Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
1059 Mitglieder
zur Gruppe
EyS Hamburg
651 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die kleine Bar Nr. 139 - Hab Sonne im Herzen...

*****ree Frau
22.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön, das du wieder entfesselt bist *g*

Berlin heute

*****ree Frau
22.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok… im Fernsehen ist es nicht privat *hm*

Dann eben das *top*
*****ree Frau
22.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
2. Versuch

*****ree Frau
22.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gute Nacht *wink* bis morgen früh…
*********Easy Paar
22.717 Beiträge
Buon giorno, Good Morning, bom día, bon jour, buenas días und servus *huhu*.

*kaffee* fertig, *tee*zieht noch und heiße Milch für Kakao steht bereit. Hoffe, so alle Geschmäcker befriedet zu haben *grins*.
Frische Brezn dazu und die Woche kann beginnen.
Die Tauben gurren schon seit Stunden, die Spatzen tschilpen frech rum und ab und an hört man Stare und Amseln dazwischen singen. Am lautesten kekern die Elstern *grins*.

Jaaaaa, das nennt sich Frühling, glaub ich *lol*.

Auf geht's in eine neue Woche. Mal sehn, was sie uns bringt. Schön wäre eine friedliche Richtung... Seufz...

Lasst's Euch gut gehn, easy angehen und nix mitgehen *mrgreen*.

****06 Frau
6.133 Beiträge
Themenersteller 
Obrigada, gracias, merci, thank you, grazie @*********Easy *danke*
*kaffee* Hey, so war das nicht verabredet! Ich habe euch die Wärme geschickt und sitze nun bei Dauerregen in der Küche.
Schnell die Koffer packen und der *sonne* hinterher reisen. *zwinker*

Der Abschied fällt schwer, aber die Freude auf den Mann ist riesig.

Frühstück fangen und ab zum Flughafen!
(wenn das wieder so ein Chaos wird, *meld* ich mich bei @*******Dom wegen der Päckchenaktion. *g*)

*wink* startet gut in die neue Woche!
******hon Mann
183 Beiträge
Guten Morgen.
Heißgetränke sind fertig.

Sonnigen Start in die Woche.
*****ree Frau
22.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ciao *huhu* *wink*

Schön, dass @*********Easy meinen Wunsch nach *kaffee* befriedet hat. Ich hoffe der hatte keinen Streit mit dem *tee* *g*

*sonne* satt, Vögel die zwitschern und versuchen Nester zu bauen – und endlich kein kalter Wind 🌬 mehr. *freu* ja das ist Frühling *g* ab heute werden die Tage wieder länger als die Nächte. *top*

Unserer Urlauberin @****06 wünsche ich einen guten Rückflug ohne Odyssee *vielglueck*

*wink*
*****ree Frau
22.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****06 Dauerregen macht den Abschied aus dem Urlaub leichter *g*
*********Easy Paar
22.717 Beiträge
Wie gut, dass Du die *sonne* voraus geschickt hast und nicht den Regen @****06. So fällt der Abschied nicht so schwer und das Zurückkehren um so leichter.
Vor allem, wenn der Lieblingsmensch schon auf einen wartet *mrgreen*.
*********aar01 Paar
25 Beiträge
@****06 , wir wünschen einen guten Rückflug und allen einen guten Start in die Woche
*****169 Frau
6.194 Beiträge
*kaffee* Mal ehrlich Kinnerz *zwinker* ... jetzt, wo das letzte Körnchen *oede* Sahara-Staub endlich aus der Bar *putz* kann es ja au ned angehen *neck* dass @****06 Nachschub aus Portugal mitbringt ...*mrgreen*
*nono* so frisch geduscht hat schon was *floet*

... und für den richtigen Kick in den Tag ...

