Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10528 Mitglieder
zur Gruppe
WSC Gentlemen Club
248 Mitglieder
zum Thema
Sprüche, die beim Grillen als auch beim Sex passen84
Ich klaue hier mal die Idee von meinem Lieblingsradiosender…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der alltägliche Irrsinn-Sprüche, Anekdoten, Reime-Teil Sex-5

*********Easy Paar
22.717 Beiträge
Grauenvoll!
Ich erinnere mich, dass meine Jüngste, eine Trödlerin vor dem Herrn, einmal zwei einhalb Stunden zu spät aus der Schule kam.
Ich war am Durchdrehen!!! Noch nie vorher und nachher hab ich mich so gefühlt. Hilflos, sauer, ängstlich, wütend, hoffend, die Gedanken am Rotieren.
Ein Albtraum für jede Eltern!
Bei dem Stundenlohn nur im Nebenjob drin *ggg*
Für Männer eher ungeeignet, wenn das ganze Blut im ... ist, wie sollen sie dann Notizen machen aus denen sie hinterher die Statistiken erstellen sollen? Schwierig ...
Immer diese Vorurteile. Noch nie etwas von Spracherkennungssoftware gehört?
Doch, und auch gelesen. Wir haben Ärzte, die eine solche Software zum Erstellen von OP-Berichten nutzen. Sagen wir mal so: Gut, daß die eigentlich eh niemand liest ...
*****ree Frau
22.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********Easy
Das Gefühl kenne ich auch nur allzugut, meine kleine Tochter, damals 3 Jahre, ist in Italien am Strand verschwunden. Wir haben 2 Stunden gesucht, bis die Polizei uns sagte, dass sie Sie gefunden hätten. Diese Erleichterung und die Angst davor werde ich nie vergessen.
Sie war schon immer eine kleine Träumerin. *g*
*****ree Frau
22.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
So jetzt aber was fröhliches *g*
*********Easy Paar
22.717 Beiträge
Der ist gut 👍👍
*******t_by Mann
75.548 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht mal ein Spiegeleierbauch...
Traurige Nachrichten aus den USA: Kailia Posey ist tot.
Wem der Name eventuell nichts sagt, das Bild ist bestimmt allen bekannt. Posey ist am bekanntesten für ein Bild von ihr grinsend in "Toddlers and Tiaras", das zu einem beliebten Meme wurde.
5. Mai 1921: Die französische Modeschöpferin Coco Chanel präsentiert am 5. Tag des 5. Monats die Parfümmarke Chanel Nº 5, eines der ersten synthetisch hergestellten Parfüms.
*****ree Frau
22.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das gilt für das ganze Wochenende *g*
Hatte vorgestern beim Aufräumen ein Buch in der Hand, über ein Heimkind, die bekamen damals pro Woche nur ein Set Wäsche, komplett mit Unterhose.
*********Easy Paar
22.717 Beiträge
Na gut, dass heute Samstag ist und ich gerade geduscht habe *lol*.
*******n69 Mann
6.894 Beiträge
Äh. liebe @*********rlan
Früher hat man maximal 1x in der Woche gebadet, und wenn man Glück hatte war man als Erster dran.
Und danach gab es frische Wäsche, auch wenn man Glück hatte.
Als Kind hatte die meine Oma selber gestrickt. Brrrr.
*******t_by Mann
75.548 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hoffentlich sind diese Zeiten ein für alle mal vorbei.
In einer anderen Gruppe macht sich grad ein Mädel dafür stark, daß man kein Deo mehr benutzt und sich auch nicht mehr dauernd duscht, damit man wieder natürlich riecht. Sie sagt, miefen tät man nur in der Umstellungsphase. Das würde die KollegInnen sicher beruhigen ...
*******n69 Mann
6.894 Beiträge
@*********rlan

