Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10523 Mitglieder
zur Gruppe
WSC Gentlemen Club
248 Mitglieder
zum Thema
Sprüche, die beim Grillen als auch beim Sex passen84
Ich klaue hier mal die Idee von meinem Lieblingsradiosender…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der alltägliche Irrsinn-Sprüche, Anekdoten, Reime-Teil Sex-5

15. Februar 2005: Die ehemaligen PayPal-Mitarbeiter Chad Hurley, Steve Chen und Jawed Karim gründen das Internet-Videoportal YouTube, auf dem kostenlos Videoclips angesehen und hochgeladen werden können.

Was wären wir heute ohne Youtube *ggg*
Na dann viel Spaß dabei *lol*
****06 Frau
6.133 Beiträge
Na denne: *wc* VIEL ERFOLG!
*****ree Frau
22.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lach* wenn es die Frauen nicht gäbe *g*
*******_Ohr Mann
2.063 Beiträge
Da ist wohl was dran.....
*******t_by Mann
75.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wahrscheinlich werden die Windräder bei solchen Stürmen aus Sicherheitsgründen abgeschaltet.
****ox1 Frau
8.349 Beiträge
*nein* werden sie nicht. Windkraft-Rekord *g*
*****ree Frau
22.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok, ich hätte auch gedacht, das sie abgeschaltet werden.
****ox1 Frau
8.349 Beiträge
Aber dafür sind sie doch da *lach* Je stürmischer es ist, desto mehr Strom produzieren sie *klugscheisser* Modus aus
Wird die Belastung zu groß werden Windkraftanlagen gebremst oder gar abgeschaltet, um die Stabilität der Anlage nicht zu gefährden, schaut euch mal an wie heftig die Schwanken bei dem Sturm...
"Wenn irgendwer von euch Homosexuelle, Menschen mit anderer Hautfarbe oder Frauen hasst: bitte kommt nicht zu unseren Shows und kauft unsere Platten nicht."

Kurt Cobain (Nirvana)
****06 Frau
6.133 Beiträge
Ja, anders als beim Sport und der Industrie im Hintergrund, bekennen Musiker oft noch deutlich Flagge. *pirat*
****06 Frau
6.133 Beiträge
Bin gerade von der Pfalz an den Rhein gewechselt. Sehr viele Windkraftanlagen rechts und links der Autobahn liefen auf Hochtouren. Wie @****ox1 schon sagte: Windkraftrekorde.
Die Autobahnbrücken waren auf Tempo 40 beschränkt und eine Blitze nach der anderen, aber die Dinger haben sich gedreht, was das Zeug hält. Zwei neue werden gerade aufgebaut, jetzt wird es etwas länger dauern, den Kran hat es umgelegt.
Schrieb ich eigentlich heute schon, wie wenig ich Sturm mag? Dauernd muss man alles wieder neu abdecken und befestigen... Sturm und Stall mögen sich einfach nicht. *zwinker*
*********ynter Frau
9.823 Beiträge
Es stürmt schon seit Donnerstag ohne nennenswerte Pause. Wohn ich an der wilden Nordsee oder am lieblichen Rhein? *gruebel*

*******t_by Mann
75.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
*regenbogen* Bunt ist schön.

Auf Google gefunden..

Damit ein Windrad sich dreht, braucht es kontinuierlich eine bestimmte Windgeschwindigkeit von etwa 3 Metern pro Sekunde. Einzelne Windböen reichen nicht aus, der Wind muss beständig um die Flügel wehen.

Bei Sturm (ab 25 m/s) ist der Wind so stark, dass die Windenergieanlage abgeschaltet werden muss, um eventuelle Schäden zu vermeiden.

Das sind immerhin 90 km/h *oh2*
*********ynter Frau
9.823 Beiträge
Danke @*******t_by
Kommt nur mir es komisch vor, dass ausgerechnet dann, wenn viel Wind in Energie umgewandelt werden könnte, die Windräder abgeschaltet sind?
Mal abgesehen davon, dass Windräder auch gern in Wäldern aufgestellt werden, wofür dann viele Bäume fallen müssen und sehr viel Beton in den empfindlichen Humusboden eingebracht wird.
Ähnlich wie für die Akkus der E-Autos seltene Erden unter fragwürdigen Bedingungen abgebaut werden müssen.
Und die Liste lässt sich fortsetzen.

Ehrlich? Mich überzeugt diese Art von Öko nicht wirklich, obwohl ich gern umweltschonender leben würde. Zurück in die zugige Höhle ist keine Option. Aber was versteh ich schon davon.

*******_Ohr Mann
2.063 Beiträge
Streitet euch jetzt bitte nicht, es ging bei dem Bild eigentlich nur um den Witz..... *umfall*

*******t_by Mann
75.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Witz hat eine kleine Diskussion angestoßen, das ist doch gut?
****06 Frau
6.133 Beiträge
Sehe ich wie Lancelot.
Hier streitet niemand, ich finde es einfach nur informativ.

*

Ich bin bei Nina, was ihre Ansichten angeht. Ich tue mich mit E-Autos auch schwer, da weder die Energie dafür sauber gewonnen wird, noch die Unmenge von verbrauchten Akkus so entsorgt werden kann, dass ich es für eine saubere Lösung halte.

Inwieweit amortisiert sich eine Windkraftanlage, wenn man bedenkt, wie aufwändig die Herstellung, der Transport und der Auf- und Abbau ist.

Um nur mal bei den beiden oben genannten Beispielen zu bleiben.

Ich möchte auch nicht in die Höhle zurück und meine Erfahrungen mit einer anthroposophischen Austauschfamilie waren so, dass ich bis heute keine Kratzwollpullis und braune Lederschuhe mag. Ich mag Seife und keine Walnussschalen, wenn ich Geschirr spüle... einfach alles in der richtigen Dosierung und jeder passt ein bisschen besser auf. *nixweiss*
Die großen Schweinereien werden dadurch nicht verhindert, leider!
*******t_by Mann
75.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke auch, dass wir gerade einen Riesenschritt zurück machen. Vielleicht nicht gerade in die Steinzeit, aber immerhin.
Nicht, dass uns das nur ein gewisses Maß an Komfort flöten geht, es kostet auch noch Geld.
Es kann doch nicht sein, dass man aus der Atomkraft aussteigt, ohne Alternativen zu haben. Der Stromkreis steigt und steigt und plötzlich wird Atomstrom und Erdgas als „grün“ klassifiziert.
Es kann doch nicht sein, dass sogar Salatgurken immer noch in Plastik eingeschweißt werden. Ebenso die abgepackten Wurst und Käse in Plastik, wo 2 m daneben die frische Wursttheke mit freundlichen Verkäufer steht, nicht mal teurer?
Da könnte man ewig weiter machen.

Es kann doch nicht sein dass ich in Rage gerate.
*******t_by Mann
75.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht doch lieber back to the roots?
*****ree Frau
22.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol*
*****ree Frau
22.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich nehm dann nen 72ger *g*
*********Easy Paar
22.705 Beiträge
Den in der Mitte, bitte... 72ger... *mrgreen*
*****ree Frau
22.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
Och, wie wäre es mit allen Dreien *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.