Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
STREICHELEINHEITEN
1482 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26372 Mitglieder
zum Thema
Meine erste sexuelle Erfahrung, Teil 15
Alle zusammen! Also dachte ich, ich erneuere meine Seele.
zum Thema
Bar v/s Club (kein Swingerclub) - Eure geilen Geschichten4
Hier soll es hauptsächlich um die Unterschiede zwischen Bar- und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Kaminzimmer - Lesezimmer, der Geschichten 2. Streich

**********pioGJ Mann
788 Beiträge
Das herannahen erotischer Wellen ist zu vernehmen.

Wortzauber von Kea Ritter

Am Dienstag den 25.04.23 20:00 Uhr.
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
Und *meld* schon angemeldet *freu2*
**********pioGJ Mann
788 Beiträge
Suchend wandert er einen Strand entlang und findet eine Flaschenpost.
Schmunzelnd öffnet er diese und ließt:

Suchende,

Ihr die erotische Perlen schätzt. Merket euch den Tag, welcher Montag der 22. Mai genannt wird. Zur Zwanzigsten Stunde beschwört @**********light den Wortzauber von Kea Ritter . Findet euch ein und lasset euch von Wellen und Geschichten berauschen.

Lächelnd trägt er den Termin in seinen Kalender ein.
Gut verschlossen wirft er die Flaschenpost wieder ins Meer, auf dass diese erneut gefunden werden möge.
*****ree Frau
22.074 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sommerfeeling pur *sonne* *love*

Kurzgeschichten: Geschichtenspiel Teil 45

Ich bin mal so frei, das ist so schön geschrieben von unserem lieben @*******t_by
*******t_by Mann
75.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du @*****ree da werde ich jetzt schon ganz schön verlegen... *rotwerd*

Aber wenn es euch gefällt... *g*
**********pioGJ Mann
788 Beiträge
Danke für die Geschichte @*******t_by. Dieses Kopfkino ist ein guter Start in den Abend.

Und Danke für den Link @*****ree.
*****ree Frau
22.074 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann gibt es hier direkt noch einen Nachschlag. *gg*

Kurzgeschichten: Geschichtenspiel Teil 45
*********Easy Paar
22.686 Beiträge
Er kann schon was, unser @*******t_by gelle?!
*******t_by Mann
75.388 Beiträge
Danke sehr, aber @*********ynter kann noch mehr...
*********Easy Paar
22.686 Beiträge
Selbstverfreilich *grins*. Aber von ihr simma's ja gewohnt. Nicht wahr Frau @*********ynter ??
*********ynter Frau
9.823 Beiträge
*rotwerd*
*********Easy Paar
22.686 Beiträge
Nur nicht so bescheiden *knuddel*
**********pioGJ Mann
788 Beiträge
Auch ein Danke für diese Geschichte, @*********ynter.

Ich merke, dass ich das Kurzgeschichtenspiel aus dem Blick verloren habe.

Nun kommt mir erneut der Gedanke eines „Bücherregals“ - einer Linksammlung - für den Leseclub in den Sinn. Habe diese nur nicht entdeckt oder gibt es einen solchen Thread tatsächlich noch nicht in dieser Gruppe?
* blickt fragend in die Runde *
*****ree Frau
22.074 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nein* den gibt es noch nicht, außer hier, du kannst das gerne fortsetzen.
Auch mit realen Büchern die du für lesenswert hältst. *g*
**********pioGJ Mann
788 Beiträge
Ich denke an einen Thread wie diesen:
Erotik stilvoll: Inhaltsverzeichnis der Bühne
Einen solchen zu pflegen wäre allerdings viel Arbeit.

Das Kaminzimmer hier sehe ich zum Vorstellen, Erzählen und Austausch von Geschichten, Büchern usw. und nicht als Sammlung.
*****ree Frau
22.074 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sowas ist sicher auch möglich kann in der Form aber nur ein Mod machen, wenn alles so in einen Beitrag sein soll.

Wir müssten die Geschichten ja aus verschiedenen Gruppen sammeln.

Hier haben wir ja nicht mehr soviele Schreiberlinge.
*******t_by Mann
75.388 Beiträge
Immerhin... da fallen mir schon einige ein *gg*
*****ree Frau
22.074 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mal los.
So ein Storybook hätte was. *g*
**********pioGJ Mann
788 Beiträge
Es ist ein zauberhafter Abend angekündigt:

Stielvolle erotische Geschichten zum hören.
**********pioGJ Mann
788 Beiträge
Freunde der Literatur und Geschichten,

Die nächste online Lesung von @**********light findet am Freitag den 21.07.23 statt.

Gelesen werden erotische Texte aus der Feder von Kea Ritter (@****012) und ein Teil einer Geschichte, zu welcher Lady Kea mich inspiriert hat.

