Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
40031 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die kleine Bar 149 - Buntes und Weißes

*********Easy Paar
22.803 Beiträge
Uups..... da ging doch der Donnerstag im Regen unter. Auch nicht weiter tragisch. Es naht das Wochenende, leider auch mit Regen, aber etwas weniger *grins*.

Nu erst einmal die Maschinen an, ein frühes Käffchen geschnappt und... *rotwerd*... ich neige gerade dazu, mich nochmals in Bett zu legen. Hab miserabel geschlafen, es regnet draußen und da ist's wirklich ziemlich gemütlich in der Koje.
Und freitags arbeite ich eh nicht mehr *juhu*.

Herrlich, nur noch 15 Stunden als Zubrot zur Rente. Da lässt sich was draus machen *mrgreen*.

Euch einen positiven Start ins Wochenende, erholt und genießt Euch.

P. S.
Brezn hol ich später *wink*.
******r54 Mann
17.257 Beiträge
Moin,
Brezn hab ich schon geholt und noch einige Körnerbrötchen mitgebracht.

Alles hinstell, zur Verkostung
*********dwerk Frau
44.740 Beiträge
Gibt ja wieder lecker Futtereien hier... *danke* *schleck*

Wünsche euch allen schöne Karnevals-/Faschingstage... *troet* *clown* *ninjaclown* *dance* *cheers*
*******t_by Mann
75.809 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen *sonne*

Die Maschinen für alle Heißgetränke laufen, Säfte sind im Kühlschrank und die Brezen kommen bestimmt auch noch

Ist es bei euch auch so warm, das ist wie im Frühling.

Im Tal wird des Schnee knapp, oben auf den Bergen ist wirklich genug, aber es ist alles weich und bazig.

Das Wochenende wird eher regnerisch, aber das hält niemanden vom Fasching feiern ab.
Macht es euch schön
*********Easy Paar
22.803 Beiträge
Oh ja Fasching, geht dieses Jahr irgendwie völlig an uns vorbei *clown*. Sind so mit Arbeit eingedeckt, dass man gar nicht auf dumme Gedanken kommt.
Aber morgen fahren wir nach Regensburg und schauen uns ein Theaterstück an in dem meine Jüngste mitspielt.

Stelle Brezn auf die Theke, bissl Aufschnitt, Käse und Marmelade dazu. Butter darf nicht fehlen.
Ach ja, weiche Eier noch.

Macht's Euch schön und habt einen feinen Tag *wink*.

*********t_OS Mann
1.163 Beiträge
Nix mit Brezn aber Olivenöl
Hab heute mein altes Smartphone aufgeräumt.
Keine Ahnung woher dies Vid stammte....

Nachtgrüße halt, und kein "wegflutschen" ( *haumichwech* ):

Warum ist Olivenöl aktuell eigentlich so teuer?
Da haben doch wohl einige nicht auf Vorrat gekauft?
*******t_by Mann
75.809 Beiträge
Auch vor Oliven macht der Klimawandel nicht halt, die Ernte, besonders in Spanien war wohl schlecht @*********t_OS

Guten Morgen *regen*

Die Kaffee- und Teemaschinen laufen, die Milch ist warm und der Schampus *sekt* ist kalt gestellt.

Alles Gute zum Geburtstag Herr @*********Easy *happybirthday* *feuerwerk*

Und jetzt raus in den Regen... also ich.
*********ynter Frau
9.855 Beiträge
Happy Birthday lieber Herr @*********Easy, alles Liebe und Gute 🍰🥂🎉🎁🍀🍀🍀

*********dwerk Frau
44.740 Beiträge
*****ina Frau
9.898 Beiträge
Ein liebes " Happy Birthday" auch von mir.
Lass dich ordentlich feiern!!!!
*********Easy Paar
22.803 Beiträge
Ganz *herz*lichen Dank für die lieben Glückwünsche.
*stoesschen* Herr Kribbel
*********Easy Paar
22.803 Beiträge
Alle vom Fasching/ Karneval dahingerafft oder noch mitten drin?!

Labt Euch erst einmal am *kaffee*. Der *tee* muss noch ziehen und Milch steht in der Kühlung für wer sie für einen Kakao mit Schuss benötigt.

Mich hat die Frühjahrsmüdigkeit erwischt. Könnt dauerschlafen. Das Wetter trägt auch nicht dazu bei unternehmungslustiger zu werden. Grau in grau, alle Schattierungen der Welt... Bääääähhhh.

Aber... Nix jammern, nachher kommen die Fäden raus. Bin schon gespannt *gg*.
Brezn liegen auf dem Tresen und ich geh 'ne Runde *duschen*.
Feiert noch schön oder erholt Euch oder tut einfach, wonach's Euch gelüstet *mrgreen*.

Schöne Kostüme, gelle... *ggg*...
*******t_by Mann
75.809 Beiträge
Fasching vorbei und heute gibt es Fisch.

