Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die kleine Bar Nr. 136 An der Theke...

****ath Mann
1.196 Beiträge
Zitat von *********zier:
Und die hier gehören wohl auch zum Inventar. Habe ich im Kafferegal gefunden. MHD 09/24. Die sollten wir mitnehmen. Wär doch schade drum.

Vorallem wär's schade drum, wenn das MHD ungenutzt ablaufen würde … *snief* *zwinker*
*******pser Mann
65.884 Beiträge
Guten Morgen

...zur Ergänzung der Heißgetränke liegt die gut gefüllte Tüte auf der Theke.

Ein *kaffee* für mich und einen schönen Tag für euch *zwinker*
*********Easy Paar
22.696 Beiträge
Schade wäre es auch, würden diese knusprig frischen Brezn nur so rumliegen bleiben.
Also bitte... greift zu und lasst es Euch schmecken.
Heute nehm ich *tee*und *kaffee* mit, Flüssigkeitsbedarf *grins* ist groß.

*wink*und einen schönen entspannten Tag, egal ob mit oder ohne Arbeit.

Pour les âgés entre nous *mrgreen*

*********zier Mann
1.026 Beiträge
Zitat von ****06:
*freu* Diesmal haben sich die Herren nicht gedrückt und tatsächlich die schweren Sachen rübergeschleppt. (Manchmal muss man eben den Stier an den Eiern packen).

Das will ich sehen. Den Stier stelle ich zur Verfügung.

Zitat von ****06:
Sehr lobenswert erwähne ich mal den Mann, der sich mit der Packung Kondomen fast einen Bruch gehoben hat.
Sprachs und verschwand hinter der Kaffeemaschine...
*kaffee* Kakao und *tee*

Was der Mann beim Ausfegen der alten Bar noch so alles gefunden hat, decken wir lieber mit dem Mäntelchen des barmherzigen Schweigens zu. *kondom* *guckstduhier* *tonne* *wuerg2* *ja*
So, das musste mal gesagt werden.

Hier: *my2cents* für die Jukebox. *aetsch*
*******t_by Mann
75.490 Beiträge
Gruppen-Mod 
An den Eiern packen, klingt brutal...

Barmherziges Schweigen, dann haben wir ja nix zum Tratschen?

*********ynter Frau
9.823 Beiträge
*schweig*
Einfach schön anzuhören

*********zier Mann
1.026 Beiträge
Vegetarier, Veganer, Frutikarier bitte weiterklicken
Zitat von *******t_by:
An den Eiern packen, klingt brutal...

Barmherziges Schweigen, dann haben wir ja nix zum Tratschen?

Ich muss Dir, verehrter @*******t_by , bedauerlicherweise widersprechen. Wenn wir das kleine, zierliche @****06 mit ihrem Kampfgewicht von (lt. Profil) 53 Kilo dazu kriegen, unseren Dorfstier Hermann, ca. 600 Kilo, (Eier hinten links im Bild)

bei den selbigen zu packen, kann der @*******pser eine Fotosession hinlegen, die er niemals vergisst und wir, wir haben Gesprächsstoff auf Jahre. *ja*

Beim anschließenden Stierhodentasting

* Achtung - Bild von der Zensur gestrichen *

(hier ein Bild vom letzten Schlachtfest) und übrigens eine Delikatesse in vielen Ländern, (auch in der Pfalz, allerdings nur unter alteingesessenen Pfälzern), kann sich das restliche Barvolk dann mal so recht von Herzen satt essen.

