Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
40075 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die kleine Bar 149 - Buntes und Weißes

*********Easy Paar
22.830 Beiträge
Ein Traumtag.
Haben neue Ecken in Nürnberg erkundet und jetzt gönnen wir uns einen Krimi und asiatisch *schleck*.
*******t_by Mann
75.844 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das war wirklich ein Traumtag, einfach wundervoll und motgrn wird es noch schöner *g*

Halt deinen Fuß ruhig @*****ree und gute Besserung.

Jetzt einen schnellen Absacker *wein* und dann ab ins Bett *heia*
*********Easy Paar
22.830 Beiträge
Guten Morgen Ihr Lieben,

und wieder ist es ein Traumtag. Kalte Nacht, jetzt blauer Himmel, der sehr viel verspricht. Und *sonne*....

Dir liebe @*****ree gute Besserung. Pflege Dich gut und heute ist ein Tag, den man bestimmt gut auf der Liege mit einer Decke auf der Terrasse genießen kann.

Maschinen sind an, der erste Kaffee durch, *tee*zieht. Brezn stehen bereit, heute mal zur Feier des Montags mit Auswahl. Mit ganz viel mit und ohne *smile*...
Ich nehm, welche Überraschung, mit Schnittlauch *schleck*.

Habt einen entspannten Wochenanfang und lächeln nicht vergessen *wink*.

Alle wach?!
*****ree Frau
22.125 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********Easy:
Guten Morgen Ihr Lieben,

und wieder ist es ein Traumtag. Kalte Nacht, jetzt blauer Himmel, der sehr viel verspricht. Und *sonne*....

Dir liebe @*****ree gute Besserung. Pflege Dich gut und heute ist ein Tag, den man bestimmt gut auf der Liege mit einer Decke auf der Terrasse genießen kann.

*top* Danke für dein Kaffee, den Tipp mit der Terrasse probiere ich mal aus.
*********Easy Paar
22.830 Beiträge
Tu das, tut gut *knuddel2*.
*****ree Frau
22.125 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mache ich und den Fuß kann ich gleichzeitig pflegen, wenn er unten rausguckt. *top* *sonne* *danke* *kaffee*
*********Easy Paar
22.830 Beiträge
Da verschwand doch der gestrige Tag einfach so.... sang- und klanglos.

So nicht!
Maschinen sind angeworfen, *tee* zieht und Milch steht in der Kühlung.
Brezn warten auf Abnehmer. Noch ganz warm *schleck*.
Der erste *kaffee* zu mir. Kann ich gut gebrauchen.

Schon ist der erste Monat des Jahres rum und nur noch 10 Monate und 24 Tage bis Weihnachten. Denkt rechtzeitig an die Geschenke *mrgreen*.
Happy Bergfest @ all *wink*.

*****ree Frau
22.125 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oops, jetzt schon *gruebel*

Bis Weihnachten kann noch viel passieren. Erstmal Frühling.

Einen *kaffee* genehmige ich mir noch.

Da ist der Dienstag doch glatt durchgefallen, durchs Raster. *g*
*******t_by Mann
75.844 Beiträge
Ja durchs Raster gefallen, ein ganzer Tag.
Ich kann auch nicht gerade immer so, wie ich will. Oder doch, denn das echte Leben ist auch wichtig.

Muss mal nachschauen, was das Bergwetter für morgen sagt, denn die letzten beiden Tage durfte ich arbeiten. Aber morgen Vormittag wäre etwas Zeit.

Was das Abendprogramm betrifft, heute bin ich da richtig faul und betreibe Couching.

Allen einen schönen Abend *wein*
*******rten Mann
1.819 Beiträge
Was muß da bloß der 29. Februar sagen, der fällt ja 3 von 4mal durchs Raster? Bedauerlich, bedauerlich… *mrgreen*
*********Easy Paar
22.830 Beiträge
Der ist das gewohnt, der 29 te *smile*.

Ich trinke heute Abend *tee*, kühle meine Augen und hoffe, dass sie morgen nicht ganz so grausig aussehen.
Zur Zeit trullert das Leben ein wenig vor sich hin, wird schon wieder.

Macht's Euch gemütlich, so wie ich, auf der Couch. Höre Hörbücher, mach ich zu gerne.

Bis morgen *wink*.

Ich liiiiebe Klavier *love3*.
*******t_by Mann
75.844 Beiträge
Was ist denn mit deinen Augen @*********Easy ?

Gurkenscheiben drauf, zurücklehnen und Klaviermusik hören....
*********Easy Paar
22.830 Beiträge
Nix Gurnenscheiben. Hatte eine Augenop, da darf nix drauf. Muss trocken bleiben.

