt hopp hopp wieder an den Schreibtisch *wink*.

*********zier Mann
1.026 Beiträge
Gedanken zum Welt-Männertag
Ja, sowas haben wir dringend gebraucht. Welt-Männertag. Inzwischen ist es ja weithin unbestritten:

Männer werden bei jeder Gelegenheit benachteiligt. Nicht nur, dass bei der massiven Inflation von *innen wir Kerle weithin auf der Strecke bleiben. Das Risiko an einem Herzinfarkt zu sterben, einen tödlichen Arbeitsunfall zu haben oder die eigenen Rente nicht mehr zu erleben, ist bekanntermaßen deutlich höher als bei Frauen. Mal von der allgemeinen Lebenserwartung ganz abgesehen. Schon für sich allein betrachtet eine Menge Gründe, eine Geschlechtsumwandlung in Erwägung zu ziehen. Gut, das Puppenstadium (divers) kostet ein bisschen Zeit. Darum mit der Entscheidung nicht zu lange warten.

Denn bis dahin zahlst Du zum Ausgleich als brünstiger Stecher im Swingerclub Deiner Wahl 1200 % Testikel-Zuschlag gegenüber dem Eintrittspreis für Frauen. Sogar stinknormale Discoabende in der Großen Oper kennen jetzt schon einen Männeraufschlag.

Selbstverständlich wird von Dir aber nach wie vor erwartet, dass Du Deiner Begleiterin die Tür aufhältst und ihr aus dem Mantel hilfst. Logisch, der Eintritt fürs Kino, Popcorn, Getränke und die spätere Rechnung für zwei Currywürste an der Pommes-Bude gehen auf Dich.

Wenn Du nun damit rechnest, von deinem Date an ihrer Haustür noch auf nen Fick nach oben gebeten zu werden, bist Du aber schief gewickelt. Das gabs früher mal, als wir Männer noch gleichberechtigt waren...

Wer also heutzutage als Kerl von echtem Schrot und Korn noch die Chance wahren will, gelegentlich einen wegzustecken, muss die 120 Ocken für die HÜ-Party schon investieren. Mit ein bisschen Glück triffst Du ja eine Deiner Geschlechtspartnerinnen später mal woanders und kannst an gemeinsame Erlebnisse anknüpfen.

In diesem Sinne, Männer: Lasst Euch nicht unterkriegen!

*******pser Mann
65.907 Beiträge
Wie Recht du hast 👍
*****ree Frau
22.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********zier *lol*

You made my day

Aber mal ehrlich, ohne Männer wäre das Leben doch nur halb so schön, nicht nur satirisch betrachtet.

Ich möchte auf meinen Lieblingsmä(e)nn(s)chen nicht verzichten.
Auch wenn er manchmal, nur weil er ein Mann ist, eine schwere Last tragen muss.

Ach haben wir Frauen es doch gut 👍 *g*

Wir bekommen nur weniger Geld für die gleiche Arbeit, bekommen dazu noch die Kinder und erhalten kaum einen Lohn dafür… machen das bißchen Haushalt fast ganz allein, zumindest den blöden Teil davon. Putzen etc.

Dafür werden wir vom Männchen bekocht und dürfen dann wieder die Küche renovieren. *ggg*

Zugegeben, der Preis für Sex ist hoch für den Mann, lebenslange Treue ist Voraussetzung und dazu gibt es gratis Kopfschmerzen… *g*
*ironie* off

Aber ich liebe den Satz:
Ich tue das alles nur für dich, Schatz 🥰
*********Easy Paar
22.758 Beiträge
Tja, da geben wir uns alle nix.
Männlein wie Weiblein. Gleicher Lohn für gleiche Arbeit wär schon ok und wenn die Firmen nicht so'n Theater bei der Elternzeit machten. Männer stillen könnten... *mrgreen*
Gäb schon ein paar Punkte. Auch vice versa.

Nun ist es eben, wie's ist und irgendwie kriegen wir's gebacken.
Manche mehr, manche weniger.

*******rten Mann
1.818 Beiträge
Liebe Frauen und Frau*innen,

Männer haben‘s schwer, Frauen auch. Das ist keine Frage! Sonst wäre da ja auch kein Punkt, sondern ein Fragezeichen…

Ich hab dazu mal folgendes gelesen:

Frauen entscheiden, mit wem sie ins Bett gehen, Männer, wen sie heiraten.

Man sollte also nicht nur die Kurzfristperspektive im Auge behalten.
*mrgreen*

Aber am Ende geht es nicht mit dem anderen Geschlecht, aber eben auch nicht ohne.

LG Nick
*******t_by Mann
75.634 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde heute wunderbar verwöhnt. Und das hatte gar nichts mit Weltmännertag zu tun.
Dass es so einen Tag überhaupt gibt, das haben sicher Männer beschlossen.

