Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die kleine Bar Nr. 136 An der Theke...

****ox1 Frau
8.349 Beiträge
Das sind meine Erinnerungen *gg* Diese Parties, alles locker, NIE Langeweile, das Leben aufsaugen - ja einfach nur leben....

*********ynter Frau
9.823 Beiträge
Gerade wieder gesehen und trotzdem immer noch schaurig gut "The Fog"
Vorallem die Musik *ninja*

*******Dom Mann
4.874 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ich in meinen Erinnerungen schwelge … vor fast 40 Jahren, auf diesen besonderen Parties, wo alles locker war und nie nicht Langeweile aufkam, dann fange ich an zu schmunzeln und zu träumen, denn das Leben war und ist … einfach nur grandios. *wow* *party* *love* *peitsche*

*******pser Mann
65.884 Beiträge
Ach ja .....
...so ist es!
*******Dom Mann
4.874 Beiträge
Gruppen-Mod 
Normal ist und war nie meins *nein*

Mainstream schon gar nicht *nein*

Ich war immer dort wo sonst keiner war und manchmal auch alleine (gelassen) *nachdenk* Egal, denn ich würde nichts anders machen. *genau*

*dance* *whiskey* *wein* *peitsche*

*******pser Mann
65.884 Beiträge
@*******Dom kenne ich gut

...alle hatten lange Haare - ich kurze
...alle hatten kurze Haare - ich lange

...jeder trug eine Bomber Jacke - ich ein Flokatimantel

...alle wollten schnell ein Auto - ich fuhr Motorrad

Konform ist bequem ...das war ich noch nie und werde es auch nicht mehr.

so zutreffend

...was war ich in diese Frau verliebt .....
********el63 Frau
34.316 Beiträge
Ein bisschen Crazy hat doch was...

Gute Nacht
*******Dom Mann
4.874 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist ganz einfach … alle kamen zu mir und wollten in die Disco. Ich nicht, denn ich stand an der Tür und habe entschieden. Ja oder Nein … Du oder Du nicht. *crazy*

*wua* Am Ende haben wir die Discos unsicher gemacht die noch länger offen hatten … geile Zeit … Rhein/Main eben und am Ende begann der Tag mal wieder in Frankfurt. *wow*

*******pser Mann
65.884 Beiträge
Guten Morgen

*kaffee*, Kakao und *tee* stehen bereit und die Tüte mit Brötchen und Croissants liegt bereit.

Habt einen schönen Donnerstag

*kaffee*
****06 Frau
6.133 Beiträge
Themenersteller 
Der *wein*gestern Abend hat euch ja schön in Erinnerungen schwelgen lassen.
2. Tag in der neuen kleinen Bar vorbei und richtig viele Thekengespräche *top*

Die häufigste Kritik an der kleinen Bar, die bei mir im Postfach landet, ist: "... immer nur kommentarlose Musik." Scheinbar ändert sich gerade was. *top* (Kommt natürlich auch darauf an, wer sich an der Theke neben einen setzt *floet*).

Ich kann morgens ja nicht anders, einer muss die Geräte vorglühen. *kaffee* Kakao und *tee*. Heute nicht, *danke* @*******pser!
Und meistens bin ich dann noch:

oder in der Version meiner Jugenderinnerungen:

Kommt gut in den Tag, ich darf heute zu Hause den Schreibtisch pflegen. Es türmt sich *panik*. Aber gute Chancen für einen virtuellen *kaffee* zwischendurch.

*wink*
*****ree Frau
22.080 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin, schön dass dich was tut und auch mal wieder mehr Gespräche stattfinden statt einfach nur die Musikbox *dj* mit *my2cents* zu füttern und sich ansonsten anzuschweigen *ggg*

Jetzt aber erstmal meinen ersten *kaffee* für heute *danke* @*******pser

Musik muss ich noch suchen…
*****ree Frau
22.080 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok etwas ruhiger heute Morgen *g*

*********Easy Paar
22.696 Beiträge
Merci @*******pser pour le café *grins*.
Grad sind frische Brezn reingekommen, greift zu. So knackig *schleck*.

Während Ihr Euch in Discos rumgetrieben habt, zog ich schon Kinder groß.
Aber davor, in den 70gern....auch keine Disco. I was different *grins*.
Durch Afrika getrampt, in Indien, Sri-Lanka und Äthiopien gefeiert. Und München unsicher gemacht.
Kurzversion *g*...

So, nun aber ab an den Schreibtisch. Nachher noch für's Mütterlein einkaufen und dann weiter arbeiten.
Denkt dran, wir leben jetzt und nicht gestern *mrgreen*.

*******pser Mann
65.884 Beiträge
Denkt dran, wir leben jetzt und nicht gestern *mrgreen*.

Stimmt! aber gestern war gut und ist mein Maßstab um heute noch eine n "draufzusetzen" *zwinker*
*********Easy Paar
22.696 Beiträge
Kann ich so nicht unterschreiben *nene*.
Manches war gut und wir waren jung.
Manches lässt sich heute so gar nicht mehr bewerkstelligen oder ist einfach nicht mehr möglich.
Somit setze ich keine Maßstäbe, sondern schaue und lebe, was möglich ist und mir /uns gut tut.
Muss nichts "draufsetzen", habe immer ad maximum gelebt. Eben... was mir gut tut *mrgreen*.

