Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
1060 Mitglieder
zur Gruppe
EyS Hamburg
650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die kleine Bar Nr. 139 - Hab Sonne im Herzen...

******hon Mann
183 Beiträge
Den *kaffee* nehm ich gern.

Guten Morgen allerseits.

Mehr geht gerade noch nicht, der Kaffee muss erst wirken *zwinker*
****06 Frau
6.134 Beiträge
Themenersteller 
Das kenne ich nur zu gut!
*****ree Frau
22.084 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen

Ich starte auch erst mal mit *kaffee* und *sonne* in den Tag.

Die närrischen Tage stehen bevor und für alle Narralesen beginnen morgen die „tollen Tage“
Heute nochmal Energie aufnehmen und dann gehts los.

Wer ist hier denn überhaupt faschingsmäßig unterwegs? Bzw. findet Fasching überhaupt statt?

****06 Frau
6.134 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ree:
Wer ist hier denn überhaupt faschingsmäßig unterwegs?

Ich nicht.
Mehr als einmal "De Höhner" und einen Kreppel dürft ihr nicht von mir erwarten. *mrgreen*
*********esolo Mann
591 Beiträge
Guten Morgen @**l,

nachdem wir nun alle gestern doch nicht geplatzt sind, mach ich mal *kaffee*, *tee* und Kakao mit Schalgsahne für die Lechermäulchen.

Brötchen, Croissants, Toast nebst Eiern mit Bacon stell ich auf den Tresen für alle, die nach und nach eintrudeln.

Guten Appetit und begrüßt die *sonne* mit mir *zwinker*
*********esolo Mann
591 Beiträge
Und klar, die Jukebox soll auch was zu tunn bekommen. *musketiere*

*****ree Frau
22.084 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gruß vom Bildungsfernsehen *g*

*********Easy Paar
22.741 Beiträge
Gruß aus dem Büro, in das die *sonne* scheint. Wer hätte das gedacht, dass dieselbe sich mal wieder zeigt.
*danke*für die vielen Köstlichkeiten, da braucht's heute keine Brezn *grins*.

Ja, mir macht mein Job auch Spaß und deshalb mache ich auch noch weiter. Tolles Team, toller Chef *mrgreen*...

Feinen Tag @ all, lasst's Euch gut gehen.

Fasching? Wenn ihr das jetzt nicht geschrieben hättet, hätte ich es nicht mitbekommen. Weiberfastnacht. Cool. Da durfte man früher den Männern die Krawatte abschneiden. Fand ich toll. Auch wenn jetzt sicher wieder einige den Kopf schütteln.

Meine Schwägerin hat die Tage was von Luftschlangen geschrieben und ich dachte noch: Ah, ja, das kommt ja jetzt dann auch wieder ... aber bei uns in Bayern kriegt man schon unter normalen Umständen fast nichts davon mit, und jetzt wo praktisch das ganze Jahr Maskenball ist ...
******hon Mann
183 Beiträge
Schön dass überall die Sonne scheint bei uns ist es leider noch etwas grau

Und was das Thema Fasching betrifft, das gibt’s bei mir nicht bei mir gibbet de Karneval
******hon Mann
183 Beiträge
@*********rlan Das mit dem Krawatte abschneiden gibt es immer noch, Problem ist eher die meisten tragen keine mehr. Was ich auf der einen Seite ein bisschen schade finde denn das ist ein schönes Kleidungsstück.

Und da die Bayern kein Karneval können müssen sie halt Fasching machen ist aber nicht das gleiche *skeptisch*
Ich dachte das ist eh dasselbe, und heißt nur anders? Bekannt ist ja der Villacher Fasching, für jeden Österreicher ein Synonym für absolutes Grauen ...
******hon Mann
183 Beiträge
Karneval und Fasching das gleiche??? *panik*

Schätzelein ich glaub wir müssen mal reden *lach*
Oh weia, bin ich wieder in ein Fettnäpfchen getreten???
******hon Mann
183 Beiträge
Kann man mit einem guten.....

*kaffee*Kaffee wieder richten *lach*
Du meinst, man könnte mit dem Kaffeesatz dem Herrn die Schuhe polieren? *nachdenk*
******hon Mann
183 Beiträge
Ich hatte jetzt eher an einen einfachen guten Kaffee gedacht, aber wenn du dich damit besser fühlst; sehr gerne *lach*
******hon Mann
183 Beiträge
Wobei es bei mir keine dreckigen Schuhe gibt, sorry *oha*
Kaffee kann ich nicht, bei uns daheim gab es immer nur Kaffee Hag weil meine Mutter und nun auch ich keinen Kaffee vertragen. Da ist man mehr so der Teetrinker dann.
*******t_by Mann
75.580 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sowas aber auch, Fasching naht.
Da gab’s doch mal in München so nette Bälle, wie Schabernackt oder den Fastnacktball.

Mal sehen, ob ich für morgen eine alte Krawatte finde.
Und vielleicht ein nettes Kostüm für den Abend. Kapitän, Zauberer oder so.

In Jochberg wird wirklich noch Fasching gefeiert. Morgen in den Dorfstuben der Weiberfasching mir dem Zillertaler Volx Duo.
Die Demaskierung ist um 12 Uhr

Mit dem Rheinischen oder Mainzer Karneval kann ich wirklich wenig anfangen.
*********ynter Frau
9.825 Beiträge
Es gibt nicht nur Fasching und Karneval, auch Fastnacht. Nicht nur Helau und Alaaf, sondern auch Ahoi.

Zu Ahoi passt dann auch das Kapitänsoutfit von @*******t_by. Pass nur auf, dass sich die leichtbekleideten Damen von Schabernackt und Fastnackt nicht auf dich stüzen.

🎉🎉🎉Fastnachtstusch *undwech*
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Gestern und heute *sonne* *sonne* und es blühen schon viele Mandelbäume *blumenwiese*

Bin mal gespannt ob dieses Jahr wieder das Mandelblütenfest stattfindet *nixweiss*
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Feierabend *freu*

Ist unsere Bar auch so gut bestückt? *grins*

*****ree Frau
22.084 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kurz vor acht, Reste von gestern verspeist und jetzt Lust auf einen guten *wein*

*********ynter Frau
9.825 Beiträge
Ausgegraben, ist das alt...
Keine stöhnen so schön *ggg*
Und das "Boogie" bedeutet nicht tanzen. *schweig*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.