Und weil es regnet....

****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Gibt es etwas, für das es keinen Tag gibt? *gruebel*

Ich schür mal das Feuer im Kamin an, nehme mir einen Rotwein und genieße den Abend *g*

LOL ...Weltmännertag
...schöne Gedankenanstöße!
Ich selber bin auf "Teamgeist" gepolt, da finde ich solche Diskussionen schon oft sehr komisch/ungewöhnlich ja sogar völlig daneben.
Genau so daneben wie die die Videos von "Der siebte Sinn" aus den 60ern (Frauen am Steuer).

Was jedoch bis heute geblieben ist, ist die Tatsache , das sich Frauen gern (zumindest die meisten)
chauffieren lassen. *lol*

Es "siegen" bis heute noch (Jugendliche) die Prahler mit ihrem Balzgehabe!
"Brüllende, aufpolierte Autos", "Oberhirsche" in der Gruppe ...imponieren bis heute!

Weltmännertag? Braucht es den wirklich wie auch einen Weltfrauentag?
Vielleicht eine Gegenantwort auf die vor vielen Jahren doch recht "aggressiven" Worte von Alice Schwarzer?

Bin ich total blöd?...ich verstehe es nicht wirklich!

Nachschlag: Männer sterben eh aus!
(Tatsache aufgrund zerbröckelnden Y-Chromosom)
und dann.... habt Euch lieb *g*

Die ureigensten Gründe liegen wohl in der Erziehung und nicht in der späteren Umgebung!
(Ich kenne/kannte Frauen die ölverschmiert am Motorentuning schraubten und auch Männer die keine Ahnung von Technik oder auch Kindererziehun hatten/haben)
****06 Frau
6.136 Beiträge
Themenersteller 
Sehr genussvoll habe ich eure gestrigen Beiträge zum Frühstückskaffee gelesen und *tuete* dabei völlig vergessen, die kleine Bar aufzuschließen und die Getränke anzubieten. *sorry*

Jetzt aber: *kaffee* Kakao und *tee*

*dj*

Muss mal wieder vom Norden träumen!
(Oder habe ich jetzt einen neuen wichtigen Tag übersehen? Vielleicht Weltkaugummitag? *nixweiss*)

*wink*
*****ree Frau
22.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moinsen @ll

Nein heute ist kein Aktionstag, aber die UNESCO feiert ihren 75 zigsten Geburtstag 🎂

So genug *klugscheisser* erst mal *kaffee* und dann schauen was der Tag so bringst heute *g*
*****ree Frau
22.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute Morgen im Moma

*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Oh Mann....ich wunder mich warum ich die letzten Tage gar keinen *kaffee* bekommen hab.... vergessen die neue Bar zu abonnieren *aua*

*****ree Frau
22.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
*g* ja so ein Umzug hat immer seine Tücken *ggg*
*******t_by Mann
75.634 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Kaffee- Abo, die Idee hat was. *kaffee* *kaffee*
Ich kaufe ne Zehnerkarte, der 11. ist umsonst *lol*

****06 Frau
6.136 Beiträge
Themenersteller 
*schimpf* @*******t_by dein *kaffee* geht doch immer auf's Haus. Du könntest mal die Spülmaschine füttern. *smile*
*****ree Frau
22.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol* apropos füttern... Keine Brezn, keine Wundertüte *traurig*

Ich helfe mal mit Croissants 🥐 aus *g*
*******t_by Mann
75.634 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die füttere ich gerne... solange ich sie nicht ausräumen muss *lol*
*******t_by Mann
75.634 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr ruhig heute, wo sind denn alle?

****06 Frau
6.136 Beiträge
Themenersteller 
Ok, der Tag beginnt mit Spüma ausräumen. Geht ja nicht, dass ich *kaffee* anbiete, wenn keine Tassen da sind.
Schlimmer geht immer... wenigstens keine dreckigen Tassen. *freu*

*kaffee* Kakao und *tee* sind abholbereit. Tausche gegen Backwaren!

Passt irgendwie gerade zu mir:

Kommt alle gut ins WE!
*wink*
*********dwerk Frau
44.715 Beiträge

*boogie* *boogie* *boogie*

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
*********Easy Paar
22.758 Beiträge
Brezn fallen aus wegen verreisen *juhu*.
Auf dem Weg zu den nordischen Enkelkindern und ab Donnerstag Madrid *freu*.
Stelle Euch ein paar Schrippen hin vom Zwischenstop in Berlin. Ohne die Unfreundlichkeit der Verkäuferin....

Ab ins Wochenende mit Euch... so bald wie möglich *wink*.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.