Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10561 Mitglieder
zur Gruppe
WSC Gentlemen Club
249 Mitglieder
zum Thema
Sprüche, die beim Grillen als auch beim Sex passen84
Ich klaue hier mal die Idee von meinem Lieblingsradiosender…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der alltägliche Irrsinn-Sprüche, Anekdoten, Reime-Teil Sex-5

**st
Warum heute Handtücher als Goodies?

Der Towel Day (dt. Handtuch-Tag) ist ein Gedenktag für den britischen Autor Douglas Adams. Der Towel Day findet seit 2001 alljährlich am 25. Mai statt. Bei der Auswahl des Termins spielte kein besonderes historisches Datum eine Rolle.
**st
Zusatz:
An diesem Tag tragen Fans des Schriftstellers ein Handtuch mit sich herum oder wickeln es sich als Turban um den Kopf. Dies ist eine Reminiszenz an das Buch Per Anhalter durch die Galaxis.
*******stig Paar
2.628 Beiträge
Ich wünsche euch einen wunderbaren "Handtuch-Tag".
Ich bin gut vorbereitet: Erdnüsse, Bier und Handtuch liegen bereit. Und der Bademantel auch.
.
*****ree Frau
22.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön, dich mal wieder hier zu sehen @*******stig *g*
**st
Großartig, der ältere Herr hatte sichtlich Spaß!

**st
"Papa, wie ist es verheiratet zu sein?"
"Stelle dir vor, man löscht auf deinem Tablet die Spiele und lässt nur eines übrig und du kannst auch keine weiteren mehr runter laden." *party2*
*********Easy Paar
22.766 Beiträge
*umfall*
*****ree Frau
22.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
*ja*
Das andere wollen die Leute ja nicht hören.
*****ree Frau
22.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
So sieht es aus, habe ich genauso erfahren 🥹
*********Easy Paar
22.766 Beiträge
Und???
Es geht doch um mich und dann antworte ich ehrlich. Geht's mir gut, dann 👍.
Geht's mir nicht so gut, antworte ich genauso ehrlich. Da muss die Gegenseite durch *mrgreen*.
*******t_by Mann
75.666 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es geht mir gut, dann kommen keine Fragen mehr.
Sag ich, dass es mir nicht gut geht, dann kommen Fragen, die man nicht unbedingt beantworten will.

Das bayrische: „es passt schon“ ist eine geniale ausweichende Antwort.
*********Easy Paar
22.766 Beiträge
Gilt auch für's Fränggische *mrgreen*
****06 Frau
6.137 Beiträge
Bei gut sagen wir maulfaulen Hesse: "geht". Wenns nicht läuft: "muss". Damit ist alles gesagt. *smile*
Ja bei Fremden, oder Kollegen. Aber unter Freunden ... so man noch welche hat ...
****06 Frau
6.137 Beiträge
... da kann man sich, wenn es gut läuft, ohne Worte verstehen.
So erlebe ich es oft, und mal fühlt sich verstanden und gut aufgehoben.
Bei guten Freunden darf man einfach sein und egal wie man sich ausdrückt, es "passt schon".... wo wir wieder beim schönen bayrisch wären. *herz2*
*****ree Frau
22.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
Passt scho, nehme ich auch gerne 😊
Sage ich aber, mir geht es nicht gut, wird sich ganz schnell verabschiedet, ausgenommen gute Freunde oder Menschen mit Emphatie. Die halten auch ein „es geht mir nicht so gut“ aus.
Das ist ein interessantes Thema find ich, da könnte man einen ganzen Thread damit verplaudern, warum die Menschen davon runtergezogen werden, wenn es einem anderen nicht gut geht. Eigentlich ist der Mensch doch ein soziales Wesen und meist geht es dem Gegenüber eh schon besser, wenn man es anlächelt und ein bissl knuddelt. Es sei denn es ist was wirklich Gravierendes passiert, aber da muß man dann doch auch drüber reden dürfen ohne Hunderte von Euro beim Psychologen aufs Sofa hauen zu müssen.

Problematisch wird es allerdings bei Menschen, die IMMER Probleme mit sich rumtragen, aber einer Lösung gekonnt aus dem Weg gehen. Das zipft auf Dauer mein ich mal jeden an und da kann man dann auch getrost einen Bogen schlagen. Aber das trifft sicher auf keinen von uns hier zu, wir sind alle voll leiwand *g*
*****ree Frau
22.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei Dauerjammeren schalte ich die Ohren auch auf Durchzug, diese Menschen wollen sich eh meist nicht helfen lassen und jammern lieber.

Geht es um Krankheit, wie bei meinen Mann damals, hatte ich oft das Gefühl, dass bloße drüber reden sei ansteckend.
Sowas wird gerne aus dem Leben ausgeklammert.

Aber Gott sei Dank gibt es ja auch noch die anderen Menschen *juhu*
*******t_by Mann
75.666 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieses wie geht es Ihnen oder das amerikanische how are you bei wildfremden Menschen ist eh nur eine oberflächliche Floskel.
Freunde wollen es aber schon wissen, wie es mir geht.
*******t_by Mann
75.666 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und das Beste, gehe ich zum Arzt und werde begrüßt: „wie geht es und denn heute?“
*lol* natürlich geht es mir sch... , sonst wäre ich nicht bei ihm
Och, könnte ja sein du wolltest nur ein bissl die Heftln im Wartezimmer lesen?
*******Dom Mann
4.888 Beiträge
Gruppen-Mod 
… oder mal schauen wer so alles im Wartezimmer sitzt und vielleicht gar nichts hat. *haumichwech*

*guckguck* War nur neugierig und hatte gerade Zeit. *umfall*
*******t_by Mann
75.666 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wäre auch eine Möglichkeit, nette Mädels im Wartezimmer klar machen *lol*
Trägt das die Kasse?
Wenn das mit der steigenden Depressionsrate so weitergeht, dann zahlen sie einem möglicherweise die Anbahnungsgebühren bei so seriösen Instituten wie dem Joyclub ... *ironie*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.