Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
1060 Mitglieder
zur Gruppe
EyS Hamburg
650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die kleine Bar Nr. 139 - Hab Sonne im Herzen...

*****ree Frau
22.084 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frau @**********69_69 gerne doch 1großer Kaffe mit extra Zucker *g*
Frühstück dauert noch ein Weilchen *g*

Erdbeeren 🍓 bald ist es soweit, wird Zeit meine Marmelade geht zu Ende *gr* *ggg*

Noch bin ich bei Mandarinen *g*
GeburtstagsKuchen
**********69_69 Paar
139 Beiträge
Mmmmh, wie lecker *essen*, vielen Dank 😘
*********Easy Paar
22.741 Beiträge
@**********69_69
Voilà, hier kommt Dein Geburtstagsfrühstück. Wir sind überzeugt, dass auch für Dich etwas dabei ist.

Vielleicht mag @*******t_by sich dazusetzen und nochmal feiern *grins*?!
**********69_69 Paar
139 Beiträge
@*********Easy , welch ein verführerischer Anblick 😍😍😍😍, ich freue mich immer über charmante Gesellschaft und teile gerne...., wer mag kann gerne dazukommen
*******t_by Mann
75.580 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alles Gute zum Geburtstag @**********69_69 *cheers* *feuerwerk*

Und nebenbei genieße ich den Ingwer- Zitronen- *tee* *nene* wie lecker.
*****ree Frau
22.084 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nix *nene* ist doch lecker 😋
****06 Frau
6.134 Beiträge
Themenersteller 
Männer eben, die sterben lieber an ihrer Grippe, statt die Natur wirken zu lassen.
Durch den Ingwer bekommst du innerliches Feuer, die frische Zitrone hat wahrscheinlich weniger Vitamin C als man glaubt, macht es aber lecker. Das ganze mit Honig gesüßt und du wirst von innen desinfiziert. *fluester* darfst auch heimlich einen Rum reinkippen, ist ja Wochenende.

*mrgreen*

*oha* 2 Torten, da teilen @**********69_69 und @*******y71 bestimmt. ...und für uns bleibt auf jeden Fall genug übrig. *schleck*
@*****ree: deiner hat sogar ein *herz* in der Mitte. *top*
**********69_69 Paar
139 Beiträge
@**l, ich teile mit jedem, der sich mit mir an einen Tisch setzt...., aber Vorsicht....., ich bin geübt, im Umgang mit der Gabel.... *pirat*
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
*happybirthday* nachträglich für SalesGuy und *happybirthday* liebe Frau Nimmersatt69_69 *torte* *geschenk* *blumenschenk* *feuerwerk*

Olympia ist vorbei und ich bin jetzt Wintersportexpertin *grins*

Danke für den *kaffee* und Lancelot_by kau mal den Ingwer. Da wirst Du durchgepustet und es geht Dir sofort besser *g*

**********69_69 Paar
139 Beiträge
Dankeschön @****ox1 😘
****06 Frau
6.134 Beiträge
Themenersteller 
*kopfklatsch* das ist ja ein Metterschling *blumenwiese* bei Frau @*********Easy. *fluester* übrigens solltet ihr euch mal in Echt und Farbe zum Frühstück von ihr einladen lassen. *top*
*neck* @*********rlan vielleicht zeit sie dir dann ja auch ihren Wäscheständer. *floet*

Ich verhandel übriges gerade, ob wir noch einen Tag länger in der Pfalz bleiben können. Dann muss ich meinen Schrank nicht sofort schänden und kann noch ein bisschen überlegen, was ich an die Garderobe hängen mag.

*floet*
Wäscheständer ... vielen Dank @****06 daß du mich an meine hausfraulichen Pflichten erinnerst. Ich war grad so schön dabei, meinen Urlaub von vor drei Jahren (Innsbruck/Seefeld) im Blog zu verarbeiten und nochmal so richtig zu genießen, also die Bilder und so ... aber nun fällt mir ein, ich sollte mal wieder Wäsche waschen, bevor ich durch die wachsenden Berge im Flur nicht mehr durchkomme. Aber wenn es mich nachts am Weg zum Häusl hinhaut, falle ich wenigstens weich.
****06 Frau
6.134 Beiträge
Themenersteller 
Während sie wäscht, kannst du ja weiter schwelgen. Hach mach ich liebe solche Maschinen... sind wie kleine Hauselfen.
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Sooooo - Wieder nüchtern und unter den Lebenden *lol* - Lieben Dank noch für alle guten Wünsche zum Wiegenfeste!