Lauscht dem zauberhaft lebendig vorgelesen Wortzauber.
Es lohnt sich!
*****ree Frau
22.074 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein bester Freund öffnete die Kommodenschublade seiner Ehefrau und holte ein in Seidenpapier verpacktes Päckchen heraus. Es ist nicht irgendein Päckchen, sondern ein Päckchen mit feinster Unterwäsche darin. Er warf das Papier weg, lies den weichen Stoff durch seine Finger gleiten und betrachtete die Seide und die Spitze. "Dies kaufte ich, als wir zum ersten Mal in New York waren. Das ist jetzt 8 oder 9 Jahre her. Sie trug es nie. Sie wollte es für eine besondere Gelegenheit bewahren.
Und jetzt, glaube ich, ist der richtige Moment gekommen!" Er näherte sich dem Bett und legte die Unterwäsche zu den anderen Sachen, die von dem Bestattungsinstitut abgeholt werden. Seine Frau war gestorben.

Als er sich zu mir umdrehte, sagte er: "Bewahre nichts für einen besonderen Anlass auf! Jeder Tag, den Du lebst, ist ein besonderer Anlass."
Wenn es Dir Freude macht, dann lese mehr als früher und putze weniger.
Setzt Dich auf Deine Terrasse und genieße die Landschaft, ohne auf das Unkraut im Garten zu achten.
Verbringe mehr Zeit mit Deiner Familie und Deinen Freunden und weniger Zeit bei der Arbeit.
Trage ich Deine neue Jacke, wenn Dir danach ist, auch nur um in den Supermarkt zu gehen.
Trage Dein Lieblingsparfüm dann, auf wen Du Lust darauf hast, anstatt es für besonderen Tag aufzuheben.
Verpasse, verschiebe und bewahre ich nichts mehr auf, was Dir Freude und Lächeln in Dein Leben bringen könnte.
Schreibe noch heute diesen Brief, diese Mail, die schon so lange vor Dir her schiebst, oder mache das eine oder andere Telefonat noch heute und warte nicht auf den besonderen Tag dafür.
Treff Dich noch heute mit Deinen Freunden und sage ihnen, wie sehr Du sie magst oder gar liebst.
Versöhne Dich noch heute mit den Menschen, die Dir wichtig sind und entschuldige Dich für all das, was Du lieber nicht gesagt oder getan hättest.
Gehe noch heute in Dein Lieblingsrestaurant, wenn Dir danach ist und warte nicht auf den besonderen Tag dafür.
Verbanne Sätze, wie z.B. "Eines Tages ..." oder "An einem dieser Tage ..." aus Deinem Vokabular.

HEUTE ist der besondere Tag!

JETZT ist die besondere Minute!

HIER ist der besondere Ort!

Hänge auch nicht dem Gestern nach oder schau nur auf Morgen.
Gestern ist vorbei und das Morgen noch nicht geboren.
Das einzige, was Du wirklich hast, ist

HEUTE – JETZT - HIER.

@**********liste
**********pioGJ Mann
788 Beiträge
Liebhaber der erotischen Literatur,

bald geht es weiter mit den Geschichten von @****012 auf Traumreise.

Zauberhaft von @**********light vorgelesen werden diese Geschichten lebendig.

So meldet euch an und merket euch den 22.08.23. Ab 20 Uhr startet der Livestream. Erfahrungsgemäß beginnt die erste Lesung etwa fünf bis zehn Minuten später.
**********pioGJ Mann
788 Beiträge
Literotisches von @*********ieven

Die zauberhafte @**********light ließt am Mittwoch den 30.08.23 ab 20 Uhr im Livestream erotische Texte von @*********ieven.

Literotisches von @*********ieven

Für den Klangfilm: Weihnachtshörkalender 2021 sind zwei Texte von @*********ieven vertont worden:

Paris (11. Türchen)
Klangfilm: Weihnachtshörkalender 2021

Vorfreude (15. Türchen)
Klangfilm: Weihnachtshörkalender 2021

Auch außerhalb der Weihnachtszeit ein Genuss.
**********pioGJ Mann
788 Beiträge
Ob sagenumwobene Vergangenheit, Traumgespinste oder die nackte Wahrheit @****012 zieht dich mit ihren erotischen Geschichten in ihren Bann und ich versuche sie stimmlich umzusetzen...

Lehne dich zurück, schließe die Augen und genieße einfach.

Kea Ritter wird im Chat dabei sein und auch falls du Fragen an sie hast sicherlich beantworten

Wir freuen uns auf euch.

@**********light ließt die Geschichten zauberhaft lebendig vor.

Immer wieder ein Genuss!
**********pioGJ Mann
788 Beiträge
Am Donnerstag den 14.09.23 ab 20 Uhr findet die Lesung Literotisches von @*********ieven statt.
Die Texte von @*********ieven sind stielvoll geschrieben und @**********light haucht diesen auf zauberhafte Weise mit ihrer facettenreichen Stimme leben ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.