Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3314 Mitglieder
zur Gruppe
WSC Gentlemen Club
248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen 2022

Wer hat Interesse an einem Wochenende am Rhein?

Umfrage beendet
*********Easy Paar
22.071 Beiträge
… dann saven wir diesen Termin auch *wink*
*****und Mann
650 Beiträge
Ist notiert ... 👍
****06 Frau
6.122 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag: Obwohl die Umfrage noch läuft, hat sich schon nach ein paar Tagen ein Wochenende gefunden.

Blockiert bitte mal den 22. bis 24.4.2022. *freu*
Wenn die konkrete Planung steht, bekommt ihr die Möglichkeit euch verbindlich zu verschiedenen Aktivitäten anzumelden.
*******y42 Mann
1.023 Beiträge
Oh ja, was für eine schöne Idee.
Wir @*******gers merken und das auch vor😊😊😊
****06 Frau
6.122 Beiträge
Themenersteller 
*oh* euch im Doppelpack habe ich noch gar nicht mitbekommen. War aber klar, dass die @*******_Nr1 miteingeplant war.

Mich freut sehr, dass auch "stillere" Mitglieder Interesse an dem Treffen zeigen. Das war bei den Tastings auch schon immer so und hat oft frischen Wind in die Runde gebracht... oder alte Kontakte wiederbelebt.
*****ree Frau
21.903 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vor lauter Vorfreude auf unser Treffen vergisst die Liebe @****06 sogar *kaffee* Kakao und *tee* zu machen *lol*

So jetzt aber, die Heißgetränke stehen bereit *g* habt einen hübschen Tag. Ist ja schon Bergfest heute *g*
*****ree Frau
21.903 Beiträge
Gruppen-Mod 
😂 ich bin ja im falschen Laden, schnell husche ich mal rüber in die Bar *kaffee* holen
****06 Frau
6.122 Beiträge
Themenersteller 
Macht nichts @*****ree. Freuen wir uns einfach auf reale Heißgetränke und hochprozentige Abendstunden.
*****ree Frau
21.903 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ungewohnt dich @****06 unter der Woche so anzutreffen, daher mein durcheinander 😵‍💫
****ath Mann
1.176 Beiträge
vielleicht schaffe ich es ja auch zu kommen *g*
*******use Mann
3.197 Beiträge
Ja, auch für mich eine tolle Idee, interessante Menschen im April und damit
wohl unter frühlingshaften Bedingungen (hier dann sicher noch nicht)
zu treffen. *top*
Ein solcher Termin mindert wohl auch die Gefahr, im Gegensatz zu Februar,
das Ganze absagen zu müssen wg. der Pandemie, was mehr als schade
wäre.
Da würde ich dann auch sehr gern kommen.
Nur kann ich leider nicht wissen, ob dies dann auch für mich dienstlich
möglich ist, da ich da keinen geplanten Urlaub habe.
Ich werde mich bemühen, da ich weiß, daß mir das sehr gut tun würde.
*****169 Frau
6.180 Beiträge
Termin ist *tipp* notiert *juhu*

Dann hoffen wir mal *vielglueck* dass bis dahin alles von Delta bis Omikron im Nirvana verschwindet *putz*
*******ucht Mann
82 Beiträge
Sieht gut aus bei mir…. Uns😊
Das gehöhrt hier zwar eigentlich nicht hin, aber....

@*****169 : Zitat "Dann hoffen wir mal *vielglueck* dass bis dahin alles von Delta bis Omikron im Nirvana verschwindet "

Ich träume ja auch davon, aber der bisherige Verlauf zeigt eigentlich,
dass Covid sicherlich niemals ein Ende haben wird, solange...
(Vergleiche und Daten gehören hier eben nicht hin! Wer sucht, findet Vergleiche in der Vergangenheit)
*******man Mann
204 Beiträge
Ich würde mich riesig freuen, wenn das im April klappen würde !
*****169 Frau
6.180 Beiträge
Zitat von *******esea:
Das gehöhrt hier zwar eigentlich nicht hin, aber....
*fluester* lieber @*******esea, es war sinnbildlich gemeint ... es ist nichts wirklich vergänglich, aber geborgen in den Nebelschwaden des Nirvana belastet vieles schlicht den Alltag nicht mehr so sehr *zwinker*

