Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die kleine Bar Nr. 136 An der Theke...

*********ynter Frau
9.823 Beiträge
Dazu sag ich nur:

Und

Und den noch

Und mein persönlicher Klassiker

*******pser Mann
65.884 Beiträge
Paar *my2cents* gefunden

gute Nacht

und meine absolute Lieblingssängerin

********el63 Frau
34.316 Beiträge
Gute Nacht @**l und süße Träume...

****06 Frau
6.133 Beiträge
Themenersteller 
*nono* Nix Eierkraulen, nix Rodeo und *pfui* auch keine komischen Beutel futtern. *wuerg*
Bitte andere Freiwillige vor... *floet*

Ich verschanze mich mal sicherheitshalber hinter der Kaffeemaschine und mache dass, wovon ich einen Hauch Ahnung habe: *kaffee* Kakao und *tee*.

@*******pser Bitte sei so freundlich und liefer heute keine Windbeutel, sonst hört mein Kopfkino gar nicht mehr auf.

Zum Bergfest (reichlich Lederhosen und vielleicht freiwillige Stierbezwinger):

*wink*
*****ree Frau
22.080 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen, da war ja ganz schön was los gestern *ggg*

Mir reicht jetzt erst mal einen *kaffee* bevor ich draußen den Laubbläser erschlage *aua*
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Tja, Hermann! Ich habs versucht. Ehrlich. Tut mir leid für Dich.

Ja, ich weiß dass Dein Bullenentsamer immer so kalte Hände hat, aber was soll ich machen, wennse doch nicht will...

*nachdenk*
*********ynter Frau
9.823 Beiträge
Moin zusamnen *kaffee*.

Dein Bullenentsamer immer so kalte Hände hat,

Lieber @*********zier,
Um dem Hermännsche beizustehen - vielleicht besorgst du dem Besamer ein paar Handwärmer für die Hosentasche?
*zwinker* *undwech*

*********zier Mann
1.026 Beiträge
Liebe @*********ynter , nur wegen der Nomenklatur: der Hermann wird nicht besamt, sondern die Zenzi, die Traudl, die Bless, die Gertie und die anderen weiblichen Rindviecher auf dem Lenspacherhof.

Der Hermann, die arme Sau, darf nicht mal ficken. Er kriegt ne brünftige Kuh vor die Nase gestellt und vom Entsamer einen runtergeholt. Und der hat so kalte Hände, weil er das Auffanggefäß aus dem Tiefkühler holen muss.

*traurig*
*****ree Frau
22.080 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol* was man hier so alles lernt *g*
*********ynter Frau
9.823 Beiträge
*ggg*

Ich meinte natürlich den Entsamer. *kopfklatsch*
*******t_by Mann
75.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schon schade, dass das alles künstlich ist und der gute Stier gar nichts mehr selber tun darf. Die Kühe natürlich auch...
Ablernt warum? Die Erfolgsgarantie? Die Verletzungsgefahr? Schlechte Augen?
Klar, wenn da so ein paar Tonnen Stier so eine kleine Kuh anschieben...

Aber ich glaube es liegt an der Menge. Das schafft der stärkste Stier nicht, so eine ganze Kuhherde zu befriedigen. *schwitz*
Und das, wo ein Stier ja als Fruchtbarkeitssymbol herhält.

Ich nehme mir mal einen *kaffee* und denke nach.
*******Dom Mann
4.874 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe das tatsächlich schon live in adaptierter Form bei Pferden erlebt. *wow*

Hochwertiges und nicht ganz billiges Sperma eines sehr bekannten Hengstes bestellt, der kein Wallach wurde, da viel ruhiger *nachdenk* um somit die Wahrscheinlichkeit von herrschaftlichen Nachkommen zu gewähren *wua*

Morgens per Express tiefgekühlt angekommen und kurze Zeit später durch den Veterinär mit einem Arm, so lang kannte ich den gar nicht, der Stute reingeschoben. Irgendwann während der Trächtigkeit von bis zu 335 Tagen die Gewissheit oder auch nicht zu erhalten, dass die Besamung positiv war.

Ich bin eigentlich ganz froh weder Hengst noch Stier zu sein. *haumichwech*

Jetzt aber wieder zurück an den Tresen und mir schnell den nächsten *kaffee* schnapp. *g*
*******rten Mann
1.817 Beiträge
Jetzt will ich kein Tierarzt mehr sein. Ich finde, der Beruf wird in den Medien völlig falsch dargestellt…
*augenzu*
*******pser Mann
65.884 Beiträge
Guten Morgen

...auf Wunsch gibt's nur Brötchen und Croissants.

