Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3314 Mitglieder
zur Gruppe
WSC Gentlemen Club
248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen 2022

Wer hat Interesse an einem Wochenende am Rhein?

Umfrage beendet
****06 Frau
6.122 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen 2022
Im Jahr 2022 feiert der Herrenclub sein 10-jähriges Bestehen. Da uns viele Gäste schon seit den Anfangszeiten bei den "Grazilen Frauen" treu begleiten, möchten wir das Jubiläumsjahr dazu nutzen zu einem besonderen Wochenende einzuladen.
Der Wunsch nach einer Gruppenaktivität wird immer mal wieder laut. Angedacht waren Bratkartoffel-Tasting oder Federweißer mit Zwiebelkuchenschmaus. Momentan stehen wir wieder vor einem Winter mit einigen Einschränkungen, vielleicht die beste Zeit, sich auf etwas in 2022 zu freuen?

Wie wäre es mit einem Wochenende am Rhein?
Anreise und Wohnsitz in Bingen (oder als Tagesgast dazu kommen). Gemeinsam die Region erkunden, an kulturellen Angeboten teilnehmen und sich bei leckerem Essen und gutem Wein besser kennenlernen.

Um einen Überblick zu erhalten, wen es interessiert und in welcher Größenordnung geplant werden muss, kommt jetzt schon eine Umfrage.
Möglich wäre ein Treffen Mitte Februar, dann müssen wir nicht mehr so lange warten, könnten aber viele Outdoor-Aktivitäten nicht umsetzen. Ab Mitte April zeigt sich die Region in einem schöneren Kleid.... ihr entscheidet!
Gern könnt ihr auch schon ein konkretes Datum vorschlagen.

Wir freuen uns auf Rückmeldungen
Euer Team vom Herrenclub
*cheers*

16.11.21
Nachtrag: Obwohl die Umfrage noch läuft, hat sich schon nach ein paar Tagen ein Wochenende gefunden:

Blockiert bitte mal den 22. bis 24.4.2022. *freu*

****06 Frau
6.122 Beiträge
Themenersteller 
Eine kleine Einstimmung auf das, was kommen kann, habe ich bei @*********zier gefunden. Er hat mal einen Landfrauenausflug beobachten dürfen....

Hans-Herbert Bickelmanns Abenteuer in der bunten Welt des SM

*panik* *haumichwech*
(Wer Übersetzungshilfe braucht, fragt bitte direkt bei ihm nach.)
*******pser Mann
65.657 Beiträge
Treffen im April hat mehr Chancen ....glaub ich.

So unvernünftig wie derzeit mit den Virus umgegangen wird können wir nur auf "wärmere" Temperaturen hoffen. Der Virus mag es nicht gern warm und da könnten einige Aktivitäten mehr stattfinden. OUTDOOR! ......also spazieren gehen oder draußen sitzen und essen und trinken 😁

Ist auch eine Frage ob Hotels geöffnet sind.
Da ich kein eigenes Auto zur Verfügung habe ist eine morgentliche Anreise und abendliche Abreise eher unwahrscheinlich...an zwei Tagen.

....sind ja noch paar Tage Zeit.
*******rten Mann
1.807 Beiträge
Ooooh, tolle Idee, aber ich lebe ja gerade unter einem Studiums-Stein, quasi. Da muß ich schon genau timen, wann ich darunter mal herauskriechen kann… Aber wenn es paßt, bin ich gerne dabei. Aber sonst bin ich bei Herrn Knipser, lieber Outdoor und etwas wärmer. Mal schauen, was nach dem 2. Corona-Winter denn so sein wird.

