Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
1053 Mitglieder
zur Gruppe
EyS Hamburg
653 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die kleine Bar Nr. 139 - Hab Sonne im Herzen...

*********Easy Paar
22.694 Beiträge
Nur ein kurzes Hallo heute. Bin fast weggepustet worden und nach 3 Tagen Krankenpflege und Enkelbespassung genieße ich gerade das Sofa *grins*.

Morgen sollte ich wieder Brezn liefern, falls die Breznfrau nicht weggeweht wurde *mrgreen*.

Ein Schlückchen *wein* *schleck*... und Vorfreudegedanken an den Lieblingsmenschen *love*.

*******1550 Frau
3.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hasse Sturm.

Der erste ist zwar gut überstanden, aber ich habe einfach viel zu viel Areal, dass ich auf Sturmschäden überprüfen muss und dann muss ich mich dazu eigentlich noch künstlich beschweren, damit ich nicht weggeblasen werde. Meine Gedanken bläst es aber trotzdem weg und ich bin an diesen Tagen einfach zu nichts zu gebrauchen *traurig*

******hon Mann
183 Beiträge
Soll vorgekommen sein

******hon Mann
183 Beiträge
Sonst meckert wegen Blasen auch keiner, also Reiß dich mal ein bisschen zusammen. *lol* Immer schön locker durch die Hose atmen *kaffee*
******hon Mann
183 Beiträge
Ein Liebeslied *liebguck*

*********dwerk Frau
44.688 Beiträge

****06 Frau
6.133 Beiträge
Themenersteller 
Arme @*******1550 ich weiß nur zu gut wovon du sprichst. Ich war auch am Mittwoch sehr mit Zäunen überprüfen und Heuballen abdecken beschäftigt und mein Areal ist wesentlich kleiner.
Da hilft vielleicht wirklich nur ein tiefes durch die Hose atmen, wie @******hon empfohlen hat. Ich werde es beim nächsten *ventilator* beherzigen. Sorgen macht man sich trotzdem gerade wenn man ein dickes Pony im Winterfell hat, für den Wiese spannender als E-Zaun ist. *umfall*

*********mMoon Paar
376 Beiträge
*guckguck* Guten Morgen liebes Barvolk *wink*

*ventilator* ein stürmischer Tag liegt vor uns. Daher ziehen wir mal die Vorhänge auf und stellen *kaffee* *tee* und einige weitere Spezialitäten bereit.

Etwas zum Frühstück kommt sicher später.

Das Wochenende klopft an und es wird auch wieder schöner. *sonne*

*********Easy Paar
22.694 Beiträge
Halli hallo ans liebe Barvolk *huhu*.
Brezn, ganz frisch, bevor sie der nächste Sturm wegweht. Gebuttert und naturel, zum selbstbelegen.
Hachmach, was ein leckerer *kaffee*. Den kann ich gebrauchen.
Merci an @*********mMoon für's Darreichen.

Vorfreude auf den Lieblingsmenschen steigt. Hoffe auf seine Ankunft, bevor der nächste Sturm über uns hereinbricht *grins*.

*freu*t Euch auf's Wochenende, Gestaltungen desselben sind ja weit gefächert möglich *mrgreen*.

****06 Frau
6.133 Beiträge
Themenersteller 
*huhu*
hab ich doch heute Morgen glatt vergessen, den *kaffee* zu kochen. *umfall*
Scheinbar bin auch ich etwas verwirbelt gerade.
Danke an @*********mMoon und an Frau @*********Easy für das Frühstück.

Ich schnappe mir einen Nachmittagskaffee und bleibe INDOOR. Hier pustet es nicht so dolle.

*pirat*

*pirat* bitte nicht wegwehen, kommt lieber alle gut im Wochenende an!
*wink*
Bei uns weht nix, ist offenbar alles bei den Norddeutschen oben. Aber vielleicht kommts noch.
*********ynter Frau
9.823 Beiträge
Inzwischen weht es in meiner Region auch ziemlich kräftig.
Mist - dann wird s heute abend nix mit *whiskey* vor dem Balkonkamin. *motz*

no comment ...

*****ree Frau
22.075 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir warten auch noch auf den Wind, bei meinen Kindern in Hamburg weht es ordentlich, die hatten gestern sogar schulfrei und heute soll es noch schlimmer werden.

Schön festhalten alles und drinnen bleiben, nix Balkon oder so *g*
*******t_by Mann
75.419 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na, dann bin ich gespannt, ob da noch ein Lüftchen kommt.

Ich kränkle ein wenig mit Männerschnupfen und bin kurz vor dem Dahinsiechen. Darum fällt auch das Skifahren aus dieses Wochenende. *traurig*

Zumindest waren die Tests negativ, es gibt halt doch noch die normale Erkältung.
Virtuell werde ich auch richtig verwöhnt.

Gestern hat es bei der Haltestelle Klinikum Großhadern echt alle Fahrräder hingelegt. Wollte eigentlich ein Foto machen aber unten fuhr grad die Bahn ein ...
Draußen ist es grau und irgendwie unheimlich, aber bis auf ein leichtes Lüftchen weht nix.
*****ree Frau
22.075 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben alles gesichert. Es ist ganz schön trüb draußen *gr*
Noch geht es…
*********Easy Paar
22.694 Beiträge
Wir sichern unser Vergnügen beim Stammitaliener, endlich wieder ohne Sperrstunde und auferlegten Regularien.

Kleine Bar ist hier jetzt eröffnet. Kommt vorbei und leistet uns Gesellschaft *grins* *stoesschen*
****06 Frau
6.133 Beiträge
Themenersteller 
*schleck* l
lasst es euch gut gehen.
Mir ist heute nach einkuscheln.
*wink*
*********Easy Paar
22.694 Beiträge
Jetzt simma daheim. Gerade noch geschafft vor dem Wind und Regen.
Der Lieblingsmensch spielt für mich *love*
*****169 Frau
6.194 Beiträge
*ventilator* dem Sturm trotzend *poledance* nun auf den Weg in ein gemütliches Wochenende *liegestuhl*

*wink*
Ich find's ja immer wieder faszinierend, wie aufgeräumt und ordentlich es bei anderen Leuten ausschaut. Oder liegt es daran, daß nur die Menschen Bilder von ihrem Heim posten, bei denen es aufgeräumt IST? Und alle anderen lieber nicht?
****06 Frau
6.133 Beiträge
Themenersteller 
*nixweiss* ich habe hier auch schon Bilder mit überquellenden Aschenbechern, Wäscheständer und sehr viel Kramszeug gesehen.

Gestern hätten solche Leute alles loswerden können. Einmal Fenster auf und Durchzug.

Mo indem, noch alles da *stolzbin* und so schön ruhig draußen. *kaffee* Kakao und *tee* sind fertig und ich habe eine *torte* dabei.

*feuerwerk* Happy Birthday lieber @*******y71. Genieß deinen Tag! *feuerwerk*
Für dich habe ich *dj*

Aber sicherlich flitzt du mit deinen Feuerschuhen durch die Gegend.

@**l: Habt ein schönes Wochenende.
*wink*
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Ganz lieben Dank *knuddel*
Na, da wär ich aber nicht begeistert gewesen, wenn es mir meine vielen hübschen Sachen weggeweht hätte. Aber den Göttern sei Dank haben wir nur sehr wenig Wind gehabt.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.