Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
STREICHELEINHEITEN
1482 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26377 Mitglieder
zum Thema
Meine erste sexuelle Erfahrung, Teil 15
Alle zusammen! Also dachte ich, ich erneuere meine Seele.
zum Thema
Bar v/s Club (kein Swingerclub) - Eure geilen Geschichten4
Hier soll es hauptsächlich um die Unterschiede zwischen Bar- und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Kaminzimmer - Lesezimmer, der Geschichten 2. Streich

**********pioGJ Mann
788 Beiträge
Er öffnet das Fenster und lüftet das Zimmer einmal durch. Dann räumt er die Ankündigungen vergangener Lesungen bei Seite.

Er geht eine Runde durch den Raum und stellt sich anschließend neben den Kamin.

„Ich möchte hier nicht nur Lesungen ankündigen. Daher folgt der neue Teil meiner Geschichte Eintauchen in: „Tagediebe“ im Anschluss. Dieser hatte bei der letzten Lesung von Lady Arkana Wortzauber mit Kea Ritter Premiere. So lebendig kann ich diesen nicht präsentieren, doch wünsche ich viel Freude.“

Zitat von **********pioGJ:
Blinzelnd öffnete Marcus die Augen. Dunkelheit umgab ihn. Einzig ein schwaches, rotes Schimmern konnte er erkennen. Dieses zog ihn förmlich an und er griff danach.
„Ruhig, ganz ruhig“, flüsterte Jay, „beruhige dich Marie.“
Dann durchbrach ein heller Lichtschein das Dunkel. Zunächst war er geblendet, bevor Marcus die durch den wandernden Lichtstrahl beleuchtete Umgebung erkennen konnte. Regale, deckenhohe Regale erfüllten den Raum. Gefüllt mit gläsernen Objekten, welche das Licht streuten und reflektierten. Er sah Gefäße – Kelche, Flaschen, Schalen – und Kunstgegenstände - Skulpturen, Perlenketten, Tropfen, Kugeln.

„Wo? Wo sind wir? Jay? Wo hast du mich hingebracht?“, Fragte Marie in einem Tonfall, welcher ihr Erstaunen, ihre Furcht und auch aufkeimende Wut offenbarte.
„Ruhig Marie. Ich bin bei dir. Das gehört alles zur Tour“, sprach Jay betont ruhig.
Marcus schmunzelte schief, Jay überspielte seine Irritation souverän. Ihm selbst waren solche abrupten Ortswechsel von seinen Traumreisen bekannt. Doch weder Marie noch Jay dürften Erfahrung damit haben.

Ein plötzliches, finsteres Lachen, in seinen Ohren, ließ Marcus erschaudern. Er sah suchend umher, doch konnte er keine Quelle ausmachen. Es schien auch so, als ob nur er dieses unheimliche Lachen wahrgenommen hatte. Denn Marie und Jay wirkten unverändert. Sie schien sich gar beruhigt zu haben, trat an ein Regal heran und nahm, leise klimpernd, eine Perlenkette, mit einem facettenreichen, tropfenförmigen Anhänger, in die Hand und bewunderte diese fasziniert. Jay trat an sie heran und ließ sich die Kette reichen. Sie hatte kurz gezögert, bevor sie diese weiter reichte. Jay lächelte, trat noch ein Stück näher an Marie heran und legte ihr die Kette um. Dann trat er einen Schritt zurück, wobei seine Hände ihre Arme hinabfuhren und er ihre Hände dann in die seinen nahm, und betrachtete Marie.
„Wunderschön.“ „Aber wir können doch nicht.“ „Doch. Das gehört alles dazu. Ich schenke dir die Kette. Sie steht dir und sie funkelt umso schöner, wenn du sie trägst, Marie.“
Marcus schmunzelte schief. Ihrem strahlenden Lächeln nach hatte Jay sie gekonnt eingefangen. Und tatsächlich brach der Anhänger den Lichtschein, der im Regal abgelegten Stablampe, funkelnd in alle Farben des Regenbogens. Nun war es Marie, welche näher an Jay herantrat, um ihm einen Kuss auf die Wange zu geben. Er nahm sie in die Arme und streichelte über den Mantel. Langsam strichen seine Hände von den Schulterblättern ihren Rücken hinab zum Kreuz. Kurz vor ihrem Hintern hielt er einen Moment inne. Dann fuhren seine Hände über ihre Wirbelsäule ihren Rücken hinauf. Diese Kreise zeichnete er noch zweimal, bevor er wieder an ihren Armen hinabfuhr und sich dann galant von ihr löste. Beim zurücktreten hatte er ihre Hand an seine Lippen geführt.
„Mach doch bitte weiter, Jay.“
„Ja, es geht weiter, Marie“, sprach er und nahm seine Lampe aus dem Regal. Marcus sah dessen Grinsen und ihr enttäuscht es Verlangen, als sich Jay von ihr abwandte und zielsicher, an den Regalen und Marcus vorbei, auf eine hölzerne Tür zu trat, diese öffnete und passierte. Marie folgte ihm einige Herzschläge später. Als sie an Marcus vorbei ging fuhr seine linke Hand über ihren Rücken hinab auf ihren Po. Durch die Kleidung hindurch. Seine Hand kribbelte stark dabei. Auch sie spürte offenbar etwas, denn sie hielt inne und sah sich erschrocken um. Sehen konnte sie ihn wohl weiterhin nicht. Rasch schloss Marie zu Jay auf, wobei sich seine Hand von ihrem Hintern löste.

