Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
1052 Mitglieder
zur Gruppe
EyS Hamburg
653 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die kleine Bar Nr. 139 - Hab Sonne im Herzen...

**********69_69 Paar
139 Beiträge
Uuuuuh, jetzt bin ich ein bisschen neidisch....., wer würde nicht gerne so die *sonne*genießen????
Hattet ihr keine? In München war zwar Sonne, aber es war auch eisig kalt. Am Nachmittag ging es schon, an windgeschützten Plätzen, aber so zum Rumlaufen und Leben genießen war's auch nix. Aber das kann man heute machen, da ist es wärmer.
******hon Mann
183 Beiträge
Ich fand es gestern auch schon super.
Schön auf die Liope in der Jachenau. 2 Std

So jetzt Brötchen kaufen.
**********69_69 Paar
139 Beiträge
Oh doch....., wir hatten viel Sonne 🌞...., allerdings hatte ich gestern keine Zeit dafür....., trauriger Blick....., aber heute hole ich alles nach..... *cool*
Habt einen wundervollen Tag *liebguck*
*********Easy Paar
22.686 Beiträge
Mei, war des schee *love*.
Aber saukalt gestern. Wie gut, dass die *sauna* hatten zum aufwärmen. Die Skigeplagten haben sich auch darüber gefreut.
Chilligen Abend gehabt, lange geschlafen, Auto gepackt und nu geht's gemütlich gen Heimat. Während sich auf der Gegenfahrbahn alles ins Skigebiet staut *schock*. Da möchert i heid ned foan....

Genießt *sonne* und Sonntag. *wink*
****06 Frau
6.133 Beiträge
Themenersteller 
Dann koche ich mal einen verspäteten *kaffee*
*schimpf* hat heute keiner übernommen und ich war aushäusig das Pferdchen wegbringen.

Kakao und *tee* gibt es auch.
*sauna* wäre jetzt richtig, ist immer noch sonnig, aber auch immer noch arschkalt. Vier Stunden Pferdegedüddel *frier*

Darf man um die Uhrzeit *tee* mit Rum? *liebguck*
Ist doch Sonntag...

Bin gleich wieder da, hüpf nur schnell in die Blubberwanne.

*wink*
*********ynter Frau
9.823 Beiträge
Herrlichstes Wetter, Schnee brauch ich jetzt keinen mehr.
*liegestuhl*

*****ree Frau
22.073 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nach einen Spaziergang in der Sonne haben wir uns jetzt ein Schmankerl verdient. Kaiserschmarren mit Pflaumengeröstel zu Kaiserwetter das passt, dazu einen *kaffee*
*********Easy Paar
22.686 Beiträge
Heute wird entspannt. Vom Skifoan *grins*.
Der Lieblingsmensch *koch*t Thunfischspaghetti und wir schauen die Serie 'Die Brücke'. Sooooo spannend...

Dazu *tee* *lol*. Der Alkohol der letzten Tage reicht bis zum nächsten Ski Urlaub *mrgreen*.

Meinereiner war heute am Friedhof, die Sonne genießen und die ersten Frühlingsboten fotografieren. Die Blumen sind wenigstens dageblieben. Die Eichhörnchen dagegen waren schneller wieder weg als ich den Finger auf dem Auslöser runterdrücken konnte. Hmpf!

*********ynter Frau
9.823 Beiträge
Süße Biene 😍

Verrückte Welt- an geschützten Orten in meiner Region blühen schon die Osterglocken. *huch*

*****ree Frau
22.073 Beiträge
Gruppen-Mod 
*ja* Narzissen können schon im Februar blühen *freu* es wird Frühling, ganz bald .

****06 Frau
6.133 Beiträge
Themenersteller 
*kaffee* Kakao und *tee* sind zubereitet.
Hoffentlich bleibt der erste Frühlingsgruß noch ein bisschen. Danke für die blumigen Impressionen. *love4*
Startet alle gut in die neue Woche!

*wink*
**********69_69 Paar
139 Beiträge
Mmmmmh, Kakao zum Frühstück 😍😍😍, da beginnt der Valentinstag doch gleich ganz grossartig 😍❤
****06 Frau
6.133 Beiträge
Themenersteller 
*herz* und davon ganz viele sind bereits aufgehängt, auf den Tischen verteilt und kleine Liebesbriefe unterwegs zu euch...

****06 Frau
6.133 Beiträge
Themenersteller 
*my2cents*

*********Easy Paar
22.686 Beiträge
Ist nicht jeder Tag Valentinstag???

Brezn kommen später, die Breznfrau hat noch geschlossen. *danke*für die Heißgetränke, für jeden was dabei.

Kommt gut in die neue Woche, wird nicht einfach nach so einem herrlichen Wochenende.
Positiv denken hilft da *grins*. Ist ja schon bald Dienstag *juhu*....

**********pioGJ Mann
788 Beiträge
Guten Morgen

Achtung heute wird scharf geschossen!
Amor ist unterwegs…
• schmunzelt *
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Dicken Knutscher an Euch alle! *knutsch*

*********ynter Frau
9.823 Beiträge
Happy Valentine *bussi* *bussi* *bussi*

Heute wird jeder Cappuccino mit einem Herzchen aus Kakao dekoriert.

*********Easy Paar
22.686 Beiträge
Brezn gibt's wie immer... in der immer aktuellen Breznform *grins*.

Greift zu, 2tes Frühstück, ganz frisch von der Breznfrau. 🥨🥨🥨🥨
Verschiedene Variationen heute mal, mit Butter, Schnittlauch, Obatztem, Emmentaler oder nature...

Und weil hier alle so auf den Valentin stehen - voilà.

*****ree Frau
22.073 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich lass euch einfach mein *herz* da und tausche es gegen *kaffee* ein.

Muss sein *ggg*
******hon Mann
183 Beiträge
Dazu brauch ich jetzt einen Gegenpool

*****ree Frau
22.073 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lach*
Kann ich verstehen, aber manchmal mag ich sie *g*

*******1550 Frau
3.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin ein ganz unkomplizierter Valentin...

Ich freu mich schon, wenn mir an diesem Tag, wie jeden Tag der *kaffee* ans Bett serviert wird und ich mich, wie jeden Tag, auch heute an eine starke Schulter lehnen kann

*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.