Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
644 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen im "realen Leben"3
Meine Partnerin und ich würden gerne mal jemanden für erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die kleine Bar 150 - Frühlingsgefühle

*********ynter Frau
9.862 Beiträge
Themenersteller 
Einen schönen Sonntagmorgen euch, die Maschienchen dampfen und frühstückliche Getränke in allen Variationen stehen bereit. Bedient euch.

*kaffee* *zwinker*
*******t_by Mann
75.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für den *kaffee* @*********ynter *kuss2*

Die Runde *hund* war schön heute, angenehme Temperatur, etwas bewölkt, aber trocken.

Jetzt noch schnell einen Cappu und dann werde ich an der Vespa den Auspuff abschrauben und schauen, ob ich ihn wieder repariert bekomme.

Habt es fein heute. *sonne*

*****ree Frau
22.126 Beiträge
Gruppen-Mod 
Abend Ihrs

Hat das mit dem Auspuff geklappt @*******t_by

Ich geb heute mal ne Runde *prost* und *wein* aus. Muss auch mal was anderes geben als immer nur Kaffee. *zwinker*

🫶
*******t_by Mann
75.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
*bier* und *wein* das rat ich dir *lol*

Der Auspuff ist dicht, aber die Vespa ist so laut, wie vorher *ggg*
*********t_OS Mann
1.163 Beiträge
@*******t_by : Dachte Du schraubst nur an Classic dreams ( war das nicht ein Karman Chia ??)).

Vespa... Als ehemaliger Motorradfahrer (zu Zeiten der Mods/ und insbesondere Popper!)
schrecken mich diese "Klappstühle mit Motor" bis heute ab.
Die Popper hatten damals sogar eine ganze Stereoanlage "on board"..*kopfklatsch*
Klappstühle oder Kackstühle... *nachdenk*

[ Ich mag auch keine Harley Elektra Glide mit Stereoanlage = Sofa auf Rädern... *nene* ]

Aber OK, bin toleranter geworden, da ich heute nicht mehr diese Typen mit Schmalzlocke
auf den Klappstühlen sehe *lol*
Vespa ist Kult geworden (genau wie auch die Schwalbe)... und Popper bist DU sicherlich nicht.

[ Bekannte von mir nennen Motorroller bis heute AOK-Chopper *ggg* ]

Weiß noch Jemand wie der Film hieß ( von den Who?) zwischen den Krieg
zwischen Mods un Rockern in GB?

Auch nebenbei: Warum gibt es heute keine Mofas mehr??
*******t_by Mann
75.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Vespa IST ein Classic Dream. Immerhin Baujahr 1981, ein schöner alter Zweitakter mit 180 ccm
Weder ein Klappstuhl, noch ein Kackstuhl.
Pass auf, sonst grabe ich den Klappstuhl aus *ggg*

Mein anderer Classic Dream ist kein Karman "Ghia", sondern ein Ford Thunderbird BJ 1955.
*******t_by Mann
75.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
Apropos Mofa, eine alte Velo Solex hab ich auch noch, aber noch nicht fahrbereit.
*********t_OS Mann
1.163 Beiträge
NEIN!
...die Zeiten änderten sich!
Jeder soll so seinen Spaß haben wie er es möchte, und die Popper gibt es heute nicht mehr.

Für diejenigen, die es nicht verstehen (und logischerweise nicht verstehen können!):
Die damaligen Motorradfahrer (und auch heute) hatten/haben Spaß am Fahren/ den Klang der Motoren und dem Fahren in Landschaft und Kurven.
Den damaligen Poppern (und Klappstuhlfahrern ) ging es nicht um das Fahren sondern um Protzen und Prahlen.... (und alle fuhren Motorroller!)

...Ergänzung eben

@*******t_by : Vespa = Classic dream, ja, aber alte Motorradfahrer stimmen dir da sicherlich nicht zu.
Ford Thunderbird ... sah mal ein Foto von Dir, jedoch vergessen *top*
*********t_OS Mann
1.163 Beiträge
Die alten Klappstühle bleiben bei mir halt so in Erinnerung
(die damals blöden Fahrer mit Stereoanlage eben):

Nachti!

!! Vid nicht verkehrt verstehen , ist eher eine Anspielung auf mein 3-geteiltes Leben.

"Alte Velo Solex"... da fragt man sich warum damals so eine Mofa (bei der man noch Anschwung geben musset) ein Nummerschild brauchte, heute jedoch so viele E-Roller und auch E-Bikes keins brauchen (und auch kein Führerschein)
*********Easy Paar
22.830 Beiträge
Nur mal kurz klugscheißen... E-bikes brauchen grundsätzlich ein Nummernschild. Was wir jedoch als E-bike bezeichnen, sind meistens Pedelecs, E-Fahrräder mit elektrischer Tretunterstützung bis 25km/h.

Hier alles genau nachzulesen

https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/zweirad/fahrrad-ebike-pedelec/vorschriften-verhalten/pedelec-ebike/#unterschied-e-bike-und-pedelec.

Nun zum wichtigen Teil des Tages... Aufstehen und Kaffee machen, oder Tee.
Bier und Wein vielleicht ein wenig später *mrgreen*.
Brezn liegen schon bereit und ich spring gleich unter die *duschen*. Heute und morgen Einsatz bei den Enkeljungs, nachmittags. Ihre Mutter macht eine Fortbildung und ich bilde mich im Lachen und Spielen mit den Kindern fort *gg*.