Es wurde wieder dunkel im Raum. Einzig ein schwaches, rotes Schimmern ging von seiner rechten Hand aus. Marcus hob diese in sein Blickfeld und betrachtete, was er ergriffen hatte. Eine schlanke Phiole. Tiefdunkelrot mit schwarzen Schlieren, welche sich zu bewegen schienen, je länger er diese ansah. Fließend wie Seegras. Wabernd wie Lust. Der Inhalt –
„Eine Flasche zum Vögeln“, dröhnte die Stimme von Käpt’n Walhorn in seinen Ohren…

**********pioGJ Mann
788 Beiträge
Die nächsten Lesungen von @**********light sind angekündigt.

Dienstag den 17.10.23 ab 20 Uhr:

Wortzauber von Kea Ritter

Dienstag den 24.10.23 ab 20 Uhr:

Literotisches von @*********ieven
**********pioGJ Mann
788 Beiträge
Seid gegrüßt,

Zu meinem Geburtstag habe ich mir eine Lesung von @**********light gewünscht.

Diese findet am Dienstag den 07.11.23 ab 20 Uhr statt.

@**********pioGJ Spezial

(Über den Pfeil gelangt man direkt zum Event. Über mein Profil kommt man unter der Veranstaltungsliste zum Event.)

Wer den Geschichten lauschen mag sei willkommen.
Und wer mir eine Freude machen möchte, unterstützt Lady Arkana mit Goodies und vielen *herz*. So werden wir noch lange ihrer bezaubernden Stimme lauschen können.

Viele Grüße
Mystik Scorpio GJ
**********pioGJ Mann
788 Beiträge
Hört, hört.

Lady Arkana, @**********light, lädt einmal mehr zu einer Lesung ein. Am 13. Mai 2024 ab 20:00 Uhr wird eine Geschichte von mir vorlesen.

Ich lade hiermit herzlich zum Zuhören ein.

Ich freue mich auf die Lesung und darauf, wie Lady Arkana meiner Geschichte Leben einhaucht.

Mystik Stories

Viele Grüße
Mystik Scorpio GJ
**********pioGJ Mann
788 Beiträge
Meeresrauschen und der Gesang von Sirenen kündigen für morgen Abend den 23.07.24 die Lesung von Lady @**********light an.

Wortzauber von Kea Ritter

Seid dabei und lasst euch verführen.
****ath Mann
1.196 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
****06 Frau
6.133 Beiträge
*gruebel* … und wo ist jetzt der versprochene Kerl auf dem Bild?

Quatsch, vielen Dank @****ath für dein Kopfkino, mir ist gerade etwas *faechel*
****ath Mann
1.196 Beiträge
*rotfl* biste extra so früh aufgestanden und dann so eine Enttäuschung! *zwinker*

*katze* *herz* *einhorn*
****06 Frau
6.133 Beiträge
Ja, der junge Mann ist falsch abgebogen *schmoll*
Er ist neben dir aufgetaucht, muss ich mir Gedanken machen?
****ath Mann
1.196 Beiträge
Wahrscheinlich hat er mich missverstanden, als ich auf das Fenster deute, versteht er sofort und eilt hin! Er weiß was zu tun ist… *zwinker*
****06 Frau
6.133 Beiträge
Oh, er wird noch erscheinen? *freu*
****ath Mann
1.196 Beiträge
aber sicher doch, ich freu mich doch auch aufs foto! *zwinker*
****ath Mann
1.196 Beiträge
Zur Freischaltung

****ath Mann
1.196 Beiträge
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
****ath Mann
1.196 Beiträge
Und wieder funktioniert die fsk18 opt nicht!
*****ree Frau
22.073 Beiträge
Gruppen-Mod 
Melde das doch mal dem Support.
Ich fände fsk 18 nicht mal nötig.
Tolle Story 👍
*******n69 Mann
6.887 Beiträge
@****ath

Tolle Idee. Danke war eine geile Geschichte. Nachamenswert.
****ath Mann
1.196 Beiträge
@*******n69 Vielen Dank!
****ath Mann
1.196 Beiträge
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********Easy Paar
22.685 Beiträge
Auf nach Lüneburg.... *mrgreen*
****06 Frau
6.133 Beiträge
@*********Easy: immer eine Reise wert.
Ich empfehle euch das Bergström *heia*.

*floet*

*fluester* irgendwer sollte noch den FSK Knopf drücken. Den hat @****ath vor lauter *kopfkino* nicht gefunden. *mrgreen* waren wohl andere Knöpfe spannender…
****ath Mann
1.196 Beiträge
Ja, mit dem FSK Button stehe ich auf Kriegsfuß. Beim Bild hab ich ihn gefunden, für den Text nicht.
Aber wie meistens ist das Problem vor dem Computer?! 😉
****06 Frau
6.133 Beiträge
*oha* duuuu bist auch computerblond?
*hi5* sehr sympathisch! *date*???
*haumichwech*
*******Dom Mann
4.860 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****ath das ist tatsächlich nicht wirklich kompliziert auch für ComputerBlonde *computercrash*

Es wurde sogar sehr sinnvoll angeordnet, direkt nach dem Beitrag und direkt vor dem Speichern Button.

Also genau dazwischen und sozusagen mittendrin. Einfach recht auf den Pfeil klicken und im DropDown Feld FSK18 auswählen.

Im DropDown Feld *FSK18* anstatt *Frei*auswählen

****ath Mann
1.196 Beiträge
Ich gelobe besserung, nur kann ich es jetzt nicht mehr ändern *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.