Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die kleine Bar Nr. 137 - Lichttherapie

****06 Frau
6.136 Beiträge
Themenersteller 
*klugscheisser* an:
Guten Morgen,
da lässt man euch mal einen Tag alleine und die arme @*****ree hat alle Hände voll zu tun.
*danke* für deinen guten Theken-(Mod-)Einsatz. *blumenschenk*

Egal, wie ihr persönlich über gewisse Dinge denkt, wir sind alle Gäste des JC's und jeder kann selbst überlegen, welche Regeln zu ihm passen oder nicht. Ein Klick und man entscheidet und verlässt diese Stadt, ein anderer Klick und man hat eine Pause.... *nixweiss*

*nixweiss* ehrlich! *klugscheisser* aus
****06 Frau
6.136 Beiträge
Themenersteller 
*kaffee* Kakao und *tee* sollen auch am Montag nicht fehlen.

*anmach* wir sind endlich auf S.30 gelandet. Langsam mal mit dem Packen beginnen und an den Umzug in die WunderBar denken.

Unsere *superman* sind gefragt. Kleine Motivationshilfe gebe ich gern, bevor wieder alle Rücken haben...

*wink*
*****ree Frau
22.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin, ja war ein kleiner Aufreger gestern Abend. Darkbluesea hat die Bar und Joycity verlassen und mir das gestern noch mitgeteilt.

*danke* für den *kaffee* und für die starken Jungs gibt es heute mal Powerfrühstück von Seitenbacher *ggg* damit sie nachher fleißig schleppen können *g*

*********Easy Paar
22.747 Beiträge
Für zwischendurch ein paar Butterbrezn mit Weißwürsten. Danach schleppt es sich leichter *grins*.
Packe schonmal Gläser ein, gaaaanz vorsichtig.

Kommt gut in die neue Woche *wink*.

****06 Frau
6.136 Beiträge
Themenersteller 
*oha* die kleine Bar ohne ihren "Troubadix" mit wem soll ich den zukünftig *pieks*, weil ihm mein und mir seine *dj* nicht zusagt. *nixweiss*

Meine Oma sagte immer: "Reisende soll man nicht aufhalten."
Wenn ihr mögt, versuche ich ihn trotzdem zum Gruppentreffen einzuladen. Ich kenn da jemanden, der kennt jemanden usw.... *tel*
Ich seh es nicht gar so eng mit Mitgliedschaft im Herrenclub. Wenn noch Plätze frei waren, haben wir immer schon gerne Menschen aus Restjoytown bei den Tastings gehabt.

*kaffee* Pause und dann *heia*
Hoffe, die Öhrchen und der Bauch sind bald wieder fit.

*herz2*

*wink*
*******pser Mann
65.907 Beiträge
Pub-Song 😁

Habt einen schönen sonnigen Montag *sonne*
*******t_by Mann
75.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kaum ist man nicht da, rumpelt es im Getriebe.
Ich würde mich trotzdem freuen Darkbluesea beim Gruppentreffen kennenzulernen.

Es ist tatsächlich schwer, wieder in die geregelte Arbeit zu finden. Noch ein Berg, der zu erklimmen ist. Naja, es ist ein großer Stapel.
*******t_by Mann
75.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
Musik vergessen...

*********ynter Frau
9.825 Beiträge
Musik, Musik, Musik

*******t_by Mann
75.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich nehme noch einen *whiskey* und ziehe mich dann zurück auf *wolke7*

red
*******tee Frau
7.205 Beiträge
Buona Note con mucho coracon *sing*

*****ree Frau
22.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das mache ich auch, aber ich nehme einen Eros *g*

*********Easy Paar
22.747 Beiträge
Heute fange ich mal den frühen Wurm... oder so ähnlich *lol*...

Der *kaffee* ist fertig, *tee* zieht und die Milch blubbt schon für den Kakao. Schnell runter mit ihr vom Herd.
Breznfrau hatte schon auf, und Croissants hab ich auch gleich mitgebracht. Bissl Obst und Gemüse steht auch bereit.
Ich greif mir einen Latte und geh heute ganz früh ins Büro. Der Lieblingsmensch sitzt schon im Zoch gen Bärlin, und wenn ich mich jetzt nochmal hinlege, stehe ich vor Mittag nimmer auf *grins*.
Also ran an die Ärbert... positiven Tag @ all *wink*.

****06 Frau
6.136 Beiträge
Themenersteller 
Moinsen,

*kaffee* Kakao und *tee* sind auch am Dienstag verzehrfertig *danke* @*********Easy.

*kaffee* und Fundstück von einer Band, die ich sehr liebe:

Ist bei uns etwas anders, bringt alle eure Freunde mit!

*schimpf* wir müssen packen!!! ....und mal wieder keine Herren am Start.
Der eine flüchtet ganz aus Joycity, mal sehen, wer sich diesmal in den Teppich einrollen lässt und mit umgezogen wird, ohne selbst einen Finger krumm zu machen... und das männliche Thekenpersonal erholt sich von den Schnee *bunny* *nene*

Ich stopf mal alles in den Koffer aus "Magische Tierwesen", den Newt Scamander mir freundlicherweise ausgeliehen hat. Ist fast wie *hexhex*
So, kann losgehen!

@**l: Habts wie immer fein, heute!
****06 Frau
6.136 Beiträge
Themenersteller 
Demnächst hier:

Der Herrenclub: Die kleine Bar Nr. 138 - einfach WunderBAR -

Nur noch wenige Postings entfernt.
****06 Frau
6.136 Beiträge
Themenersteller 
*dj* beim Packen:

****06 Frau
6.136 Beiträge
Themenersteller 
Selbst ist die Frau:

@*******y71 hat wenigstens eine Entschuldigung. Dem tun die Finger weh, vom Playlist schreiben. *zwinker*
Ich schnapp mir jetzt einen *kaffee* für mich und einen für ihn *kaffee**hexhex*.
Bin im Büro und *tipp*
*wink*
*********Easy Paar
22.747 Beiträge
Kisten mit Gläsern, Getränken und restlichen Geschirr stehen zum Abtransport bereit.
Hab den goldenen Sessel schon mal an die Tür geschoben. Himmel *arsch* und Zwirn.. is der schwer!

Die Jukebox... Allmächt... rührt sich keinen Millimeter! Hüüülffääää.....

***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken. Weiter geht es hier:

Der Herrenclub: Die kleine Bar Nr. 138 - einfach WunderBAR -

Damit auch das Personal ( @*******y71 *zwinker*und andere (verwirrte) Gäste nicht verloren gehen).

Hier ist Endstation!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.