Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die kleine Bar Nr. 137 - Lichttherapie

*********Easy Paar
22.751 Beiträge
OMG...
Da haben wir doch den Geburtstag von @*******t_by versust *kopfklatsch*.
Nachträglich alles Gute und bleib gesund. Viel Spaß mit den Skihaserln, solange es noch geht *mrgreen*.
*hochleb* *stoesschen*

Sonntagsbruch beendet und nun.... schlendrianen *grins*. Was für eine tolle Wortschöpfung!
*******t_by Mann
75.617 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für eure vielen, schönen Wünsche. *freu*
Jetzt bin ich wieder ein Jahr älter.
Immer noch ein Lauser und dies gepaart mit Weisheit, ich glaube, da kommen noch spannende Momente.

Die Schmatzer und Umarmungen hole ich mir hoffentlich bald persönlich ab. 😉
*****ree Frau
22.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******t_by ja im April wirst du gebusselt *g*

Wir schlendrianen heute auch, nach Familienbesuch gestern.
*****ree Frau
22.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
Passend für heute

*********mMoon Paar
376 Beiträge
Die Dunkelheit bricht herein und der Abend beginnt. Erinnerungen und Visionen begleiten uns, um das Einzigartige zu erleben.

Unser LEBEN mit allem wozu wir bereit sind und all dem was wir daraus machen werden.


*********ynter Frau
9.825 Beiträge
Noch ein bisschen Sonne in die Dunkelheit


*********mMoon Paar
376 Beiträge
Süße Träume sind immer das Allerbeste um dorthin zu kommen, wo wir noch nie waren.


*****ree Frau
22.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****h19 was sind deine Gedanken zu deiner Musik *zwinker*
*****ree Frau
22.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da darfst du uns gerne daran teilhaben lassen *g*
*****ree Frau
22.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einfach etwas mehr Kommunikation *g*
Kommunikation... schönes Stichwort!
Da nun JC wieder normal läuft (seit 01:00) könnte nicht mal ein Mod JC darum bitten,
dass wenn es bei JC klemmt auch mal die Ursache auf der "Main-page" gepostet wird?
Egal ob Wartungsarbeiten (die meisten sperren den Login für kurze Zeit) oder Hackerangriff....
Man wundert sich schon warum hier plötzlich alles klemmt und andere Internetseiten problemlos laufen.

(Hintergrund:
Die Server eines meiner Onlinehändler wurde vor Jahren gehackt und alle Kundendaten waren im Netz,
Bankeinzüge musste ich zurückholen, und meine Mail-Adresse überall ändern.
Da wird man sehr misstrauisch wenn auch hier fast nichts mehr geht -> siehe gepostete Fehlermeldung)
Musikbeitrag für Faule ( *lol* )

Gefällt im Moment sicherlich @****ox1

https://jfsr.co.uk/radio-player/

Oder auch N-Joy:

https://www.n-joy.de/epg/stationnjoy100-radioplayer.html
*******pser Mann
65.907 Beiträge
@*******esea

Es gibt, neben dem Support Links nur für Mitglieder
noch zwei weitere Möglichkeiten den JoyClub zu erreichen

E-Mail support@joyclub.de

Support telefonisch kontaktieren (Hotline werktags 09:00-17:00 Uhr)
Deutschland: 0900 - 12345 - 50
(1,99 €/min. aus dem Festnetz, abweichende Preise aus den Mobilfunknetzen möglich.)

Einen schönen Sonntag Abend wünsche ich euch
@*******pser :
Solche Meldungen sollten auch ohne Nachfrage auf der Haupseite erscheinen, wie es andere auch machen!
Es ist völliger Unsinn wenn jeder einzeln danach fragt.
Ich sehe das als Informationspflicht!
(Erst recht nützt keine Hotline zur Nacht)
Davon abgesehen ist der "support" immer die letzte Abteilung die von technischen Problemen erfährt!
Wartungsarbeiten sind IMMER geplante Arbeiten!
Liegt der "Katastrophenfall" vor so ist der in der Whois-Datenbank hinterlegte Ansprechpartner der Richtige!

Bei N-Joy aufgeschnappt:


****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Ist sehr nett von Dir https://www.joyclub.de/profile/1792919.darkbluesea.html
Nur kann ich es nicht abspielen *heul2*
*******pser Mann
65.907 Beiträge
@*******esea wenn es ein so Drängendes Bedürfniss von dir ist mach beim Support einen "Verbesserungsvorschlag"

In Gruppen oder Foren liest von den "Verantwortlichen" niemand mit und ständig die Forderung nach "Besser machen" langweilt.
@*******pser :
Es fing mit einer simplen Frage an die Mods an, und DIE haben den entsprechenden Kontakt!
"Was ist passiert"...
Das "dringende Bedürfnis" auf Information sollten alle haben, ohne extra den Support kontaktieren zu müssen.
Ebenfalls Kritik/ gesundes Misstrauen sollte jeder haben, .(.....und nicht selbst kritisiert werden)
Es gibt Grundsätze an die sich die meisten Anbieter von Plattformen von selbst ohne Aufforderung halten und
offen, zur Information aller, "Vorkommnisse" (Wartung oder Angriff) offen posten!

Ende!

Man kann sich auch totdiskutieren.....
Auf weitere Postings dieser Art werde ich nicht antworten oder mich provozieren lassen.

@****ox1 : Per PN genaueres
*****ree Frau
22.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist nicht der richtige Platz für die Diskussion. @*******esea das wäre ein Thema für das Hauptforum, hier können wir uns stundenlang die Köpfe heißreden, und haben nichts davon, es gibt bestimmt bessere Themen *g*


@*****ree : Hab das Thema ja beendet.. Nur im Kopf nicht.
..und eigentlich auch kein Thema für das "Herrenclub - Hauptforum"
Das gehöhrt (Öffentlichkeitsarbeit) ganz woanders hin....
Aber GENAU das (Serverprobleme) hatten wir vor mehreren Jahren bereits einmal

Jetzt aber wirklich HIER Ende!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.