*******pser Mann
65.884 Beiträge
@*********Easy wie Gut das wir alle verschieden sind .....sonst wäre es langweilig

muss nichts "draufsetzen" *zwinker*
*********ynter Frau
9.823 Beiträge
Schnell die kurze Pause nutzen.

Und es kann ja nicht jeden Tag so spannende Themen wie Stierentsamung geben. *g*
*******t_by Mann
75.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mei, früher bin ich spontan zum Kaffeetrinken nach Salzburg gefahren,
Oder spontan mit dem Zelt nach Italien.

Heute auch spontan und verrückt, aber nicht mehr mit Zelt, sondern ins Hotel. *lach* man wird halt bequem.

In diesem Sinne verabschiede ich mich mal über das lange Wochenende nach Ravenna. Heute Nacht um 4 fahre ich los. *freu*

****ox1 Frau
8.349 Beiträge
Dann wünsche ich Dir einen wunderbaren Kurzurlaub Lancelot_by

Damit kannst Du Dich schon einstimmen *lach*

****06 Frau
6.133 Beiträge
Themenersteller 
@*******t_by: Du schaffst es soooo oft in die Ferne. Ich beneide dich.
*meld* ich nehme auch mal bequem und Hotel. *liebguck*

Ist besser als früher, da war viel spontan bei mir, aber sehr oft auch von Chaos begleitet. Das ergibt: es war nie langweilig. *victory*

So, der Nachmittags*kaffee* ist in der Frau und der Schreibtisch leider noch nicht leer.
Kennt ihr das: eine Sache erledigt, mindestens 2 neue kommen angeflogen.
UNFAIR *schimpf*

Hoffe, ihr habt es besser!
*wink*
*******pser Mann
65.884 Beiträge
Jepp *ja* hab's besser.

Herbstputz fast fertig .....früher als gedacht 😁

Hab auch heute echt ......

*****ree Frau
22.080 Beiträge
Gruppen-Mod 
*ja* früher war alles besser, nein es war anders *g* wir sind zum frühstücken nach Paris gefahren, oder spontan nach Amsterdam, da alles noch zu war sind wir zum Flughafen in der Hoffnung einen Kaffee zu bekommen, nix da alles zu nur der Iberia Schalter war offen, also mal eben für den *kaffee* in den Flieger nach Ibiza *ggg*, das war am 21 September und Klamotten für zwei Tage dabei, aber keine Sommersachen Bikini etc.

Vier Wochen durch USA getrampt und ein einziges Mal im Hotel übernachtet, sehr cooler Urlaub

Im Februar Elefantentreffen in Salzburg und bei einem Meter Schnee und minusgraden gezeltet.

Würde ich heute auch wieder machen *g*

Verrücktheit kennt kein Alter.

„Lebe im hier und jetzt“ ist auch unser Motto *ja*

Wir haben nur dieses eine Leben
********el63 Frau
34.316 Beiträge
Jepp, früher war alles besser, würde eher sagen einfacher, lockerer..
man hat nicht lange nachgedacht, man hat einfach das getan wozu man Lust hatte,
auch wenn es dann auch mal Geschimpfe von den Eltern gab *grins*
Früher schon verrückt und das hat sich bis heute nicht geändert...manches ist nur etwas anders geworden und manchmal entdecke ich immer wieder etwas Neues an mir..meistens mag ich es wobei ich doch hier und da mal den Kopf schüttel und dabei grinse.

Ich bin gerne so und ich hoffe das bleibt mir noch lange erhalten.

Wir haben nur dieses eine Leben und mit etwas Verrücktheit macht es doppelt soviel Spass.

In diesem Sinne bleibt crazy und genießt es. *ja*

Musik dann zum Abend *g*
********el63 Frau
34.316 Beiträge
doch schon früher *grins*

*******pser Mann
65.884 Beiträge
Verrückt??? *nachdenk*
da hätte ich auch einiges.
Nach der Arbeit nach Hause etwas Essen und das Skizeugs packen und los nach Nesselwang. Frühstück und Skifahren bis es dunkel wurde. Zurück nach Wiesbaden und am nächsten Tag wieder arbeiten. (Mein damaliger Juniorchef und ich hatten uns einen freien Tag gegönnt) ...oder wegen einer Wette in die Schweiz um Schokolade zu kaufen .... Natürlich mit Kassenbon aus der *schweiz* Der Wettgewinn reichte nicht für den Sprit aber Spaß hat's gemacht. .......

Heute mit der Erfahrung und den anderen Möglichkeiten gibt's neues verrücktes anzustellen.

In diesem Sinne

Langweilig ist nicht so meins

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.