Guten Flug *angel* und Euch allen einen feinen Start in die sonnige Woche *sonne*

*undwech*
*****ree Frau
22.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für alle die sich immer noch nicht sicher sind *ggg*

Fernsehenbildetsagichimmer *g*
**********pioGJ Mann
788 Beiträge
Guten Morgen,

Welch ein Tag gestern. Ich habe kurzfristig im Radio vom Friedenskonzert „Sound of Peace“ erfahren.
Meine erste Suche ergab, dass es Nachmittags im Fernsehen übertragen wird.
So habe ich noch Zeit, dachte ich mir und habe kurz hier und dort Bescheid gegeben.
Die Fernsehübertragungen jedoch…
So wechselte ich auf YouTube.
Erst einmal auf… Naja es hat gedauert, bis ich dem Livestream folgte.
Und dann geriet diese Übertragung ins Stocken. Doch hatte ich mich für die Zeit, vor einigen Tagen, für einen Livestream hier im Joy Club angemeldet. Dem Streamer hatte ich auch von der „starken Konkurrenz“ berichtet.
So nutze ich die Gelegenheit und trat auch diesem Stream bei.
So wechselte ich einige Zeit lang hin und her.
Für mich war dieses Vorgehen richtig. Es passte. Und auf YouTube sind auch einige Aufnahmen vom Konzert zu finden…

Die Friedensglocke soll aus Militärschrott gegossen worden sein. Als Gegensymbol zu den ehemals eingeschmolzenen Kirchenglocken für Rüstungszwecke.

In diesem Video ist auch der Auftritt einer Musiklehrerin, welche mit ihren Kindern aus der Ukraine floh, zu hören.
Ergreifend.
**********pioGJ Mann
788 Beiträge

**********pioGJ Mann
788 Beiträge

**********pioGJ Mann
788 Beiträge

**********pioGJ Mann
788 Beiträge

**********pioGJ Mann
788 Beiträge

**********pioGJ Mann
788 Beiträge

*******t_by Mann
75.548 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erstaunlich, dass aus diesem Anlass die Musiker wieder mal ein Zeichen setzen.
Letztes Jahr durften sie nicht...

Heute haben wir mal schnell mein altes Garagentor ausgebaut und ein neues eingesetzt. Fix und fertig bin ich, aber auch sehr zufrieden und befriedigt.

*****ree Frau
22.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fleißig, fleißig *top* @*******t_by

Ich finde es gut, dass sie es gemacht haben und auch das die Menschen dort waren.

C. ist im Moment das kleinere Problem.
******hon Mann
183 Beiträge
Guuuuuuten Morgen,
wieder ein Tag mit *sonne*.
Ich hab den *kaffee*schon probiert und für gut befunden.
*tee* und Kaba ist auch fertig.

Jetzt ein schnelles Frühstück und dann geht es nach München ins Office

Schönen Start in den Tag

Das mit dem Konzert, sehe ich kritisch. Nicht das der Grund schlecht wäre, aber es wurden andere Versammlungen aufgrund bestimmter Vorgaben verboten. Das hat. nicht nur Demonstrationen sondern auch viele Veranstalter getroffen. Und jetzt darf man? *hm*. Also entweder ist es ok, oder nicht. Aber mal so mals je nach Moralvorstellung?

Naja ich beiß jetzt mal ins Käsebrot
*******t_by Mann
75.548 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen *sonne*

Danke für die Heißgetränke @******hon , da stelle ich mal einen Teller Croissants und Brioches dazu für ein schnelles Frühstück aus der Hand.

*********Easy Paar
22.717 Beiträge
@******hon
Da stimme ich Dir zu. Ein Übel kann durch ein anderes nicht abgelöst werden. Vor allem das nicht direkt vor Ort, welches noch lange nicht aus der Welt ist. Im Gegenteil.... steigende Zahlen, unvorsichtige Menschen.

Herrlich, alle Heißgetränke bereit und Brioches auch *schleck*. Da greif ich dankend zu und stelle einen Korb mit knackig frischen Brezn auf den Tresen.
*sonne* strahlt, Büro ist mit netten Kollegen gefüllt (mit denen, die nicht krank sind) und es wartet ein freundlicher Tag auf uns. Hoffe ich.

Oh happy day *wink* und hoffentlich nicht allein!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.