Also @****06 , hiermit frage ich Dich feierlich, im Angesicht zahlreicher Zeugen:
Willst Du diesen Stier, genannt Hermann vom Lenspacher Hof, an den Eiern packen, sie halten und kraulen in guten wie in schlechten Tagen, so antworte mit *ja*

Den Termin für das Tasting machen wir dann, wenn Hermann turnusgemäß im kommenden Frühjahr in Rente gegangen ist und damit den unvermeidlichen Gang zum Schlachthof antritt. Bis dahin bist Du sicher aus dem Krankenhaus zurück. *ggg*

Für dienjenigen, die nicht bis zum Tasting warten können, hier vorab schon mal eines der zahlreichen, leckeren Rezepte:

https://www.kochbar.de/rezept/342971/Stierhoden.html
********el63 Frau
34.316 Beiträge
*meld*

Mein lieber @*********zier, das heißt Stierbeutel und die schmecken hervorragend, dazu einen selbstgemachten Semmelknödel *ja*, hab ich in Bayern öfter den Genuß gehabt *schleck*

Wünsche euch allen noch einen angenehmen Dienstag.

musik wollte nicht, kommt gleich...
*******t_by Mann
75.490 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ob ich mit Hermann tauschen möchte?
Zumindest bis zum Frühjahr ein schönes Leben. *lach*
********el63 Frau
34.316 Beiträge
...

*******pser Mann
65.884 Beiträge
*nachdenk*

Wenn @****06 die Eier ....äh ....den Stierbeutel (wie wir dank @********el63 nun wissen) in die Hand nimmt WILL ich gerne die fotografische Dokumentation übernehmen.
Wollte schon immer ein "gefährliches" Shooting machen. Zu meiner Sicherheit werde ich mir dann eine 1000er 🔭Brennweite leihen😁📸

@*********zier übernimmt dann den Begleittext zu den Bildern. Präsentation und Vernissage machen wir dann in der kleinen Bar.

....wann geht's los?

*******t_by Mann
75.490 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die arme @****06 ... ein gefährliches Shooting aus sicherer Entfernung.
Machen wir doch ein Rodeo und @*********zier sitzt auf dem Stier, wenn dessen Eier gepackt werden.
Und @*******pser ziehen wir ganz rot an.
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Die Sache mit dem Rodeo finde ich als Zusatzveranstaltung super. Allerdings darf nur auf den Stier, wer eine Lederhosen hat. Zu @*******t_by schielt. *floet*
*******pser Mann
65.884 Beiträge
*nono* rot steht mir nicht

beim Fotografieren hab ich gern schwarze Kleidung an

*******1550 Frau
3.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von Der_Patrizier:
„Und die hier gehören wohl auch zum Inventar. Habe ich im Kafferegal gefunden. MHD 09/24. Die sollten wir mitnehmen. Wär doch schade drum.

Vorallem wär's schade drum, wenn das MHD ungenutzt ablaufen würde … *snief* *zwinker*

*kopfklatsch* jetzt hab ich es auch verstanden... Ich dachte, es handelt sich bei 09/24 um die Größenangabe und lauerte gespannt, wer sich die Packung als erstes schnappt *rotwerd*
*******pser Mann
65.884 Beiträge
@*******1550

*kopfklatsch* jetzt hab ich es auch verstanden... Ich dachte, es handelt sich bei 09/24 um die Größenangabe und lauerte gespannt, wer sich die Packung als erstes schnappt *rotwerd*

9 *schock*
*******1550 Frau
3.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******pser

Ach, 24 scheint dich nicht zu beeindrucken? *zwinker*
*******1550 Frau
3.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt muss ich mich mit Musik ablenken...

*******pser Mann
65.884 Beiträge
😁
....der Gentlemen.......

*******1550 Frau
3.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aus dem Fettnäpfchen raus, direkt über diesen Song gestolpert

Love it

*herz*
*******pser Mann
65.884 Beiträge
Ja ja .....es war einmal *haumichwech*
*******1550 Frau
3.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja ja .....es war einmal

Warst Du da auch dabei????????? *tuete*
*******pser Mann
65.884 Beiträge
1984 ......ja das war so meine wilde Zeit 😁

....das mit der *tuete* verstehe ich jetzt nicht

*******1550 Frau
3.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich dachte, wenn DU bei meinem "es war einmal" Erlebnis zu Wild Boys Zeiten in den 80ern dabei warst, dann ist eine Schäm *tuete* für mich angebracht

*g*
*******pser Mann
65.884 Beiträge
Ach sooooooo ...da hast du Glück denn ich hab "partiell Alzheimer" *rotfl*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.