Kommt gut in die neue Woche, ist ja wieder eine kurze *juhu*. Wir freuen uns aufs KKTreffen. Und Ihr?
OK, @*********mMoon auf was Ihr Euch freut, wissen wir. Da täten wir uns auch drauf freuen *mrgreen*.

*****ree Frau
22.126 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, wir freuen uns schon sehr. Die letzten Vorbereitungen laufen. *freu*

@*********t_OS ich gehörte damals zu den Poppern und ein richtiges Motorrad ala Honda 750 war mir allemal lieber als jeder Chopper, Goldwing oder Harley.
Später kam dann eine Yamaha Tenere dazu und das war mein liebstes Moped.
Die Yogurtbecher, wo man als Sozia, wie ein Affe auf dem Schleifstein sitzt, sind mir ein Graus.
Da wäre ich nie 10 000km mitgefahren.

Heute Abend haben wir wieder 🍷 und 🍺 im Angebot. Und da ich gesund lebe, gönne ich mir später einen 43 mit Milch. 😋
*******t_by Mann
75.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was ist ein 43 mit Milch?

Oder stehe ich auf der Leitung...
*****ree Frau
22.126 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein spanischer Likör von den Canaren

https://spirituosenworld.de/cocktails/blanco-43
*******t_by Mann
75.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke, wieder was gelernt.

Mit Milch und Zimt ist das ja fast weihnachtlich *ggg*
*****ree Frau
22.126 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jepp, das ist bestimmt auch sehr lecker.

Aber so https://www.einfachbacken.de/rezepte/barraquito-schmeckt-wie-auf-teneriffa ist er auch köstlich. 😋
*******t_by Mann
75.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wow, den Barraquito muss ich wirklich mal probieren.

Sieht sensationell aus... aber vor dem Trinken umrühren?
*********Easy Paar
22.830 Beiträge
Wahrscheinlich eher nicht, sondern wie beim Cappuccino die einzelnen Lagen wirken lassen.
*******t_by Mann
75.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja, ganz unten die Kondensmilch wird nicht so schmecken *g*

Guten Morgen *kaffee* alle Maschinen laufen und für Getränke ist gesorgt. Wenn nur der Hunger nicht so bohren würde. Vielleicht kommt noch eine Butterbreze vorbei?
*********Easy Paar
22.830 Beiträge
Na dann, ein paar Butterbrezn bring ich schnell vorbei. Bevor die Racker aus Schule und KiGa nach Hause kommen.

@*******t_by
Dieses Getränk muss man langsam trinken. Sobald das Glas an den Mund gesetzt wird, laufen die verschiedenen Schichten ineinander und so in den Mund.
Einfach ausprobieren...

Vorfreude *juhu*... Donnerstag geht's in einen KK Kurzurlaub. Freu mich riesig liebe Freunde wieder zu sehen.

One of the best...
*******t_by Mann
75.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für die Brezen @*********Easy
So wie du das Trinken beschreibst, ist das ja schon ein sinnliches Erlebnis *top2*

Vielleicht fahre ich auch mal zu so einem Treffen, das ist bestimmt sehr lustig.
*********Easy Paar
22.830 Beiträge
Jedenfalls interessant die Menschen hinter den Geschichten kennen zu lernen.
*********ynter Frau
9.862 Beiträge
Themenersteller 
Ein kleiner Ausflug in die Disco-Zeit

*dance* und *cheers*

*****ree Frau
22.126 Beiträge
Gruppen-Mod 
*wink*

Der Kaffee kommt heute Morgen aus dem Flieger. Genießt ihn. *kaffee*

Die gesüßte Kondensmilch zum Schluß löffeln. 👍 bloß nicht umrühren. 😊

Habt einen schönen Feiertag *wink*
*********Easy Paar
22.830 Beiträge
@*********mMoon
Gute Reise und einen wundervollen Start in den Urlaub. Grüßt Syvota von uns *wink*.
*kaffee* aus dem Flieger... Urlaubsfeeling *ggg*.

Ich döse noch ein wenig, der Herr Kribbel geht laufen und mittags sind wir ganz mutig und nehmen den Zug nach Fulda. Theoretisch eine Fahrt von ein ein halb Stunden. Praktisch lassen wir uns überraschen *mrgreen*.

*tee*steht bereit und Obstgemetzel. Breznfrau hat heute frei.

Blitzeblauer Himmel und *sonne* bisher. Mal sehen, wie lange noch.
Genießt den Feiertag et á bientôt *wink*.

*******t_by Mann
75.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen
Und allen Vagabunden eine gute Reise, egal ob im Flieger oder im Zug.

Danke für den *kaffee* aus dem Flieger... lecker *gg* @*****ree. Dir und Bizarro einen wundervollen Urlaub.
Danke für das Obstgemetzel @*********Easy , auf die Brezen werden wir mal verzichten und gesund frühstücken. Euch viel Vergnügen beim KK- Treffen.

Jetzt fahre ich gleich zu menem türkischen Mechanikerfreund. der ist heute in der Werkstatt und muss mir meine Birdie mal auf der Hebebühne hochheben. Irgendwo verliert sie Bremsflüssigkeit.
Ein typischer Vatertag halt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.