Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
40030 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die kleine Bar 149 - Buntes und Weißes

*******rten Mann
1.818 Beiträge
Altered Carbon, Staffel 1 und 2. *g*
Ansonsten gute Besserung…

LG Nick
*********Easy Paar
22.788 Beiträge
Merci vielmals *knicks*
*********t_OS Mann
1.163 Beiträge
@*********dwerk :
Hier wurde ein Tag lang nichts gepostet! *nachdenk*
Wundert das wirklich Irgendjemand?

Frühstücksfernsehen oder auch Insbesondere Nachrichten auf verschiedensten Kanälen
sind viel interessanter als Fotos eines sich ewig wiederholenden Frühstücktisches...ist halt so!

Während früher noch über Sekt am Whirlpool ein Thema war, woraus sich ein- oder auch mehrdeutige Chats
ergaben (ggf: Face to Face by Vid) ist heute scheinbar die Butter auf dem Brot erogener ( *pieks* )

Einige stehen ja noch in Kontakt zu unseren (ehemaligen) Mitgliedern der ersten Bars.
Fragt die nun, und nicht mich warum ....

Alte Schinken von Damals:

...damals eben!

*lol* :

(Nein, ich verlinke hier jetzt keine Ehemaligen um sie hinter dem Ofen hervor zu locken)

Nachti!
*********t_OS Mann
1.163 Beiträge
Nix fürs Frühstücksfernsehen:

*lol* *haumichwech* ....ja, ich:

*********t_OS Mann
1.163 Beiträge
Crazy Town oder auch JC ?

Ganz sich jedoch passend:
"Welcome to the junge, we got fun and games, we've got everything you want.."

Nachti!!! ::::

*********Easy Paar
22.788 Beiträge
Na, da ist ja jemand wieder die Freundlichkeit in Person. Hat anscheinend die Fettnäpfchen gepachtet.
Da der Whirlpool zur Zeit wegen nicht bezahlbarer Energiepreise geschlossen ist und der profane Rotkäppchensekt aus, bieten wir eben nur ab und an Frühstück.
Ist jedem selbst überlassen dazu zu stoßen.

Ich habe zur Zeit die Nachrichten über. Niix positives, nur Angst und Schrecken verbreitend. Aggressive respektlos Menschen, die ständig Grenzen überschreiten. Da mag ich nicht diskutieren. Ist sinnlos.

Zeit, mich nochmal umzudrehen, damit ich wieder auf gute Gedanken komme und nicht weiterhin wütend bin.
Hasta luego *wink*.
*******Dom Mann
4.909 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********t_OS:
@*********dwerk :
Hier wurde ein Tag lang nichts gepostet! *nachdenk*
Wundert das wirklich Irgendjemand

Ist das verwerflich? Ein Vorwurf oder einfach nur eine Feststellung?

Manchmal schreibt das Leben andere Geschichten, die dann ggf. vergangene Riten beeinflussen oder verändern.

Daher finde ich das als angenehm, denn das zeigt mir, dass wir nicht nur online sondern auch live am Leben teilnehmen, die Regie führen und Mensch bleiben.

By the way - es gibt Ampelkreuzungen🚦 die regelmäßig von Grün 🟢 über Gelb 🟡 auf Rot 🔴 springen und kein Auto diese Kreuzungen queren.

Nun freue ich mich auf einen Sonntagskaffee ☕️ und unser Spätstück, auch ein Ritual, aber auch nicht immer möglich.

Tristes Wetter, Temperaturen um den Gefrierpunkt und bevorstehende Ereignisse lassen uns heute einen kuscheligen Sonntag erleben.

*********Easy Paar
22.788 Beiträge
*kaffee*zu mir und ich geh mir jetzt etwas brutzeln.

Danke für Deine diplomatischen Worte @*******Dom. Leider gehen mir diese manchmal aus.
Sonne scheint, da werde ich auf Balkonien ein Spätstück genießen.

*******t_by Mann
75.785 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da sag ich jetzt mal nix dazu, oder?

Es ist schon klar, früher war alles besser, das sagte schon mein Opa nach zwei Weltkriegen.
Ich freue mich immer auf unser Frühstücksritual. Ein wenig heile Welt in unsrer Zeit.

Abends? seid ihr da auch immer so müde?
*wein* Ich bin es. Gute Nacht
*********Easy Paar
22.788 Beiträge
Furchtbar müde... Der frühe Frühling schafft mich *gaehn*.
*********t_OS Mann
1.163 Beiträge
Früher ist noch gar nicht so lange her!

Na, da ist ja jemand wieder die Freundlichkeit in Person. Hat anscheinend die Fettnäpfchen gepachtet.
Da der Whirlpool zur Zeit wegen nicht bezahlbarer Energiepreise geschlossen ist und der profane Rotkäppchensekt aus, bieten wir eben nur ab und an Frühstück.

Das hat auch nichts mit "Fettnäpfchen" zu tun sondern eher mit der Realität/Feststellung, dass sich die "Bar" deutlich verändert hat.
Das war auch kein Post a la "Früher war alles besser",
sondern rein sachlich, einfach die Feststellung, dass die Bar sich sehr deutlich verändert hat.
Keine Kritik, sondern sachliche Feststellung.

Freundlichkeit in Person.
ICH kritisiere hier Niemanden, aber so ein Post kann nur von Jemanden kommen,
der seine eigenen Meinung über allen anderen stellt.

