Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10522 Mitglieder
zur Gruppe
WSC Gentlemen Club
248 Mitglieder
zum Thema
Sprüche, die beim Grillen als auch beim Sex passen84
Ich klaue hier mal die Idee von meinem Lieblingsradiosender…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der alltägliche Irrsinn-Sprüche, Anekdoten, Reime-Teil Sex-5

*******igin Frau
14.195 Beiträge
Zitat von *******t_by:
Ich denke auch, dass wir gerade einen Riesenschritt zurück machen.

Es kann doch nicht sein, dass sogar Salatgurken immer noch in Plastik eingeschweißt werden. Ebenso die abgepackten Wurst und Käse in Plastik, wo 2 m daneben die frische Wursttheke mit freundlichen Verkäufer steht, nicht mal teurer?
.

Sorry aber Wurst und Käse an der Frischtheke werden auch verpackt wenn man es kauft und mitnimmt
Sogar oft verpackt in beschichtetes also zweilagiges Papier
Möchte nicht wissen ob das besser ist als Käse und Wurst die im Kühlregal zu kaufen sind
*******t_by Mann
75.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei mir wird die Wurst in Papier eingepackt, ohne Plastik, das in die Meere gelangt.
*******igin Frau
14.195 Beiträge
Wenn Plastik von der Wurstverpackung ins Meer gelangt
Dann läuft gehörig was schief bei der Müllentsorgung
*********esolo Mann
591 Beiträge
22:07:
Seit fünf Minuten klopf ich mir wie ein Blöder auf den geimpften Arm und warte, dass die angekündigte Explosion stattfindet.

Und Was passiert? NICHTS. Da juckt nicht mal was … *schock*

Können "die da oben" denn gar nichts richtig machen? Billiarden in Nano-Chips investiert, damit die Geimpften explodieren – und wieder mal ein Totalausfall *flop* *haumichwech*
Heute vor 180 Jahren wurde Karl May geboren, ohne den es Winnetou und Old Shatterhand, die großartigen Verfilmungen mit Pierre Brice und Lex Barker sowie die wundervollen Melodien von Martin Böttcher nie gegeben hätte 🖤
****06 Frau
6.133 Beiträge
Ich habe immer bewundert, wie jemand, der nie dort war, diese wunderbaren Bücher schreiben konnte. *top*

*herz3*
*********ynter Frau
9.823 Beiträge
Ich fand die Bücher und besonders die Filme auch toll - solange bis ich mich beruflich mit den amerikanischen Ureinwohnern beschäftigt habe.

Das einzige, was ich jetzt noch daran gut finden kann, ist der Gedanke Karl Mays von Frieden und Völkerverständigung.

*senf* *undwech*
*****ree Frau
22.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kenne nur die Filme 🍿 und die fand ich Klasse hachmach, mir haben beide gefallen und erst „wie hieß die Schwester von Winnetou“ noch?
Abahachi *lol*
Ich glaube Nschotschi oder so ähnlich *gruebel*
****06 Frau
6.133 Beiträge
*schnupfen* genau!
Hab damals hauptsächlich die Bücher gelesen, der Old Shatterhand ist mir ziemlich auf die Nerven gegangen, der alte Angeber. Immer edel, immer gut und so weiter. Mann, echt!
Mir hat der Sam Hawkens am besten gefallen, wenn ich mich nicht irre, hihihi ...
28. Februar 1935: Wallace Hume Carothers lässt das in einem Labor der Firma DuPont erfundene Nylon patentieren.
Ich hab mal gelesen, das Zeug hebt so fest, daß anfangs die Strümpfe nie kaputtgingen, daher hat man angefangen, Sollbruchstellen reinzuwirken, weil sonst niemand mehr eine neue Hose gebraucht hätte.
Heute haben wir wohl dann die Tage des Films *ggg*

2. März 1923: Im Ullstein Verlag in Berlin erscheint die Tiererzählung Bambi. Eine Lebensgeschichte aus dem Walde von Felix Salten. Sie wurde 1928 unter dem Titel Bambi. A Life in the Woods ins Englische übersetzt und als Bambi 1942 von Walt Disney verfilmt.

2. März 1933: Der Spielfilm King Kong und die weiße Frau der RKO Pictures von Merian C. Cooper und Ernest B. Schoedsack, mit Fay Wray in der Hauptrolle, hat seine Premiere in New York City. Am Drehbuch des ersten King-Kong-Films hat unter anderem Edgar Wallace mitgearbeitet.
4,5 Milliarden Jahre Erde und ich erlebe Trump, Putin, Corona und Alice Weidel 🙄

Zitat Twitter @*****rte
*****ree Frau
22.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und das Schlag auf Schlag, und jedesmal haben wir gedacht schlimmer kann es nicht mehr werden.

Es kann schlimmer werden, hoffen wir das Beste ☮️
*********esolo Mann
591 Beiträge
Und aus dem Chaos meiner Welt sprach eine Stimme zu mir:
- Lache und sei froh, es könnte schlimmer kommen *zwinker*

Und ich lachte und war froh und… es KAM schlimmer *lach*
*******t_by Mann
75.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schlimmer mag ich nimmer
*****ree Frau
22.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
*gruebel* ich habe einen Moment gebraucht *g*
*********arien Paar
76 Beiträge
Hihi *witz*
7. März 1897: Der Arzt John Harvey Kellogg lässt den Patienten in seinem Sanatorium in Battle Creek, Michigan zum ersten Mal Cornflakes servieren, die er zusammen mit seinem Bruder Will Keith Kellogg erfunden hat.

...so alt ist das Zeug also schon *gruebel*
**********69_69 Paar
139 Beiträge
Das erklärt einiges....
8. März 1976: Im Deutschen Fernsehen wird die erste Folge der Sendereihe Loriot des gleichnamigen Humoristen mit Sketchen wie Studiointerview und Der Lottogewinner ausgestrahlt.

****06 Frau
6.133 Beiträge
Mehr Lametta und Möpse! *genau*
*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.