Guten Morgen aus Slowenien!
Von hier kommt heute auch der und dazu Croissants 🥐
Kommt gut und ohne Unwetter durch den heutigen Tag.
und Kakao gibt es natürlich auch.
Inhalt melden
Also bei uns ist es schon ein bissl lustig. In der Früh herrlich blauer Himmel und Sonnenschein, ich also zum See rauf, Motive jagen. Die Leute dort (um acht!!!) schon fleißig die Sonnenschirme aufgestellt und ein paar FKK-ler waren auch schon da, aber kaum war ich halb um den See rum, ist es zugezogen und dann hat's zu Regnen angefangen. Phantastisch.
Wenn es wenigstens dann so ablaufen würde wie hier im Video:
2ter gefällig?
Voilà mit und Kakao, alles da.
Gerade mit dem Lieblingsmenschen läckeren Brunch genossen inkl. der ersten Erdbeeren vom Balkon.
Sooooo köstlich.
Hier regnet es, wir werden uns einen gemütlichen Tag gönnen.
Lasst's langsam angehen und langsam den Tag genießen .
Tach zusammen - weil mir gerade danach ist - trotz des etwas trüben Wetters (ja, ja - die Narur braucht den Regen ...) - ein wenig musikalischen Schwung:
Vileleicht geht mir dann die anstehende Büroarbeit etwas besser von der Hand!
gestern bei strahlender Sonne auf dem tollen Orientalischen Markt in Saarbrücken gewesen - und heute: eher tristes Wetter mit gaaaaanz vieeeel Nass (vom himmel!) ....
deshalb nun ein etwas getrageners Stückchen Musikgeschichte ....
Pfingsten bedeutet Flachsmarkt um Burg Linn. Und der findet oft bei Regenwetter statt. Doch dies Jahr wollte ich mal hin. Gestern wäre vom Wetter her besser gewesen. Doch für gestern Abend hatte ich Karten für „Theater ohne Alles“ (Improvisationstheater) reserviert.
Die Truppe ist klasse und es gab einiges zu lachen. Die Kombi Markt und Theater an einem Tag wäre mir zu viel geworden.
Dafür gab es gestern Nachmittag lecker Eis. Gehört zum Samstagsprogramm.
Pistazien-Eis … mmmm * lächelt mit funkelnden Augen *
schon Mittag 🕛
Ich mach mal schnell Kakao und und für die Schleckermäulchen etwas Süßes 🧁
Schönen Feiertag, wo auch immer ihr seid.
Mit unserer Reisebegleitung den Pollinos
Inhalt melden
Ihr habt auch Stofftiere dabei? Das find ich ja cool! Dachte immer Gusti und ich sind die Einzigen, die noch im gesetzten Alter ihre Kuscheltiere mitgenommen haben wenn sie weggefahren sind.