Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
1053 Mitglieder
zur Gruppe
EyS Hamburg
653 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die kleine Bar Nr. 139 - Hab Sonne im Herzen...

*****ree Frau
22.075 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen, himmlische Ruhe und strahlender Sonnenschein *sonne*

@*******y71 *happybirthday* *torte* ich stelle mal den *sekt* zum anstoßen kalt *g*

Erst mal einen *kaffee* genießen *g*
*********ynter Frau
9.823 Beiträge
Guten Morgen, kalt, sonnig und der Wind würde glatt die Kerzen von @*******y71 Torte auspusten.
Herzliche Glückwünsche. 🎉🍰🍀

*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Klassiker! Lieben Dank @*********ynter *freu*
**********69_69 Paar
139 Beiträge
*happybirthday* @*******y71 *feuerwerk*
*********Easy Paar
22.694 Beiträge
Jetzt haben wir dreimal versucht Kerzen für @*******y71 anzuzünden. Klappt nicht, zu stürmisch. Also nimm bitte unsere puristischen Glückwünsche *geschenk*zu Deinem Jubeltag einfach so entgegen. Sie kommen trotzdem von *herz*en *mrgreen*.

@*********rlan
Meinst Du unser Bild, wie Herr Kribbel Gitarre spielt? Das ist ein Miniausschnitt der Wohnung und ich werde einen Teufel tun Bilder von Wäscheständern und schmuddeliger Wäsche einzustellen. Wozu auch? Unordnung hat jeder irgendwo in der Wohnung, jedenfalls wir. Aber sowas werde ich niemals posten *nene*.

Nun zurück zum Tagesgeschehen. *kaffee*gemopst und ab in die Küche ein köstliches Frühstück bereiten. Eher Brunch, reicht auch noch für das eine oder andere Geburtstagskind *grins*.
Erinnerung an Schnee
@*********Easy genau, das Foto meinte ich, wo Herr Kribbel Gitarre spielt. Immerhin gibt es bei euch noch die Möglichkeit, Ausschnitte zu wählen, die ordentlich aussehen. *taetschel*
*********Easy Paar
22.694 Beiträge
Hehehe... wäre schlimm, wenn nicht... *mrgreen*
Ich sach nix mehr *schweig*
*********Easy Paar
22.694 Beiträge
*lol*
*******t_by Mann
75.419 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aufräumen müsste ich auch mal, im Keller stapeln sich leere Weinkisten *lach*

Alles Gute zum Geburtstag @*******y71 *wein* lass dich so richtig feiern.

Hey cool, leere Weinkisten. Die aus Holz? Die kannst um eine Lawine verkaufen, schmeiß die ja nicht weg. Da stehn die Leute drauf.
*****ree Frau
22.075 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******t_by da gebe ich Berta recht, die werden immer gesucht und teilweise gut bezahlt.
Oder du kannst es draus bauen *g*
*******t_by Mann
75.419 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verkaufen werde ich die nicht. *lol*
Die Kisten müssen zurück zum Weingut und werden wieder aufgefüllt.

*********Easy Paar
22.694 Beiträge
Da sind wir bei @*******t_by.
Auffüllen ist die viiiel bessere Option 👍👍.
****06 Frau
6.133 Beiträge
Themenersteller 
*kaffee*
Ist ja mal wieder spannend hier, wie man von (nicht vorhandener) Unordnung zu vollen Weinvorräten kommen kann.

*floet* ich habe auch gerade "aufgeräumt" und meinen frisch geleerten Kleider- und Schuhschrank neu befüllt.
*umfall* meine neue Regel für 2022 pro neuem Teil 3 alte weg, macht richtig Arbeit!!! *schmoll* Jetzt muss ich wieder Trennungsschmerzen erleiden. *zwinker*

*****169 Frau
6.194 Beiträge
*guckguck* fein, es gibt noch *zaubertrank*... genau das Richtige für einen kurzen *zig* Zwischenstopp *kaffee*

*********ynter Frau
9.823 Beiträge
Der Sturm rüttelt am Fensterladen und ich träume von *whiskey* und einem kuschligen prasselden Kaminfeuer.

****06 Frau
6.133 Beiträge
Themenersteller 
@*********ynter: Da kann ich dir das Kaminzimmer wärmstens ans Herz legen. Irgendwie ist der Herr @*********zier gerade mit viel dies und das beschäftigt. Vielleicht solltest du dort mal einheizen und mit einer deiner wahnsinns Geschichten erfreuen, wenn du magst. *liebguck*
****06 Frau
6.133 Beiträge
Themenersteller 
Schon wieder eine *torte*, wir kommen aus dem Feiern ja gar nicht mehr heraus.
*feuerwerk* für unseren Neuzugang Frau @**********69_69 *feuerwerk* ich wünsche dir, liebe Glitzer *katze* einen zauberhaften Jubeltag.

*kaffee* Kakao und *tee* (auch einen mit Ingwer und Zitrone, damit die Männergrippe von @*******t_by ganz schnell weicht) sind für alle vorbereitet.

Heute verleihe ich meine Erdmännchentasse an das Geburtstagkind. Manchmal finden sich zufällig Gemeinsamkeiten. *zwinker*
...und natürlich Blümchen! ...
****06 Frau
6.133 Beiträge
Themenersteller 
*dj* vergessen! *kopfklatsch* Womit wecke ich die Bewohner von Joy City heute?
Lärm! Ich brauche endlich mal wieder Lärm!

Kleine Weltreise, die zur Zeit keiner braucht:

*headcrash*
****06 Frau
6.133 Beiträge
Themenersteller 
*my2cents*

*zwinker*
*****ree Frau
22.075 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu* Moin, mir ist „ein bißchen Frieden“ lieber

Erstmal *kaffee* für mich
und *happybirthday* und *torte* für Frau @**********69_69

@****06 ich hoffe der süße Drache bekommt einen hübschen Platz auf Balkonien *g*

*********Easy Paar
22.694 Beiträge
Na, das hört ja gar nicht mehr auf mit den Feiern *dance*.
Häbbi häbbi für Frau @**********69_69 und heute gehen die Kerzen an *torte*.
Der Sturm macht kurze Pause *grins*.
Hab einen entspannten Tag und lass Dich verwöhnen *grins*.
Börsdei Cake
**********69_69 Paar
139 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank, für die lieben Glückwünsche @****06

Für mich bitte, bitte einen großen Kaffee, mit Milch und 3 Zucker.... , nicht rühren 🥳😎
Und Eier zum Frühstück wären großartig *love3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.