Guten Morgen, die Maschinen sind an und warten auf euch *kaffee*

Und allen Liebenden einen schönen Valentinstag *herz*
*********Easy Paar
22.803 Beiträge
Zum Fisch gibt's Brezn *ggg*... 🥨🥨🥨🥨

Nun geht der Ernst des Lebens wieder los, haltet Euch dran *mrgreen*.

Happy Bergfest
*********ynter Frau
9.855 Beiträge
Happy Valentine euch allen 😘😘😘😘😘

*********dwerk Frau
44.740 Beiträge
Uppsi! *oops* *oh2* *umfall*

Hier wurde ein Tag lang nichts gepostet! *nachdenk*

Also der ÖPNV in *nrw* hat gestreikt, aber hier auch?! *gruebel*

*******t_by Mann
75.809 Beiträge
Guten Morgen *sonne*

Ein Tag waren halt mal alle beschäftigt.
Auch ich bin ein wenig müde *muede*

Darum mache ich schnell die Maschinen an, damit wir den Freitag überstehen, bis das Wochenende da ist.*kaffee*

Ist es bei euch auch so warm? Das ist unglaublich. Im Tal unten ist voll der Frühling und oben auf den Bergen liegt noch so viel Schnee.
Irgendwie belastet das den Kreislauf, wenn man die Temperaturunterschiede verkraften muss.

Habt es schön heute.

*********Easy Paar
22.803 Beiträge
Na sowas... der Tag gestern war sooooo schnell rum.
Mit Hexenschuss, Haushalt, Büro und Aufführung des Enkeljungs war es plötzlich 23:00 Uhr *schock*.
Und draußen frühlingt es auf Teufel komm raus. Anstrengend, finde ich.

Und nun hab ich mit den Jungs im Bett geknuddelt, vorgelesen und gerade gefrühstückt. Hat Kasimir der Ältere vorbereitet und gedeckt. Sogar mir einen *kaffee* gemacht.

Herr Kribbel ist mit Schwiegersohn nachts um halb vier ab nach Berlin gefahren, da um 09:00 Uhr eine Besprechung angesetzt war. Blöd gelaufen, aber Kasimir wäre totunglücklich gewesen, wenn beide nicht bei der Aufführung da gewesen wären.

Jetzt warte ich, dass meine Tochter vom Sport kommt und mich ablöst. Muss nochmal kurz ins Büro schauen. Ich sag Euch... so'n Rentnerstress ist ganz schön aufreibend *lol*.

Kommt gut ins Wochenende *wink*. Werde meinen Hexenschuss pflegen, versuche ihn mit ein wenig Yoga zu bekämpfen. Noch etwas schmerzhaft.
Kleiner Frühling
*****ina Frau
9.898 Beiträge
Gute Besserung..... und Waerme hilft.
Versuchs mal.mit Koernerkissen oder Waermflasche und lass es heut ruhiger angehen.

Jetzt erstmal ein Teechen. *tee*
Mal sehen, wer grad noch alles hier in der Lounge auf ein kleines Plaeuschen anzutreffen ist.

TGiF.
Habt einen entspannten Tag
*********Easy Paar
22.803 Beiträge
@*****ina
Das mache ich seit Dienstag, aber nur marginale Besserung. Jetzt versuch ich's mit Wärme und Dehnen. Schlimmer kann's nicht werden.
Es ist erträglich, nur Treppen steigen ist mühsam. Und normalerweise verweigere ich mich dem Aufzug.
*******t_by Mann
75.809 Beiträge
So ein Hexenschuss ist wirklich schlimm, aber ein bessere Mittel, als Wärme weiß ich auch nicht.

Jedenfalls gute Besserung und weniger Rentnerstress @*********Easy
*********Easy Paar
22.803 Beiträge
*huhu*
Noch alle da?
Es geht aufwärts, bin aber auch so was von brav. Mit Ibu und Wärme bis 14:00 Uhr im Bett gelegen, gedöst und gepflegt.
Nun ein wenig vor mich hingebrutzelt, und weiter geht das Pflegen.
Nachmittags *kaffee* und eine Kanne *tee*
*********Easy Paar
22.803 Beiträge
Uups.... zu früh gedrückt...

.... werden es richten. Muss das jetzt durchziehen, damit ich ab Montag wieder in die Vollen gehen kann.
Also nochmal Ibu, weiterhin Wärme und rumliegen... *oede*. Scheint jedenfalls zu helfen.

Hat jemand einen guten Tipp für einen Film auf Premiere oder Netflix????

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag. Bei allem, was Ihr tut.. Yeah... *blumenwiese*

*******t_by Mann
75.809 Beiträge
Rumliegen mit Wärme und Pflege, das ist doch paradiesisch *gg*

Wenn ich was auf Netflix schaue, eigentlich immer Serien. aber ich vergesse immer, wie das heißt. Da gibt es diese Serie die im Adel spielt und der Herzog eine dunkle Hautfarbe hat. Das fand ich witzig.
*********Easy Paar
22.803 Beiträge
Kenn ich schon. Warte auf die Fortsetzung.
Aber lieben Dank für den Tipp.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.