*nachdenk* ein vorschattierter "Ausweichtermin" im Juni/Juli/August wäre vielleicht auch nicht verkehrt *holmes*

Aber nun erstmal *ungeduldig* abwarten und ... *tee* Glühwein trinken ... *mrgreen*
*****e45 Mann
948 Beiträge
Bin auch dabei wenn es der 23/24.4. Ist
*****e45 Mann
948 Beiträge
Und Grüße alle bin der neue grins
****06 Frau
6.122 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****169:

*nachdenk* ein vorschattierter "Ausweichtermin" im Juni/Juli/August wäre vielleicht auch nicht verkehrt *holmes*

Gern mache ich auch hier einen Vorschlag.
Ich glaube aber nach wie vor fest an den April.
Da viele "Draußen" Angebote geplant sind und wir zur Not auch mit Bratkartoffeln und Lagerfeuer klarkommen, wären höchstens die Übernachtungen für Gäste mit weiter Anreise zu klären. (Falls die Hotels uns nicht beherrbergen dürfen. *nixweiss*
Das Orga-Team ist sehr ortskundig *floet*
Ich stelle gerade die Ideen zusammen und *geschenk* euch dann die Planung von uns.
Es ist viel mehr möglich als es im Augenblick wahrgenommen wird. Und auch so, dass wir keine Grenzen ziehen müssen und sich JEDER wohl und sicher fühlen kann. *victory*

Ich kenne meine denkende und kreative Gruppe und vertraue auf euren Input!
*****169 Frau
6.180 Beiträge
Zitat von ****06:
wir zur Not auch mit Bratkartoffeln und Lagerfeuer klarkommen
... zur Not *schock*
War das nicht mal der Headliner? *zwinker*
****06 Frau
6.122 Beiträge
Themenersteller 
@*****169: *ja*

wir machen auf jeden Fall etwas in 2022, und wenn es eben die Grillhütte am Waldrand wird. Dann sind wir tatsächlich bei der Grundidee (Brat-) Folienkartoffeln mit halbem Schwein (wem veg. nicht reicht).

Ich möchte mich eigentlich möglichst wenig mit den Entwicklungen und der Berichterstattung darüber befassen. Berufl. muss ich es, hat den Nebeneffekt, ich kann das Treffen in zweierlei Richtungen gestalten und wir nehmen einfach die Form, die dann aktuell erlaubt ist. *g*
Hotels dürften auf Buchung (April) Umbuchung (in den Juni) und (zur allergrößten Not) Storno flexibel reagieren.

Bis spätestens Ende Januar bin ich so weit, euch das offizielle Gruppentreffen mit Alternativen zu präsentieren.

Hier ist der Platz, eure Ideen einzubringen und gemeinsam den Ausweichtermin im Juni festzulegen.

Ball zurück an die Gruppe, lasst hören...
******XXL Mann
3.802 Beiträge
****06:
Hier ist der Platz, eure Ideen einzubringen und gemeinsam den Ausweichtermin im Juni festzulegen.

Tja, wenn sonst keiner was sagt...

25./26.6. wäre bei mir gut. 11./12.6. sicher nicht. Der Juli geht bei auch außer 16./17.7.

Unsere Politikerinnen und Politikeriche lockern die Verbote erfahrungegemäß mit steigenden Temperaturen. Ein Ausweichtermin bei höheren Temperaturen wäre sicher eine gute Idee.


Gruß
Stefan
*****169 Frau
6.180 Beiträge
Wie @****06 schon schrieb, Termin Ende April bleibt "so long as possible"

Ausweichtermin ist im Köpfchen vorschattiert und die Diskussion über Termin & Co folgt logischerweise erst dann, wenn absehbar ist, dass Ende April nicht möglich ist *g*

Bis dahin => Teppich ausrollen *anbet* oder *tee*
****06 Frau
6.122 Beiträge
Themenersteller 
Alles Weitere zum Gruppentreffen findet ihr hier:

Der Herrenclub: Ideen zum Gruppentreffen 22. - 24.4.2022

Diesen Thread werde ich nun schließen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.