LG Nick
*****ree Frau
21.899 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben es ja nicht weit und können auch eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten, für die, die von weiter weg, oder von der äbsch Seite kommen *ggg*

Wir sind auch für April, da gibt es dann mehr Möglichkeiten *g*
*******pser Mann
65.657 Beiträge
@*****ree bin jetzt etwas desorientiert ....ich dachte ihr residiert "Links Rheinisch" also auf der "äbsch* Seit. *aetsch*
*****ree Frau
21.899 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******pser Dachte ich mir, dass dieser Einwand kommt *gg*
*****und Mann
650 Beiträge
Eine super Idee *idee* @****06
Und ich wäre dabei ab März/April (zuvor habe ich mehrere Zahn-OPs) und bin nicht gesellschaftsfähig, außer bei "Wetten, dass ..." Als Zombie für den kleinen Mann 😱😁.
*******t_by Mann
73.657 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei mir geht es erst nach Ostern, vorher sind fast alle Wochenenden verplant mit Skifahren und -unterricht.
Der Ostermontag ist der 18. April.
Danach ist alles möglich.

Bis dahin habe ich meine 3. Impfung und ich denke, diese Welle ist dann auch gebrochen. Aber wer weiß schon, was da sonst noch alles kommt.
Sind wir mal zuversichtlich.
*********Easy Paar
22.034 Beiträge
Mitte April nach Ostern klingt hervorragend *juhu*. Simma dabei.
*****ree Frau
21.899 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nach Ostern klingt gut *top*
Moin. Nach Ostern klingt gut!
*********ynter Frau
9.753 Beiträge
Nach Ostern *dafuer*
*****ree Frau
21.899 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stadt hatten wir ja mehrfach mit unseren Bartastings, Wiesbaden, Frankfurt etc. *g*
********el63 Frau
34.128 Beiträge
*meld*

Ich kann leider nicht, hoffe aber für euch, das es klappt und ihr viel Spass habt. *g*
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
761 Beiträge
Könnte mir schon vorstellen, dabei zu sein. *happy*
********weiz Mann
11.230 Beiträge
Klingt gut, bin noch recht flexibel was die Termine angeht.
****ox1 Frau
8.517 Beiträge
*freu* super *idee* Ich bin auch für nach Ostern.

Schön dann mal alle real kennenzulernen.
*****169 Frau
6.180 Beiträge
Gute Idee *spitze*
Bin auch für einen Termin in der hopefully-corona-ärmeren-und-sonnenschein-reicheren Zeit nach Ostern mit der *vielglueck* Zusatz-Chance auf einen gemütlichen Biergarten *mrgreen*

Ob's denn dann letztendlich terminlich passt ... *wahrsager* ... hopefully, but *nixweiss*
*********Easy Paar
22.034 Beiträge
Man könnte sich ja die Wochenenden nach Ostern im April auf gut Glück blocken, dann passt auch der Termin *mrgreen*.
Ich kann zwar (noch) nicht fest zusagen, aber nach Ostern hoffe ich es einrichten zu können.
Ich würde mich echt freuen, mal persönliche Gespräche führen zu können.
(Face to face ist eben doch was völlig anderes!)

*grill* ...wo gerade so viel "Leckeres" gepostet wurde *lol*
****06 Frau
6.122 Beiträge
Themenersteller 
*wow* so viel positive Resonanz in der kurzen Zeit.
Ich bin mal wieder hoch begeistert von der Truppe!

Gerne können wir das Wochenende nach Ostern im Hinterköpfchen behalten.
Das wäre vom 22. bis 24.4.2022. Dann hätten wir gute Chancen das @*******rten, @*******t_by, @********weiz, @*******esea und @*****169 es in ihrem Kalender unterbringen können.

Zitat von *****169:
Bin auch für einen Termin in der hopefully-corona-ärmeren-und-sonnenschein-reicheren Zeit nach Ostern mit der *vielglueck* Zusatz-Chance auf einen gemütlichen Biergarten *mrgreen*
Besser kann man es nicht ausdrücken!

Die Ideenkiste ist vollgepackt und sicherlich wird @*****ree auch noch das eine oder andere dazu beisteuern können. *anmach* *kaffee* *torte* *fluester* in kürze bei euch oder im neuen UNS? *freu*

Die Vorfreude ist geweckt!
*******ucht Mann
82 Beiträge
…ich trage mir das mal ein 🙂
*******rten Mann
1.807 Beiträge
Dito
*****ree Frau
21.899 Beiträge
Gruppen-Mod 
Safe the Date *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.