*kaffee* *ja* aber bin noch nicht wirklich wach und mich an dieser anspruchsvollen Diskussion zu beteiligen ....also *schweig*
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Ach und fast vergessen:

@*******1550

9/24 ist als Größe zwar beachtlich, besonders die 9 cm Durchmesser. Hab in der Gruppe We love BIG DICKs ~ NRW: Fotos mal schnell überflogen: Die 24 cm stemmen die dort vorhanden Jungstiere spielend, mit den 9 siehts aber trüb aus. Da hat mein Hermann deutlich mehr zu bieten, obwohl der ja keine Pariser braucht.

Und weil wir schon dabei sind: ich bin einige Male in Island gewesen und habe dort auch das Penismuseum besucht. Kein Witz, das gibts wirklich

https://de.wikipedia.org/wiki/Isl%C3%A4ndisches_Phallusmuseum

Auf der Wikipedia-Seite findet sich der folgende, bemerkenswerte Absatz:

Im Juli 2011 erhielt das Museum seinen ersten menschlichen Penis, einer von vier, die von potenziellen Spendern versprochen wurden. Seine Ablösung vom Körper des Spenders verlief nicht nach Plan und es wurde zu einer graubraunen, verschrumpelten Masse reduziert, die in einem Glas Formalin eingelegt wurde. Das Museum sucht weiter nach "einem Jüngeren und einem Größeren und Besseren"

Falls einer unserer BD´s sich nach seinem Abgang verewigen möchte...

Fazit: Wer dort jemals staunend vor dem 1,70 langen und rund 70 Kilo schweren Blauwal-Penis stand, lässt sich von den Kümmerlingen auf internationalen, sexpositiven Internetseiten mit scheinbar prächtigen Prachtschwänzen nicht mehr schocken.

@*******Dom und @*******t_by
Mein Freund, der Bauer, argumentiert neben der Verletzungsgefahr mit der Spermamenge. Die mehreren Kubikzentimeter (zum Vergleich: Mensch 3-5 Milliliter), die Hermann pro Schuss abgibt, ergeben fein säuberlich portioniert etwa 50 - 100 tiefgefrorene Besamungspäckchen. Wär doch schade, sagt der Bauer, das an eine einzige Kuh zu verschwenden.

Zeitungsberichten zufolge, soll es Stiere geben, die mehr als eine Million solcher Päckchen geschafft haben.

So, nun erstmal noch nen Kaffee von der Maschinen-verschanzten Barfrau, die sicher noch nicht weiß, was ihr hier wieder entgeht. *g*

Mist kein *my2cents* Geld mehr für die JukeBox. Naja, dann ein andermal.
*********ynter Frau
9.823 Beiträge
Unbezahlbar, was ich hier in der Bar alles lerne.

*top2*

*********Easy Paar
22.696 Beiträge
Diese wirklich wichtigen Informationen bereichern mein Leben ungemein. Jetzt weiß ich endlich, was mir bis jetzt noch gefehlt hat zu meinem Glück.
Unbedingt *knicks*....
*******rten Mann
1.817 Beiträge
Klassischer Fall von Mansplaining. Über die Gefühle von Stier und Kuh redet mal wieder keiner…
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Jaja, unsere Medien-Welt ist voll von Geschichten und Liedern, die die Welt nicht braucht. Das wussten schon die Doofen. *lol*

Leider hatte ich heute Morgen kein Kleingeld.

@****06 : NICHT den Play-Knopf drücken.
****ox1 Frau
8.349 Beiträge
*puh* hab die kleine Bar in den Straßen von Joy-City erst gar nicht gefunden.

Schlüpf schnell rein, nehme mir einen schweren Roten und entspanne - in dem schönen Sessel *g*

*******Dom Mann
4.874 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir nehmen uns einmal unseren trockenen Hauswein *wein* Grau- und Weißburgunder.

Fühl dich wohl und entspanne in diesem Sessel liebe @****ox1 mit den besonderen Möglichkeiten. *ggg*

*******pser Mann
65.884 Beiträge
...dann schnapp ich mir den Sancerre und lausche der Musik
****ox1 Frau
8.349 Beiträge
besonderen Möglichkeiten
*oha*

Ich weiß schon gar nicht mehr, was das ist *traenenlach*

*******Dom Mann
4.874 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Beste des Lebens vergisst man nie … niemals, denn Erinnungen sind wie Träume, nur viel besser liebe @****ox1

********el63 Frau
34.316 Beiträge
Dazu fällt mir ein...

Das Schöne an unseren Träumen ist, das sie uns keiner nehmen kann. *nono*

Wünsche euch einen chilligen Abend, beim roten *wein* bin ich dabei *cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.