Ach und fast vergessen:
@*******1550
9/24 ist als Größe zwar beachtlich, besonders die 9 cm Durchmesser. Hab in der Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW: Fotos mal schnell überflogen: Die 24 cm stemmen die dort vorhanden Jungstiere spielend, mit den 9 siehts aber trüb aus. Da hat mein Hermann deutlich mehr zu bieten, obwohl der ja keine Pariser braucht.
Und weil wir schon dabei sind: ich bin einige Male in Island gewesen und habe dort auch das Penismuseum besucht. Kein Witz, das gibts wirklich
https://de.wikipedia.org/wiki/Isl%C3%A4ndisches_Phallusmuseum
Auf der Wikipedia-Seite findet sich der folgende, bemerkenswerte Absatz:
Im Juli 2011 erhielt das Museum seinen ersten menschlichen Penis, einer von vier, die von potenziellen Spendern versprochen wurden. Seine Ablösung vom Körper des Spenders verlief nicht nach Plan und es wurde zu einer graubraunen, verschrumpelten Masse reduziert, die in einem Glas Formalin eingelegt wurde. Das Museum sucht weiter nach "einem Jüngeren und einem Größeren und Besseren"
Falls einer unserer BD´s sich nach seinem Abgang verewigen möchte...
Fazit: Wer dort jemals staunend vor dem 1,70 langen und rund 70 Kilo schweren Blauwal-Penis stand, lässt sich von den Kümmerlingen auf internationalen, sexpositiven Internetseiten mit scheinbar prächtigen Prachtschwänzen nicht mehr schocken.
@*******Dom und
@*******t_by
Mein Freund, der Bauer, argumentiert neben der Verletzungsgefahr mit der Spermamenge. Die mehreren Kubikzentimeter (zum Vergleich: Mensch 3-5 Milliliter), die Hermann pro Schuss abgibt, ergeben fein säuberlich portioniert etwa 50 - 100 tiefgefrorene Besamungspäckchen. Wär doch schade, sagt der Bauer, das an eine einzige Kuh zu verschwenden.
Zeitungsberichten zufolge, soll es Stiere geben, die mehr als eine Million solcher Päckchen geschafft haben.
So, nun erstmal noch nen Kaffee von der Maschinen-verschanzten Barfrau, die sicher noch nicht weiß, was ihr hier wieder entgeht.
Mist kein
Geld mehr für die JukeBox. Naja, dann ein andermal.