Ich schlug ja schon vor mehreren Post vor die Bar zu "Frühstücksclub" umzubenennen, was
seit Monaten zutreffender wäre
Das war jedoch nicht das eigentliche Thema!
Verstehen werden es nur diejenigen die schon sehr lange der Bar beiwohnen,
aber insbesondere diejenigen welche hier aus Desinteresse (langweilige Themen) nun gar nicht mehr posten (Verständnis).
Ich selber habe noch Kontakt zu Ex/ Nichtpostenden.
*********t_OS Mann
1.163 Beiträge
*******t_by Mann
75.785 Beiträge
Schon klar, noch gar nicht so lange her, da war alles unbeschwerter. In den letzten 5 Jahren ist vieles passiert, das wir alles draussen lassen wollen.
Es gibt Cafebars, Mittagsbars, Whiskeybars, etc. Auf den Namen kommt es wohl gar nicht an.
Wenn es manchen gerade zu ruhig ist hier, gibt es ganz sicher eine Gruppe in der mehr los ist und prickelnde Gespräche auch über PN möglich sind.
Jeder findet im Joyclub das was er sucht.
*********t_OS Mann
1.163 Beiträge
@*******t_by : Genau!
Ich selber finde es jedoch sehr schade, wenn "usere kleine Bar" , wie sie früher mal hieß,
so langsam einsam wird.
Und JA, natürlich kann auch ich mir eine andere Gruppe suchen, wie es bereits mehrere (!) "Ehemalige" gemacht haben.

Hat jedoch "unsere Bar" einen , ich sag mal, einen "diffusen" Fortgang so sollte die auch klar definiert werden
(Titel im Herrenclub... eben nix keine Deklaration als "Bar")

Ich selber könnte schon längst weg hier sein, aber nach SO vielen Jahren sind mir viele ans Herz gewachsen,
und eben auch die, welche mir zwar schreiben, aber aus bestimmten Gründen HIER eben nicht mehr posten.
*********t_OS Mann
1.163 Beiträge
Nachti!

OK....

Schönes Frühstück *zwinker*

Yeah, good old days HERE.

*********Easy Paar
22.788 Beiträge
Nun, dann ist es doch angebracht einen Aufruf an alle Mitlesenden /Nichtpostenden oder auch Nicht mehr Mitlesenden zu richten, sich mit neuen Themen, Anregungen oder Posts zu beteiligen und das Ruder rum zu reißen.
Die Nachtschicht kann das gerne so weiter geben.

Und nein, absolument no... meine Meinung steht keineswegs über der anderer.
Wo bleiben die Anderen?
Feel free to join us. Reißt das Ruder rum indem ihr Euch aktiv beteiligt.
Danke sehr für's Mitlesen!

Stelle schon mal eine Kasten Bier, Rotwein und Ramazzotti hin. Vielleicht fällt's dann leichter.

Trotzdem schmeiß ich jetzt die Maschinen an und gönn mir einen *kaffee*.
Wer mag, greift zur Brezn, wer's nicht mag, lässt's sein.
Startet mit einem Lächeln in die neue Woche. Auch, wenn's manchmal schwer fällt.

*****ree Frau
22.112 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen und danke für den *kaffee*

Für *wein* ist es noch zu früh.
Heute geht der Flieger nach Hause. Sollte ja eigentlich die Woche in Agadir sein, aber der Reisepass war abgelaufen und so gab es nur eine kurze Stippvisite hin und zurück, am selben Tag. *lol*
Sowas kann auch nur mir passieren.
Aber auch Condor hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert. Haben sie mich doch in den Flieger gelassen.
Aber auf dem Rückflug waren sie doch sehr aufmerksam zu mir. Es gab alles umsonst für mich. Essen und trinken aufs Haus. *traenenlach*

So, ich hoffe jetzt habt ihr genug Themen außer Frühstück etc.
Übrigens darf hier jeder so sein wie er möchte, das ist das Credo unserer Bar und vom Herrenclub. Come as you are.

Allen einen hübschen Tag und guten Start in die Woche.

*wink*
Hier scheint übrigens die *sonne*
*******t_by Mann
75.785 Beiträge
Verlagern wir doch die Bar in den Flieger und fliegen immer hin und her.
wenn da immer der Rückflug einschließlich Essen ganz umsonst ist *lol*

Jetzt ist es halb 5, da geht schon ein *wein*
*******rten Mann
1.818 Beiträge
Das schöne ist, wenn man immer mit der Sonne fliegt, kommt auch wieder zuhause an, obwohl es immer nur ein Hinflug ist…

*klugscheisser* *mrgreen*
*********ynter Frau
9.847 Beiträge
Und der Mile High Club 🔥nicht zu vergessen.
*****ina Frau
9.896 Beiträge
Und dann treffen wir uns alle im 380er von Emirates in der Bar.....
*********Easy Paar
22.788 Beiträge
Wer von Euch ist Mitglied im Mile High Club *floet*????
*******t_by Mann
75.785 Beiträge
*rotwerd*
*****ina Frau
9.896 Beiträge
....next question.....
*******t_by Mann
75.785 Beiträge
Ich denke mal, die Bar im 380er kann mit unserer evtl mithalten *gg*

Irgendwie hätte ich wirklich wieder mal Lust auf einen Langstreckenflug. Destination fast egal, obwohl mich Asien wieder mal reizen würde. Aber Italien tuts auch im Urlaub. Sand ist Sand und Sonne ist Sonne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.