Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10524 Mitglieder
zur Gruppe
WSC Gentlemen Club
248 Mitglieder
zum Thema
Sprüche, die beim Grillen als auch beim Sex passen84
Ich klaue hier mal die Idee von meinem Lieblingsradiosender…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der alltägliche Irrsinn-Sprüche, Anekdoten, Reime-Teil Sex-5

4. April 1975: Bill Gates und Paul Allen gründen in Albuquerque, New Mexico, ein Softwareunternehmen, das später unter dem Namen Microsoft einer der weltweit größten multinationalen Konzerne wird.
*****ree Frau
22.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, schenke ihm deins."
-Charlie Chaplin -

Da war mir gerade nach *xd*
*********Easy Paar
22.717 Beiträge
*g* *g* *g*
*wink*
*********Easy Paar
22.717 Beiträge
*nase*
*********esolo Mann
591 Beiträge
a ja *zwinker*
*****ree Frau
22.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mich mal eine Stunde mit meinen Lebensmitteln unterhalten und bin schockiert:

Die Milch 🍶schäumt vor Wut 😡, weil die Sahne ihr vorgeworfen hat, nicht mehr ganz frisch zu sein. 🙈Dem Käse 🧀 stinkt das gewaltig und er meint, dass doch beide nen Stich hätten, während die Butter vorsichtshalber schon mal weg gelaufen ist 🏃‍♀️

Der Ketchup 🥫will nicht mehr 'Heinz' heissen, die Majo ehelichen und den Namen 'Thomy' übernehmen. Beide sind der Meinung, dass der gelbe Kollege aus Bautzen seinen Senf dazu gefälligst für sich behalten soll.🤣

Unsere feine Salami gibt derweil die beleidigte Leberwurst, worauf die Würstchen 🌭aber keinen Bock mehr haben.

Die Kartoffeln 🥔🥔🥔haben ein Auge 👁 auf die zarten Möhrchen🥕🥕🥕 geworfen und dem Mais 🌽gesagt, dass er sich verpuffen soll.💨

Sowohl die gelben als auch die grünen Paprika distanzieren sich von der roten🌶 weil diese sich wohl für die schärfste hält.

Die Eier 🥚🥚wollen ne Petition erwirken, weil sie nicht mehr geschlagen werden wollen und werfen mir vor, sie regelmäßig in die Pfanne 🍳 zu hauen.

Die Zwiebeln haben mal wieder die Gurken 🥒🥒und🍅🍅 Tomaten zum Weinen 😭 gebracht, aber die sind ja ohnehin viel zu nah am Wasser gebaut.

Die Zitronen 🍋🍋sind voll sauer auf die Orangen🍊🍊, weil diese nicht zu ihrer Cellulitis stehen und sich jetzt von den Pfirsichen coachen lassen.

Und der schwarze Tee *tee* fühlt sich diskriminiert und will zukünftig 'Tee mit Migrationshintergrund' genannt werden.

Musste das einfach klauen und weitergeben.
*********Easy Paar
22.717 Beiträge
Sehr gut geklaut 👍👍
"Morgenstund hat Gold i..."
"Schlucks runter!" *fiesgrins*
King Midas beim Frühstück?
*****ree Frau
22.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
Makaber…
20. April 1964: Im italienischen Alba läuft das aus markenrechtlichen Gründen von Supercrema gianduia umbenannte erste Glas Nutella vom Band. Nutella ist ein Fantasiewort, das in der Regel ohne Artikel verwendet wird. Es bleibt jedem selbst überlassen, welchen Artikel er nutzt.
*****ree Frau
22.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
*fahr* *genau*
*****ree Frau
22.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und noch eine kleine Weisheit *g*

„ Wer nur seinen Standpunkt und seine Meinung richtig findet, verliert seine Glaubwürdigkeit“.

(Ernst Ferstl)
*****ree Frau
22.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch am Freitag schon gut zu wissen *g*
🧡
*********Easy Paar
22.717 Beiträge
Und nie erfahren, dass Panama zu Hause ist... *g*.
25. April 1910: August Horch, Gründer des Automobilherstellers Horch, nennt sein nach seinem dortigen Ausscheiden neu gegründetes Unternehmen Audi. Audi ist der Imperativ Singular von audire (zu Deutsch hören, zuhören) und bedeutet "Höre!" oder eben "Horch!".
Die vier Ringe entsprechen den vier Marken Audi, DKW, Horch und Wanderer.
*********Easy Paar
22.717 Beiträge
Again what learn *mrgreen*...
*****ree Frau
22.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
Welt-Pinguin-Tag 2022
Dann geb ich auch mal mit etwas Wissen an:

Der Welt-Pinguin-Tag findet am 25. April statt.
Die jährliche Wanderung der Pinguine nach Norden beginnt um den 25. April, weshalb der Welttag der Pinguine auf dieses Datum fällt. Die Pinguine sind eine Gruppe flugunfähiger Seevögel der Südhalbkugel. Pinguine sind leicht von allen anderen Vögeln zu unterscheiden und in herausragender Weise an das Leben im Meer und in den teilweise extremen Kältezonen der Erde angepasst.
http://www.kleiner-kalender.de/event/pinguin-tag/100092.html

Deswegen gibt es heute auch die süßen Pinguine als kostenloses Special *g*
red
*******tee Frau
7.205 Beiträge
Nelkenrevolution 25. April 1974
Nelkenrevolution
Nationalfeiertag in Portugal

Die Nelkenrevolution (portugiesisch Revolução dos Cravos?/i oder 25 de Abril), international bekannt als englisch (The) Carnation Revolution, war der Militärputsch in Portugal am 25. April 1974 gegen die autoritäre Diktatur des Estado Novo ( Salazar). Der Putsch, der von der linksgerichteten Armeegruppe Movimento das Forças Armadas geführt und von weiten Teilen der Bevölkerung unterstützt wurde, verlief weitgehend widerstandslos – vier Menschen starben jedoch, als regimetreue Truppen auf unbewaffnete Demonstranten feuerten.

Die Nelkenrevolution führte nach einer von politischer und sozialer Unruhe geprägten Übergangsphase, in der das Militär verschiedene provisorische Regierungen einsetzte, zu den ersten freien und demokratischen Wahlen, zur Verfassungsgebung und 1976 schließlich zur friedlichen Übergabe der Staatsgewalt an das neu gewählte Parlament und den neu gewählten Präsidenten und damit zur Dritten Portugiesischen Republik.

Die Revolution verdankt ihren Namen den roten Nelken, die sich aufständische Soldaten in die Gewehrläufe gesteckt hatten.[1]
aus Wikipedia

Viva Portugal !
*gg*
*********Easy Paar
22.717 Beiträge
👍👍 *lol* *lol*
3. Mai 2007: Aus einer Ferienwohnung im portugiesischen Luz verschwand das britische Mädchen Madeleine McCann. Der Kriminalfall, der durch die Suchaktivitäten der Eltern weltweit bekannt wurde, ist auch fast 15 Jahre später noch ungelöst.
****06 Frau
6.133 Beiträge
*traurig* eine Horrorvorstellung für alle Eltern.
*******t_by Mann
75.541 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die kleine wäre jetzt 18.
Das ist Wahnsinn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.