Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die kleine Bar Nr. 136 An der Theke...

*****ree Frau
22.092 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fein *kaffee* kann ich gebrauchen *g* und luscher mal in die Wundertüte was es da so feines drin ist *g*
Ah, ein Schokocroissant lecker 😋

*wink* habt einen hübschen Sonntag mit oder ohne Gartenarbeit *g*
*****ree Frau
22.092 Beiträge
Gruppen-Mod 

*******t_by Mann
75.649 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen,
einen *kaffee* und ein Griff in die Überraschungs- Wundertüte mit spiel, Spaß und Spannung.

Leider scheint die *sonne* und ich muss in den Garten mit noch schmerzenden Muskeln.

*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Guten Morgen Ihr Lieben - erst Mal nen Espresso und dann überlegen wie ich nach dem epischen Tanzabend in der GO gestern Abend heute noch das Lauftraining und die *fahr* nach Holland hinbekomme..... *lol*

*****ree Frau
22.092 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******y71
Wenn du gestern/heute genug getanzt hast kannst du dir doch heute das Laufen sparen *g*

Weil ich jetzt bald seit zwei Jahren auf das Konzert warte, er übrigens auch *g*
Nachtgrüße @00:32
.....
Nach Diana.. auch Brandy...

......

****06 Frau
6.136 Beiträge
Themenersteller 
Auf, auf die neue Woche startet.
*kaffee* Kakao und *tee* stehen bereit.

@*******y71: Ich hoffe du hattest Spaß in der GO und dein Restprogramm konntest du auch irgendwie stemmen. *hutab* nach einer durchtanzten Nacht ist mit mir am nächsten Tag nicht mehr viel anzufangen. Ja, ja, die Jugend! *mrgreen*

Den Kribbels wünsche ich ein paar tolle Tage, ihr macht es sooo richtig! Ich vermisse das Reisen sehr, es kommen aber auch hier wieder andere Zeiten für mich. Ich sehe schon einen Silberstreifen am Horizont *victory*.

Wenigstens hatte ich am Wochenende die goldene Mitte und schmerzende Muskeln von Gartenarbeit o.ä. sind mir erspart geblieben.

Mal schauen, was diese Woche im Angebot hat.
*wink*
*******pser Mann
65.907 Beiträge
Guten Morgen

die Brötchen und Croissants Tüte liegt bereit.

Einen *kaffee* nehm ich mir und setze mich kurz.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
@****06 - waren sogar zwei durchlumpte Nächte....Freitag Abend in der Nicht Artig gewesen *lol* - aber das Restprogramm hat funktioniert und die Woche kann kommen!

Grüße aus Holland:

*********Easy Paar
22.762 Beiträge
Wünschen allen einen angenehmen Start in die neue Woche *wink*.
Wir freuen uns schon sehr auf Donnerstag, dann geht's ab nach Madrid. Werde wahrscheinlich nix mehr kennen nach 30 jähriger Abwesenheit. Plaza Santa Ana, La Latina, El Prado.... so gerade noch *g*.
Museo Reina Sofía gab's noch gar nicht.

Ab Freitag kann ich Euch churros anbieten zum Frühstück. Im Moment nur Skyr *mrgreen*.
Gute Zeit @**l

*******pser Mann
65.907 Beiträge
Skyr *nene*

da bleib ich bei Croissant und *kaffee*
*********Easy Paar
22.762 Beiträge
Mein Cholesterin mag diese ganzen Kohlenhydrate und Fette nur zu gerne. Kriegt es aber nicht. Jedenfalls nur selten.
Wobei ich mich nicht kasteie. Ich mag Skyr, mag Nüsse, Chiasamen und Ähnliches.
Gemüse und Fisch *schleck*
*****ree Frau
22.092 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********Easy Ab Freitag kann ich Euch Churros anbieten,
@**h Da freue ich mich schon drauf *freu* und dazu *kaffee* perfekter Start in den Tag für eine/n Spanier:in
*********zier Mann
1.026 Beiträge
@*********Easy, aber nicht vergessen, dass Du die Churros für den @**h nach Oberösterreich liefern musst

@*****ree Ich bin immer wieder begeistert von Deinen multiplen Persönlichkeiten. Wen Du so alles kennst. *lol*
*******t_by Mann
75.649 Beiträge
Gruppen-Mod 
Irgendwie Lebenschance hinter dem Mond.
Skyr habe ich noch nie gegessen, klingt bisserl nach IKEA.

Und was sind Churros?
Vielleicht muss ich doch mal nach Spanien.

*****ree Frau
22.092 Beiträge
Gruppen-Mod 
https://www.sweetsandlifestyle.com/churros-selber-machen/

Ich habe gerade ein Bericht im tv darüber gesehen 😋
*******t_by Mann
75.649 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für den Link @*****ree

Mit Zimtzucker oder Schokolade, also süß.

Das erinnert mich jetzt schon an Weihnachtsplätzchen... wahrscheinlich reines Wunschdenken. *lach*
********el63 Frau
34.328 Beiträge
Ich *freu* mich schon auf die ganzen Naschereien, obwohl wenn ich ehrlich bin
nasche ich jetzt schon *schleck*
Marzipan Kartoffeln und Blätter Krokant, da kann ich nicht wiederstehen..
Euch einen schönen und chilligen Abend.

*******pser Mann
65.907 Beiträge
*nachdenk*

Marzipankartoffel .... Blätter Krokant .... und noch paar andere Leckereien hab ich in meiner "kleinen" süß Kiste. *schleck*
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Ich liebe Nougat, Blätterkrokant und Schokolade *love3* und bei mir wird nichts alt *lach*

Rotwein und Schokolade ist eine geniale Kombination *g*

*********Easy Paar
22.762 Beiträge
Na, da hab ich ja was angerichtet.
Vielleicht erklärt Ihr mir mal, wie Ihr verhindert, dass sich der ganze Süßkram auf den Hüften, Oberschenkeln und Po ansiedelt?!
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Ich kann leider nicht zunehmen *snief* Ich könnte 10 Tafeln Schokolade essen und nehme kein Gramm zu.
*********Easy Paar
22.762 Beiträge
Mein Mitleid hält sich in Grenzen *mrgreen*
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Wenn Du die ganzen Beleidigungen zu lesen bekommen würdest, hättest Du Mitleid mit mir *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.