Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
1059 Mitglieder
zur Gruppe
EyS Hamburg
651 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die kleine Bar Nr. 139 - Hab Sonne im Herzen...

*********Easy Paar
22.717 Beiträge
*schock* das tut äääächt weh @*****ree gute Besserung!
Hoffentlich nicht gebrochen, wie ich letztes Jahr. Manche Schuhe kann ich immer noch nicht anziehen.
*****ree Frau
22.084 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das hatte ich auch schon, ich glaube aber er ist nur geprellt. Ich hoffe es zumindest.

*danke*
*********Easy Paar
22.717 Beiträge
Boh ey.... warm ist anders. 5 °C und kalter Wind *frier*.
Jetzt bin ich wieder drin, heißer Hühnereintopf und rumfaulen. Serien schauen *gruebel*... Maybe *grins*.

Habt einen entspannten Abend *wink*.

*******t_by Mann
75.548 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute waren die Pisten ab Mittag recht weich. Nachts friert es gar nicht mehr richtig und in der Sonne ist es wunderbar.

Weil ich blind bin, haue ich mir auch immer den kleinen zeh an, vorzugsweise an der Bettkante *lach*
Gute Besserung @*****ree

*****ree Frau
22.084 Beiträge
Gruppen-Mod 
*danke* dir lieber @*******t_by mit Traumeel geht alles besser *g*
Stimmt, Traumeel ist spitze. Schadet nix und hilft dennoch. Kleiner Zeh ist echt fies, das glaubt man nicht bis man es nicht selber erlebt hat. Ist mir auch mal passiert weil ich in der Hektik, es war kurz vor Sonnenaufgang und ich wollte rasch an den See, eine Kiste im Flur übersehen hatte, aber Hallo das hat geknackt.

Ich wollte aber dennoch an den See. Bis ich dort war, war er schon blau. Bis ich wieder daheim war, war der halbe Fuß blau. Nächsten Tag die Kollegen tape hingemacht, mehr kann man da nicht tun. Den Göttern sei Dank Sommer, also Latschen anziehen können. Sonst problematisch.

Wünsche rasche und vollständige Besserung @*****ree
******hon Mann
183 Beiträge
Du kannst 1 Woche Ibuprofen nehmen
200'er 4 Stück am Tag. Ist gegen die Schmerzen und verhindert eine Entzündung.

Gute Besserung
*****ree Frau
22.084 Beiträge
Gruppen-Mod 
*danke* @******hon und @*********rlan

Ich nehm das innen und außen. *g*

Ihr seid lieb zu mir, das tut gut 😊
Traumeel ist auch prima gegen Entzündung UND tut dem Magen nix. Ibu ist ziemlich aggressiv und sollte nur im Notfall verwendet werden.
*****ree Frau
22.084 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit *wein* und *friends* Fuß hochlegen *g*

*********Easy Paar
22.717 Beiträge
*****ree Frau
22.084 Beiträge
Gruppen-Mod 
*cheers*
******hon Mann
183 Beiträge
Zitat von *********rlan:
Traumeel ist auch prima gegen Entzündung UND tut dem Magen nix. Ibu ist ziemlich aggressiv und sollte nur im Notfall verwendet werden.
Das stimmt nur bei den 600 und 1000er
Als Sanitäter weis ich wovon ich spreche
*******t_by Mann
75.548 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Sprechstunde ist eröffnet *schwester*
*****ree Frau
22.084 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol* *wein* hilft auch und den verträgt auch mein Magen.

Stimme @******hon zu *ja*
*****ree Frau
22.084 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch einmal Bom Dia *g*

*kaffee* Kakao und *tee* sucht es euch aus *g*
Croissant 🥐, Brezn 🥨 und sonstiges Gebäck kommt später bestimmt auch noch dazu *top*

Habt einen hübschen und *sonne*igen Sonntag *wink*

****06 Frau
6.133 Beiträge
Themenersteller 
Obrigada @*****ree
*kaffee* und dazu schicke ich euch die ersten Sonnenstrahlen und etwas Wärme.

Bom dia! Genießt euren Sonntag!
*wink* und *undwech*
*****ree Frau
22.084 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wärme ist gut, *sonne* ist ja da, bei uns zumindest. Allein die gefühlte Temperatur passt nicht *gr*
*wink* ins warme Portugal zu @****06
*****169 Frau
6.194 Beiträge
*sonne* Guten Morgen *kaffee*

*walk* auf dem Weg zum *fessel* sportlichen Self-Bondage *anmach* (Pilates Sling Training) lasse ich Euch noch ein Liedchen da *headbang*

*fessel* wer weiß schon, ob ich alle Knoten auch wieder gelöst bekomme *haumichwech*

Einen feinen Tag Euch *undwech*
*****ree Frau
22.084 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****169 hoffentlich sehen wir uns wieder *g*
*********Easy Paar
22.717 Beiträge
Moin moin an die Damen in der Bar *huhu*.
Und an alle anderen Geschöpfe darinnen äääbenso *mrgreen*.

@****06 bitte noch mehr der warmen Luft hierher, büdde büdde. *sonne*ist ja satt da, aber wie @*****ree schon sagt... die Temperaturen *nene*.
@*****169 lass Dich nicht verslingen und komm heil aus dem Geknäule wieder raus *mrgreen*.

Frühstück *gruebel*.... Breznfrau hat zu. Ich hoffe, Dinkelsemmeln tun's auch. Rühreier, Tomätchen und geschnittene Paprika steuer ich gerne bei.

Feinen Tag @**l und raus in die kalte Luft. Hab Lust auf einen Eisbecher. Ob ich ein Plätzchen später ergattern kann??

*****ree Frau
22.084 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********Easy Ich nehm die Rühreier für unser Spätstück *gg*
******hon Mann
183 Beiträge
Ich werde mich jetzt mal in die Lederkluft schmeißen und ne Runde Chopper fahren denn wie sagte ein cooler Mann?
“Baby this is not a motorcycle this is a chopper” *top*
**********pioGJ Mann
788 Beiträge
Hallo, gerade in den Nachrichten gehört, dass heute ab 15:00 Uhr ein Friedenskonzert in Berlin statt findet und live übertragen wird:

Der Herrenclub: Neues Jahr 2❤️22, neues Glück
*****169 Frau
6.194 Beiträge
*juhu* Ein grandioser Frühlingsanfang *blumenwiese*

*sonne* Sonne satt, mich nicht in den Seilen verheddert *smile*, lockend-dumpfes Gebrumm *biker* auf den Straßen und dazu *hexhex* Veni-Vidi-Vici - die Saisoneröffnung der Scuderia *wiegeil*

Fazit: ein super-ge(n)i(a)les Wochenende *abgedreht*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.