Nun Alles hat wie immer zwei Seiten.
Es gibt Mensche die Duschen sich 2x am Tag. Okay wenn man einen schmutzigen Beruf hat, aber Fachleute sagen lieber nur alle 2 Tage, weil man sonst die natürliche Hautfette weg wäscht.
Verallgemeinern kann man das aber natürlich nicht denn wir Menschen sind so verschieden.
Es gibt Menschen die schnell schwitzen oder auch Körperausdünstungen haben, die müssen also, wenn sie die Hygiene hoch halten mehr tun.
Gegen natürliche Gerüche ist nichte einzuwenden aber wenn es dann eben Schweißfüsse und ähnliche sind wird es problematisch.
Kommt ja auch drauf an, womit man sich wäscht. Ob jemand im Desinfektionsmittel badet oder ob man bei der Naturkosmetikmarke seines Vertrauens nicht nur Haarfärbemittel sondern auch Duschgel kauft. Wenn ich mal in der Früh zu faul bin zum Duschen dann fühl ich mich unwohl. Abgesehen von den platten Haaren *umpf*
*****ree Frau
22.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meiner Haut zuliebe dusche ich eh nur alle zwei Tage. Energie spart es auch noch. Man kann sich durchaus auch einfach mal waschen.

Und ja, es gibt Menschen die können auf Deo und die tägliche Dusche nicht verzichten.
Als ich noch daheim gewohnt habe, haben wir immer mit Holz geheizt, auch oben den Badeofen, und jedes Mal wenn ich mir die Haare waschen wollte gab es ein Donnerwetter vom Herrn Vater, das sei nicht notwendig. Stand ich unter der Dusche, bumperte er draußen an die Türe, wie lange das wohl noch dauern sollte.

Nun bin ich erwachsen und GENIESSE es, mich ohne ständigen Kontrollen und Besserwissereien duschen zu dürfen so oft ich mag und wenn es FÜNFMAL am Tag ist. Yeah.
*********Easy Paar
22.717 Beiträge
Und die Ökobilanz?!

*ironie*
Leute, jetzt hab ich dann aber genug. Ich dusche EINMAL am Tag und wem das nicht paßt der soll scheißen gehen. Ich habe einen Stromverbrauch der so niedrig ist, daß ein Bekannter, der den Zettel mal liegen sah, ungläubig den Kopf schüttelte und meinte, das könne so nicht richtig sein, das sei weit unter dem Durchschnitt für einen 1-Personen-Haushalt.

Hab kein Auto, nie gehabt, schaue kein Fern, höre selten Radio, fahre niemals mit dem Flugzeug und benutze keinerlei Kosmetik. Ich gehe nie in Restaurants wo es Hummer etc. gibt, auch nicht in andere wo man Schweinshaxen ißt, ich mach schon seit Anbeginn meines Lebens alles anders und muß mich dafür ständig dissen lassen. Und jetzt, wo es endlich mal 'cool' ist, kein Auto zu haben und einsiedlerisch zu leben, da wird man wegen dem Duschen angemacht?

Ironie hin oder her, ich find's langsam nicht mehr witzig, ständig anderen Leuten was vorschreiben zu wollen. Entweder sie schaden sich und anderen, oder sie versauen sich und anderen die Ökobilanz. What the fuck next???
****06 Frau
6.133 Beiträge
Ruhig Brauner *einhorn*, würde ich am Stall jetzt sagen.
Du fühlst dich angegriffen und kritisiert, an Stellen, wo einfach unterschiedliche Auffassungen und Lebensgestaltungen aufeinander prallen. Dusch so oft du willst und fühl dich wohl dabei. Schlüpfe nicht in Schuhe und laufe darin, die nicht zu dir passen. Verteidige und rechtfertigen dich nicht. Sei einfach du.
*floet*
Andere sparen an Strom und Wasser, düsen dafür PS stark durch die Lande. *pieks* *zwinker* *tuete*
*****ree Frau
22.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********rlan du darfst duschen so oft du willst und dir dein Leben so gestalten wie es dir gefällt. Nur weil jemand (ich zum Beispiel) anderer Meinung ist musst du dich nicht angegriffen fühlen.
Jeder soll und darf auf seine Art durchs Leben gehen.

*frieden*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.