Und natürlich gebe ich die Wünsche weiter an @**********69_69 - habt nen feinen Tag! *sweetkiss*
Zitat von ****06:
Während sie wäscht, kannst du ja weiter schwelgen. Hach mach ich liebe solche Maschinen... sind wie kleine Hauselfen.

Da hast du recht. Wenn ich daran denke wie man sich früher am Fluß die Hände blaugewaschen hat und hinterher waren dennoch Flecken drin weil man hinterher die Laken auf der Wiese ausgebreitet hat.
Manchmal kam dann auch der Herzog lang und mußte natürlich genau drüberreiten und sich danach halb totlachen weil man grad wieder vorn vorne anfangen konnte ... nur weil man nicht mit ihm ins Bett ...
*******t_by Mann
75.580 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hach, ich liebe Ingwer in der Kürbissuppe, in manchen Risotti und ähnlichem.

Beim Eisstockschießen, wenn’s richtig kalt ist, frische ich auch meine innere Hitze durch heißes Ingwerwasser auf... oder mit Glühwein.

Und falls ich mich im früheren Leben als Herzog daneben benommen habe, bitte ich um Verzeihung.
**********pioGJ Mann
788 Beiträge
• betritt die Bar, schaut sich um und gratuliert Frau @**********69_69 zum Geburtstag *
**********69_69 Paar
139 Beiträge
@*******y71 , vielen lieben Dank 😍
*****ree Frau
22.084 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****06 ja da ist ein *herz* drin, gut beobachtet *g*

Heute ist Sonntag, der Tag des Schlendrians, da wird nix gewaschen *gg* auch von keiner Maschine.

Ich stell mir gerade @*******t_by als Herzog hoch zu Ross vor *g* da macht er bestimmt eine gute Figur *g*

Genießt den Sonntag *freu*
Soso @*******t_by, du warst das also!!!
Ja, @*****ree die Figur war schon in Ordnung, das Pferd auch, aber der Charakter, der Charakter. Da müssen schon ein paar Wiedergeburten durchlitten werden, um DAS Karma aufzuarbeiten. *g*
*****ree Frau
22.084 Beiträge
Gruppen-Mod 
*oops* findest du @*********rlan , ich sehe ihn eher als den edlen Burgherrn, der dir die Wäsche vom Fluss nach Hause bringt, statt drüber zu reiten.

Unsere Herren hier gehören zu den Guten, mit gutem Karma *ja*
*******t_by Mann
75.580 Beiträge
Gruppen-Mod 
*danke* @*****ree
Der Burgherr war ein früheres Leben.
Heute bezeichnet man das als modernen Gentleman.

Wenn ich mich umsehe in der Bar, entdecke ich da mehrere. *top*
@*****ree mir geht halt oft die Phantasie durch. Hast du ja im Kurzgeschichtenclub mitbekommen.
Natüüüüürlich sind unsere Herren hier alle gut und Gentlemen und überhaupts und sowieso.
Cross my heart and hope to die.
****06 Frau
6.134 Beiträge
Themenersteller 
Herzog @*******t_by, der Beschützer holder Jungfrauen und ihrer reinlichen Laken.
*hypno* das muss ich erstmal Schlucken und mich nicht am frisch gekochten *kaffee* verschlucken. *haumichwech*

Ihr sollt auch nicht auf dem Trockenen sitzend in die neue Woche starten:

*kaffee* Kakao und *tee* sind fertig!
Auch heute gilt: Lasst euch nicht wegpusten! *ventilator*

Ich packe jetzt meinen Kram zusammen und wechsel die Homebase. Melde mich nachher wieder, wenn ich am schönen Rhein angekommen bin.

*wink*

*herz2* (auch wenn du es nicht mögen wirst *zwinker*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.