Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die kleine Bar Nr. 141 - Besondere Freundschaften

*******t_by Mann
75.634 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh nein, Kuscheltiere sind überall

Besonders die Pollinos *lach*

*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Wie süß ist das denn!!!!!

*****ree Frau
22.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das sind nicht unsere Kuscheltiere, das sind die Maskottchen der Segelgruppe und die sind nicht nur mit uns unterwegs, sondern auch mit anderen Mitgliedern, die sind schon ganz schön weit rum gekommen. *g*
Segeln: Die unglaublichen Abenteuer der Pollinos 2021/22 · Teil 3
*********t_OS Mann
1.163 Beiträge
*freu2* ... ich wundere, und freue mich ja wirklich, dass es die Maskottchen noch gibt!
Ich hab damals die "unglaublichen Abenteuer" (damals gab es nur 1!) gern gelesen, und freute mich für all diejenigen, welche mit "on Tour" waren.
Ich selber hatte leider keine Chance (aus zeitlichen Gründen.... ), sonst hätte ich mal vorsichtig nachgefragt.

Die Frage @*********rlan dürfte damit auch geklärt sein (spätestens nach dem Öffnen des Links)

... und was mach ich Blödie am Pfingstmontag.... Blödes W10 reparieren und Steuererklärung(en).
*********t_OS Mann
1.163 Beiträge
Nachti ihr Lieben!
Night shift Souls:

*zwinker*

Für unsere Segler:

Nachti... !
*********t_OS Mann
1.163 Beiträge
Sorry...
ohne Kommentar auch das Vid:

..und wech
*********Easy Paar
22.760 Beiträge
Moin, moin, servus und *huhu*
Da werf ich mal alle Maschinen an und schwupps di wupps, fertig sind *kaffee*und Co.

Die ersten röschen Brezn auf den Tresen gelegt. Es bediene sich, wer möchte. Dazu etwas Butter, Käse und ähnliches.

Mit 'ner heißen Latte in der Hand kann sich so ein Montag, der ein Dienstag ist, doch sehen lassen *mrgreen*.
Gehe heute gaaaanz früh ins Büro, dann kann ich auch gaaaanz früh wieder weg *grins*. Bin nämlich seit letzter Woche Rentier *lol*, gönne mir aber meine Teilzeit weiterhin. Luxus *juhu*. Tagesfreizeit, wie's immer so schön heißt.

Es gibt viel zu erleben, leben wir's... Yeah...

Aber nicht das chillen vergessen!

*******t_by Mann
75.634 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh, Frau Kribbel privatisiert jetzt... gratuliere *cheers*

Aber langweilig wird es dir sicher nicht. Schlaf morgens nicht zuuuu lange, wir wollen Brezen *lach*

Find ich toll @*********Easy *freu*
*******t_by Mann
75.634 Beiträge
Gruppen-Mod 
Musik vergessen...

*********Easy Paar
22.760 Beiträge
Ich bin nur Halbprivatier. Arbeite ja weiter, aber halt nicht mehr Vollzeit *juhu*.
Langeweile *gruebel*?! Was ist das???

Selbstverständlich werden die Brezn weiterhin geliefert. Solange danach verlangt wird *mrgreen*.
*********Easy Paar
22.760 Beiträge
P. S. Heute war ich schon um 07 Uhr im Büro. Noch eine Stunde, dann Feierabend *freu*....

*******1550 Frau
3.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einfach mal reinplatz und das Desperados im Kühlschrank vor dem Verfallsdatum bewahren.

*whiskey*
*******1550 Frau
3.469 Beiträge
Gruppen-Mod 

*********t_OS Mann
1.163 Beiträge
@*******1550 : Desperados??
Schon irgendwie "merkwürdig".... Ich habe gerade die letzte Flasche Paulaner Salvator (Doppelbock) geköpft...
Im Supermarkt war leider das Regal für Nachschub leer..
Fehlt nur noch, dass ihr im "Süden" Jever trinkt (mag ich gar nicht!)
*********t_OS Mann
1.163 Beiträge
Nur für @*******1550 ?

(OHNE Anspielungen!...bevor noch Irgendwer falsches denkt! )

Donna and..??

*gg*

*********t_OS Mann
1.163 Beiträge
Ich bleib mal bei dem "Thema":

*lol* Welcome to the JC jungle! "here you get everything you want"

*********t_OS Mann
1.163 Beiträge
Nachti!
...muss leider "früh" (früher) raus.

...und wech.
****06 Frau
6.136 Beiträge
Themenersteller 
Da ist Frau mal zwei Tage mit Schlafen beschäftigt und verpasst einen Desperadoabend mit @*******1550 *nene*

Heute kommt der *kaffee* Kakao, die Latten und der Tee frisch und heiß von mir.
Hoffe die Urlauber und die hart arbeitende Bevölkerung freut es.

*sonne* Habt alle einen schönen Tag!

*wink*
*********Easy Paar
22.760 Beiträge
Hart arbeitend... *puh*
Brezn ahoi und zurück an den Schreibtisch.
Danke für die Heißgetränke liebe @****06 , dringend notwendig.

Ich schnapp mir eine Butterbrezn und setz mich nochmal für drei Stunden hinter den Schreibtisch *wink*.

*******t_by Mann
75.634 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein richtiges Bier ist mit lieber, als diese TexMex Varianten wie Desperados oder Corona.
Corona mag eh keiner mehr. *lol*

Riedenburger ist ein tolles Bier. Mein Magen soll zwar eigentlich keins kriegen, aber ab und zu mogel ich doch eins an ihm vorbei. Gibts im Schwabinger Hofladen. Falls es jemanden interessieren sollte.
*******Dom Mann
4.885 Beiträge
Gruppen-Mod 
Inzwischen haben wir auch wieder geankert und nun etwas Zeit zum Lesen und Chillen.

Aktuell sind wir nördlich von Vrboska und haben einen tollen Platz für die Nacht gefunden.

43° 11.40' N, 16° 40.42' E

Hier kann man das schon gut aushalten. Nun etwas chillen und die Vorbereitungen für das abendliche Dinner sind angelaufen.

Heute ist @*****ree die Chefin des Kitchen Office bzw. hier der Kombüse 🥔 🥩 🧅

Ankerbier erledigt und Wein gut gekühlt.

Habt alle einen feinen entspannten Abend. Es ist doch schon wieder Bergfest.
Wunderschöne Bucht zum Ankern und Chillen
****06 Frau
6.136 Beiträge
Themenersteller 
Ein Feierabendbier gönne ich mir jetzt auch. Heute mag ich ein Radler.
*prost*
*******1550 Frau
3.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********t_OS
*nein*, hier vor Ort wird in der Regel das Hauff-Bier getrunken - hattest Du da nicht schon mal eins?

Mittlerweile ist auch heuer die "Festbier" Variante schon wieder auf dem Markt - pünktlich zum groß gefeierten und geschichtlich etwas kultivierter dargestelltem "Schlampenfest". *g*

Die günstigere Variante wäre dann noch das Oettinger - damit kenne ich mich aber nicht aus.

Heute gibt es bei mir allerdings nur Malzbier. Morgen ist *bauarbeiter* angesagt.
*******t_by Mann
75.634 Beiträge
Gruppen-Mod 
Malzbier macht dick *lach*

Weißbier gerne Unertl
Helles Flötzinger oder Tegernseer

@*******Dom Gruß an die Smutje
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.