Klaviermusik ist immer schön, für mich.
*wein* datf ich... *mrgreen*.
*******t_by Mann
75.844 Beiträge
Gelasert?
*********Easy Paar
22.830 Beiträge
Geschnitten...
*****ree Frau
22.125 Beiträge
Gruppen-Mod 
Autsch geschnitten hört sich schrecklich an. Gute Genesung @*********Easy couching ist auch hier erste Wahl. bei Hörbüchern schlafe ich regelmäßig ein. nix für mich. *nein*

Hier trullert das Leben auch gerade vor sich hin. Gott sei Dank erholen dich die Füße gut und es ist Nix gebrochen, nur ordentlich geprellt. Nächste Woche Termin in Hamburg *traurig*

Was sagt der Bergfex @*******t_by

Ich mach mal die Maschinchen an und lass es blubbern. Der erste *kaffee* ist fertig. Der *tee* zieht, bedient euch. Von mir gibt es frische Croissants dazu.

@*******rten na da macht es ja nichts, das der Dienstag durchgeflutscht ist, wir bekommen ihn ja zurück Ende des Monats. Nochmal Glück gehabt. Puh…

*wink*
*******t_by Mann
75.844 Beiträge
Guten Morgen und danke für *kaffee* und Croissants @*****ree

Ob ich bei Hörbüchern einschlafe, weiß ich nicht, denn ich lese noch. Aber Podcasts sind ein perfektes Schlafmittel.

An den Augen schneiden ist für mich ein Horror, aber ich glaube das ist Routine?
Irgendwann muss ich bestimmt eine Lidstraffung machen, bevor ich gar nichts mehr sehe.

Egal ob Fuß oder Auge, gute Besserung euch beiden.

Der Bergfex sieht keine Sonne.
*********Easy Paar
22.830 Beiträge
Guten Morgen *huhu*,
Lidstraffung war nötig, da es wirklich gedrückt hat und immer lästiger und anstrengender wurde etwas zu sehen.
@*******t_by dafür gibt es einen Anästhesisten, der einen ins Traumland befördert. Tolle Erfindung *top*!

Jetzt muss es heilen. Sehe ein wenig wie ein Pandabär aus, eher wie ein halber. Hab bis jetzt Glück gehabt. Ziept ein wenig, bissl Druck heute noch, dennoch wirklich erträglich.
Kann es nur empfehlen, sehe jetzt schon besser.

Nun zum Tagesgeschäft : Brezn ahoi oder so. Habe mich zur Breznfrau geschlichen, komische Blicke eingefangen, aber was tut man nicht alles für ein Frühstück?!
Danke für den *kaffee* und die Croissants liebe @*****ree. Beides duftet so herrlich.
Stelle noch selbstgemachte Beerenmarmelade dazu.

Heute und morgen mach ich noch auf faul, damit es nicht so nachbluten kann. Ab und an ein wenig kühlen, tut gut.
Bei dem Sauwetter *regen* ist's zu Hause eh am gemütlichsten.

Habt einen feinen Tag, lächelt viel und *wink*.

*********ynter Frau
9.862 Beiträge
@*********Easy
Sehe ein wenig wie ein Pandabär aus,
Das ist doch irgendwie süß. *love5*
Gute Besserung.

Ich fühle mich heute wie durch den Fleischwolf gedreht. Noch knapp 3 h bis Feierabend, durchhalten....

*********Easy Paar
22.830 Beiträge
@*********ynter
Pandabären sind eindeutig süßer *lol*.
*********t_OS Mann
1.163 Beiträge
Nachtgrüße
@*********Easy .... wer weiß, sind halt echte Bären und keine Knuddeltiere!

Nachti!

*********Easy Paar
22.830 Beiträge
Geweckt von Krähen. Die machen echt einen Heidenlärm, wenn sie ihre Nachtquartiere verlassen und in die Stadt fliegen.
Somit schmeiß ich schon mal die Maschinen an, setze Wasser für *tee* auf und flitze los Brezn holen.

So bekomme ich nur mitleidige Blicke von der Breznfrau *gg*. Aber keiner sagt was. Erstaunlich.
Sehe aus, wie nach einem Nahkampf.
Hätte es mir wesentlich schlimmer vorgestellt, aber doch gut sichtbar.

Ein weiterer grauer Tag erwartet uns, jedenfalls hier. Mild ist es weiterhin.
Startet gemütlich ins Wochenende *wink*.

Chillig für den Start ins Wochenende *boogie*.
*******t_by Mann
75.844 Beiträge
Danke für den *kaffee* und die Brezen @*********Easy

Keiner, nicht mal die Brezenfrau sagt was, nur mitleidige Blicke?
Alles besser, als ein Verdacht über häusliche Gewalt *gg*
Nicht, dass da plötzlich die Polizei vor der Türe steht

Eine Sonnenbrille bei dem Wetter hilft auch nicht viel

*********Easy Paar
22.830 Beiträge
Die mitleidige Blicke bedeuten meistens, dass über häusliche Gewalt nachgedacht wird, aber keiner sich traut etwas zu sagen.

Ich geh jetzt einkaufen und werde sehen, was passiert.
*********dwerk Frau
44.746 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.